Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 3. Mai 2015
Ich habe diverse andere, auch deutlich teurere Hüllen ausprobiert, auch die Variante ohne Hülle und stattdessen mit Folie (was nie gut geklappt hat). Diese Hülle war von allen die mit Abstand beste. Das Handy ist gut aufgehoben, kann leicht verstaut werden - und vor allem, kann anhand der Lasche auch schnell wieder aus der Hülle heraus geholt werden. Seit August letzten Jahres ist die Hülle täglich in Gebrauch, bis jetzt ist kein merkbarer Verschleiß zu erkennen.
am 27. Juni 2015
Diese Handytasche schützt es, wie es sein sollte, durch die gute Polsterung. Gut verarbeitet und daher kann ich es nur empfehlen
am 22. Mai 2014
Die Handy Tasche von Mumbi (Handy-Now) ist eine wahre Kaufempfehlung. Sauber verarbeitet und daher braucht sich diese Handytasche aus echtem Leder vor anderen, zum teil teuren Angeboten nicht zu verstecken. Sie macht genau das was sie soll, das Smartphone schützen. Und bei diesem Preis stellt sich erst gar nicht die Frage einen anderen Hersteller zu suchen.
am 17. Juni 2014
...hat sich diese Ledertasche im täglichen Gebrauch herausgestellt.

Obwohl ich eigentlich TPU-Hüllen bevorzuge, wollte ich auf anraten von Freunden auch mal eine Alternative ausprobieren, die "salonfähig" ist.

Eine ECHT LEDER Tasche schien mir das Richtige, da ich klapp-Etuis wegen des "Gebimsels" beim Telefonieren/Bedienen nicht haben will.
Nun habe ich bei dem Preis keine all zu hohen Erwartungen gehabt und wurde (wiedereinmal) positiv überrascht.
- saubere Verarbeitung
- exakte, in den ersten Tagen schon fast straffe Passform
- einwandfreie Bedienbarkeit
- durchaus wertiges Aussehen
hatte ich in dieser Preisklasse nicht wirklich erwartet

Die Tasche trägt nicht sehr auf, und doch ist ein guter Schutz gegeben (vor allem für das Display) - natürlich innerhalb physikalischer Grenzen, aber das ist wohl jedem klar.

Obwohl es aufgrund der unterschiedlichen Handhabung natürlich kein Ersatz für eine TPU-Hülle ist, lohnt sich der Kauf auf jeden Fall!
am 29. Mai 2014
Ich habe diese Tasche mit einer gewissen Skepsis bestellt....kann ja nicht viel taugen bei dem Preis......bis ich sie in den Händen hielt.
Ich, der absolute Filztaschenfreak war vom ersten Moment an total begeistert.
Diese Handytasche hat alles was eine gute Tasche ausmacht. Sie ist passgenau und innen samtig bezogen, mein Galaxy S5 kann keinen Millimeter darin herumrutschen (Display schonend). Das Leder ist angenehm weich und trotzdem griffig.Die Rückzuglasche ist eine tolle Idee, die das herausholen des Handys aus der Tasche sehr erleichtert ohne das man Angst haben muss dass das Handy ganz aus der Hülle fällt.
Und es gab zu keiner Zeit irgendwelche Ausdünstungen die einem unangehnem in der Nase liegen,kein stechender Chemiegeruch oder ähnliches.Das ist bei vielen Artikeln in dieser Preisklasse nicht selbstverständlich.
Alles in allem eine Super Tasche die ich nur empfehlen kann und mir auch selbst immer wieder kaufen würde.
am 15. April 2014
Bewerte hier die Tasche für das neue Galaxy S5

Update: Mir wurde offensichtlich von amazon eine falsche Tasche, wohl für das S4 geliefert.
Bekam nun von handynow eine neue geliefert, die passt perfekt, so wie ich es bisher gewohnt war. Daher nun 4 Sterne für die Tasche.
5 Sterne allerdings für den äußerst angenehmen, freundlichen und kulanten Service von handynow. Vorbildlich!

