Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 27. Januar 2016
Diese Handyhülle schmiegt sich super an das Handy an und hat eine tolle Qualität, Bei dem Preis kann man nicht meckern.
Doch leider ist es nach einem Mal herunterfallen schon an der rechten unteren Ecke abgebrochen....Habe es dann allerdings noch einmal bestellt, weil es so toll und günstig ist!
am 16. September 2015
Ich hatte hier ursprünglich eine 1-Sterne-Bewertung stehen. Wenige Tage nach dem Verfassen der Rezension, hat sich der Kundenservice bei mir gemeldet und sich für die schlechte Qualität entschuldigt und dies damit erklärt, dass zum Zeitpunkt meiner Bestellung versehentlich an mehrere Kunden ein Produkt mit verminderter Qualität geschickt wurde.

Ich habe mir jetzt nochmal das Flip Case bestimmt, nun stimmt die Qualität!
am 4. Mai 2016
Die Lederhülle für das Motorola Moto G2 ist hochwertig, sehr gut verarbeitet und stabil. Es bietet dem Smartphone den notwendigen Schutz, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Ein kleines Manko führt leider zu einem Stern Abzug: der Klappdeckel ist gut fünf Millimeter zu lang und ragt über das Case hinaus. Das wäre nicht weiter schlimm, wenn der Deckel dann auch mit dem Magnetverschluss fixiert würde. Tut er aber nicht. Dadurch, dass der Deckel länger ist, schnappt der Magnetverschluss ins Leere und hält das Case nicht zusammen. Man überlebt's, aber es ist unschön.
am 7. Mai 2014
Nach einigen Wochen in Gebrauch kann ich folgendes zu dem Case sagen:
+Super Verarbeitung
+Es riecht angenehm schön nach Leder. Das Leder ist sehr weich und man fasst es gerne an.
+Der Magnetverschluss funktioniert sehr gut und ist nicht wie sonst silber sondern schwarz und dadurch sehr unauffällig
+Man gelangt super an alle Anschlüsse und das Handy wird optimal geschützt
-leider ist nicht integriert, dass das Display automatisch angeht sobald man die Tasche aufklappt
-das sonst sehr schmale Handy wird leider zu dick, sodass man es eher schlecht in die Hosentasche stecken kann
am 21. Januar 2016
... und funktioniert. Zwar wird das Smartphone noch etwas größer, aber der Schutz ist gut und auch im geschlossen Zustand kann man das Handy laden. Also empfehlenswert.
Korrektur der Sterne Juli 2016: Halterung sind gebrochen, Handy hält zwar noch und die Rep. mit Sekundenkleber war möglich, aber man sieht es und es hielt auch nicht ewig. Mein MG2 nutze ich privat und dienstlich, liegt meist auf dem Bürotisch oder im Auto bzw. steckt in der Jackentasche. Also keine wesentlichen mechanische Anforderung. Schade, den das Äußere sieht trotzdem noch gut aus. Auch der Magnet hält noch, obwohl ich bis 4 Visitenkarten in der Klappe habe.
review image review image review image
am 5. September 2015
Auf den Bildern ist zu sehen, dass das Flip Case eine Öffnung zum Anschluss des Ladegerätes hat, auch ist im Text beschrieben, dass alle Anschlüsse am Moto G (2. Gen.) sind durch diese Tasche frei zugänglich seien. Dies ist leider nicht der Fall. Auch hält der Magnet eher schlecht als recht.

Update:
Nach der Rezension hat sich der Versender gemledet und kostenlos eines Case zugesandt. Dieses aht auch die Öffnung zum Laden des Handys bei zugeklappten Case. Auch macht die ganze Hülle einen etwas hochwertigeren Eindruck. Sie hält das Handy sehr fest, so dass es nicht aus der Halterung rutschen kann. Der Magnetverschluss könnte nach wie vor etwas kräftiger ausfallen, erfüllt aber seinen Dienst.
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Januar 2016
Nach ca. 6 Monaten im Einsatz kann ich mich nicht beschweren, Smartphone ist trotz mehrerer kleiner Stürze immer noch unbeschädigt geblieben, die Verankerung in der Tasche hält es sicher fest. Aufladen per USB ist ohne herausnehmen aus der Hülle problemlos möglich, alle Funktionselemente sind frei zugänglich und bedienbar. Und vom Aussehen auch ok, der Deckel hat zwar schon ein paar Kratzer abbekommen, aber das ist halt normale Abnutzung im täglichen Gebrauch.
Bin insgesamt sehr zufrieden mit der Qualität.
am 18. Oktober 2014
Die Lederhülle ist außen aus echtem Leder, sieht solide aus und das Handy passt gut hinein. Dafür verdientermaßen 3 Sterne. Eine bessere Bewertung ist nicht drin, da die Hülle dafür viel zu klobig ist, weil die wuchtige Schale einfach auf einen viel zu dick bemessenen Rückendeckel geklebt wurde. Viel Denk- und Fertigungsarbeit steckt hier nicht drin. Das hätte ich mir auch selbst zusammenbasteln können und ich bin wahrlich kein Hobbyhandwerker! Zudem ist der Magnet so schwach bemessen, dass der Vorderdeckel sich ständig verschiebt und sich leicht von selbst löst. Das ist nach der ersten Hülle anderer Bauart nun schon meine zweite Lederhülle für dieses Gerät innerhalb eines Monats! Ich werde mir noch eine dritte kaufen müssen. Manchmal ist es doch besser, Dinge vor dem Kauf in die Hand nehmen zu können. Nichts gegen Amazon - ich bin überwiegend ein zufriedener Kunde.
am 4. April 2016
Den vielen guten Bewertungen kann ich mich leider nicht anschließen.
Die Rückseite der Hülle ist aus starrem, scharfkantigem Hartplastik, in das sich das Handy nur mit ziemlicher Gewalt einclipsen lässt. Der Deckel ist zu lang. Dadurch hält auch der sowieso schon ziemlich schwache Magnetverschluss nicht, sondern geht schon bei leichter Berührung auf. Ansonsten ist die Hülle gut verarbeitet.
am 28. Juni 2016
Passt genau und sitzt fest, obwohl das Telefon genaugenommen nur an drei Punkten gehalten wird. Die Nähte sind ordentlich verarbeitet. Der Magnetverschluss hält besser fest, als ich vermutet habe, weil in einigen Bewertungen davon die Rede war (zu wenig Halt). Ich habe gleichzeitig auch das Modell in schwarz (echtes Leder) gekauft. Dieses kommt mir noch etwas wertiger vor ... aber erst mal die jeweilige Haltbarkeit abwarten. Im Gegensatz zum schwarzen Produkt hat diese Hülle keine Öffnung für das Ladekabel um bei geschlossener Hülle das Gerät aufladen zu können. Das war so aus dem Inserat nicht herauszulesen! Ist meiner Frau aber egal.