Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 3. März 2014
Klasse Material (Innenseite weich wie "Handschuhleder", außen glatt und - hoffentlich - kratzfest) perfekter Sitz, perfekter Schutz vor "Schlüsseln & Co" in der Handtasche - besser geht es sicher nicht. Klare Kaufempfehlung.
am 8. September 2014
haben einen guten Sitz, sind sehr gut verarbeitet und ich habe den Kauf unserer zwei Hüllen keinen Moment bereut.
Ware und Lieferung einwandfrei.
am 7. Juli 2014
Auf den ersten Blick macht das Case einen guten Eindruck, der sich beim zweiten Blick bestätigt. Das Ganze ist gut verarbeitet, das Smartphone passt perfekt rein und ist optimal geschützt. Und in blau sieht es auch echt schön aus.
Nur die Lieferung hätte schneller sein können.
aber trotzdem: Klare Kaufempfehlung.
am 3. September 2014
Dieses Flipcase ist sehr stabil und somit ist das Smartphone ausreichend geschützt!
Farbe ist auch auswählbar und ist stimmt genau mit den Fotos überein.
Telefon passt genau rein, was man von anderen Anbietern nicht unbedingt behaupten kann.
Dann noch für den Preis eine klare Kaufempfehlung.
am 25. September 2014
Lieferung schnell und unkompliziert
Passgenauigkeit hervorragend
Magnet ausreichend stark
Farbe etwas dunkler als abgebildet, aber mir persönlich gefällt das sogar besser
Fazit : Kann man wieder kaufen
am 24. Oktober 2014
Die Tasche ist besticht durch das sehr schöne blau, welches wirklich den Produktbildern entspricht. Sie ist gut verarbeitet und riecht nicht unangenehm.
Leider bin ich automatisch davon ausgegangen, dass dieses Flipcase auch die Wake-Up Funktion (beim Aufklappen der Tasche aktiviert sich der Bildschirm) hat, da ich das von anderen Mumbi Taschen kannte. Diese Tasche hat diese Funktion leider nicht.

Da dies für mich eine Pflicht-Voraussetzung war, habe ich die Tasche wieder retourniert.
am 12. Mai 2014
dieses Flipcase passt sehr gut und behindert keineswegs die Bedienung. Es liegt sehr eng an und vergrößert das Handy nicht unnötig
am 10. Mai 2014
Passgenau und schon Robust.
Macht genau das für das sie sein sollte das Handy schützen.
Für den Kurs zu Empfehlen
am 15. Juni 2014
Die Hülle ist zwar etwas schwer, aber sehr gut im Handling und sieht auch gut aus. Kann man weiter empfehlen
am 13. April 2014
Ich hatte 3 Taschen bestellt. Die Tasche "ECHT" fürs Samsung S3 Mini passt wunderbar, auch das Flipcase "PREMIUM ECHT" in blau fürs Motorola Moto G ist klasse. Allerdings war die "ECHT" Tasche für mein Moto G zu eng. Ein kurzer Anruf bei Mumbi (sehr netter Kontakt!) und 2 Tage später hatte ich eine neue, vorher geprüfte Tasche im Briefkasten. Passt wie angegossen.