Leider passt die Tasche nicht für das S5. Das Smartphone steht ca. 5mm oben aus der Tasche heraus, die Rückzuglasche lässt sich auch nicht ganz um das Smartphone überlegen, sondern ist um genau die 5mm zu kurz. Das Smartphone lässt sich auch nur sehr streng und nur mit viel Kraftaufwand in die Tasche hineindrücken und vor allem wieder herausziehen. Bisher passten mumbi-Tasche immer perfekt. Hier wurde wohl falsch gemessen oder fabriziert. Schade. Tasche geht wieder zurück.
Drei Sterne für die Materialqualität.
am 5. August 2014
Hallo zusammen,

dann werd ich jetzt mal die mumbi Echt Ledertasche für das Galaxy S5 bewerten.

Kurz und knapp gesagt bin ich einfach begeistert.

Die Verarbeitung des griffigen Rindsleder ist ist einfach gut, der Schutz des Handys in der Hülle ist an 3 Seiten gegeben.
Die Hülle trägt nicht dick auf und bewahrt die schlanke Optik des Telefons.

Das einlegen und herausnehmen funktioniert einfach und problemlos. Einfach an der Lasche ziehen und schon kommt man sehr gut an sein Telefon ran. Verschluß der Tasche mit Klett also dadurch auch kein störender Magnet.

Hatte vorher immer eine Booklet Tasche aber die waren mir immer zu dick und die Ledertaschen boten immer zuwenig Schutz. Das ist bei dieser Tasche besser als bei den vorherigen :)......

Jederzeit wieder eine Tasche mit dieser Verarbeitung und diesem extrem günstigen Preis..
am 15. August 2014
hab es nun für das S5 seit einiger Zeit im Gebrauch, und vorher das gleiche schon für ein anderes Handy, ...ich muss sagen das das Case wertig ist. Die Lasche ist fest, reisst nicht aus, das Fon sitzt gut in der Tasche. Das S5 hat den Power-Bottom rechts an der Seite, er schaltetsich im Case nicht an, auch bei Druck auf Rechts, ...Fon bleibt aus, klasse. Sitzt fest drinn, kein wackeln kein rausrutschen, sehr schön. Das Case riecht nicht nach Chemie, ein leichten Ledergeruch hatte meins, gut. Ich finde das Case superpraktisch, weil gerade beim S5 steht die Kamera hinten stück raus, und man hat eine weiche Unterlage für das Gerät. Fazit.... Fon ist gut geschützt und das Material bzw. die Verarbeitung ist wertig. Die Lasche ist lang genug, hält und der Kreppverschluß schliesst stark. nix wackelt alles passt perfekt. bin sehr zufrieden, Preis ist sehr gut, ich sage: Kaufen !!!
am 24. Januar 2015
Hatte bereits für mein Galaxy S2 diese Einstecktasche und daher war die Entscheidung für das Galaxy S5 nicht schwer. Da ich mir nicht ein edles Smartphone kaufe, um es anschließend unter einer dicken Gummimatte zu verstecken, habe ich mich erneut für dieses Etui entschieden. Das S5 passt genau hinein, nicht zu locker, aber auch nicht zu eng. Auch steht nichts über. Besser als bei meinem S2 ist hier die Lasche zum Herausziehen des Handys gleichzeitig auch Verschluss. So kann das Handy nicht zufällig rausrutschen. Das Leder war am Anfang noch etwas hart, aber nach einer Woche bereits etwas weicher. Und es stinkt kein bisschen. Die Tasche selbst ist gut verarbeitet und macht das Handy auch nicht zu dick. Man kann es problemlos noch in die Hosentasche oder Jackentasche stecken.
Klare Kaufempfehlung.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Mai 2015
Die Ledertasche ist gut verarbeitet und sehr passgenau. Gut gelöst: die "automatisch-arbeitende" Schlaufe, mit der das Smartphone leicht aus der Tasche zu holen ist.

Schade: Sie ist so passgenau, dass das S5 mit Induktionsrückwand nicht mehr hinein passt. Vielleicht schafft ja Mumbi eine dafür passende Hülle herzustellen. Die Induktionsrückwand macht das S5 zum ca. 1,8mm dicker.

Dennoch: Denker53 hat genau bekommen, was er bestellt hatte.

Nachtrag:
Weil es eine echt Ledertasche ist, kann man sie von außen mit Lederdehner (z.B. Collonil Stretch oder Salamander Professional Shoe Stretch u.v.a.) besprühen/einreiben und dann mit geeignetem Werkzeug (bei mir Griffe einer großen Haushaltsschere)aufdehnen.
Jetzt passt auch das S5 mit Induktionsrückwand hinein.

Denker53 jetzt voll happy!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden