Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

am 21. Oktober 2012
Nach Prüfung einiger Taschen, die Freunde bereits haben, erscheint mir diese wirklich als die Beste zu sein.Das iphone5 passt prima rein und man kann im Gegensatz zu den Flip-Case Taschen( horizontal klappbar )auch bei geschlossener Tache das Handy laden.Das ist vor Allem im Auto wichtig, da die Tasche im geschlossenen Zusatand besser geschützt ist.Das Leder ist weich und fühlt sich sehr hochwertig an.Die Verarbeitung scheint auch sehr gut zu sein.Mit der Zeit wird man sehen,ob das so bleibt, oder ob durch den ständigen Gebrauch doch Nähte aufgehen werden.Man kann als Option die Ec- und/oder Kredit-Karte in die 2 vorhandenen Fächer und auch in das breite Fach Geldscheine einschieben.Dadurch erspart man sich zumindest ab und zu den Geldbeutel mitzunehmen.Also: Absolute Kaufempfehlung !!!
am 21. Juli 2013
Mein erster Eindruck:

- handlich
- gut verarbeitet
- sitzt, passt
- Magnetverschluss rückseitig, damit die Kreditkarten nicht vom Magnetfeld zerstört werden

Fazit: Wenn die Nähte halten - sehr gutes und leichtes, sowie sicheres Case für das iPhone5
66 Kommentare| 79 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Dezember 2014
Anfangs war ich erfreut über diese Ledertasche zu meinem neuen iPhone.
Allerdings darf man nicht zu viel erwarten, die Kanten reißen schnell ein und
lösen sich. Sieht dann irgendwann nur noch schäbig aus. Hab die Tasche
ca. 2 Monate genutzt und dann entsorgt.
am 23. Oktober 2014
kreditkarten und ähnliches gehen super rein, nur mit visitenkarten, für welchen zweck ich eigentlich gekauft habe ist es nicht geeignet. die karten verbiegen sich bevor sie reingehen... und es sind keine billigsdorfer visitenkarten
am 9. November 2016
...mit perfekten Sitz vom Telefon und guten Zugang zu den Anschlüssen. Auch wenn ich am Anfang skeptisch bezüglich Booklet war, ist das nach einer gewissen Gewöhnungszeit eigentlich ganz nett. Sehr postiv zu erwähnen ist, dass die Kartenfächer keine Überlappungen machen und somit keine Abdrücke auf dem Display hinterlassen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. September 2013
Ich habe diese Tasche Ende Mai gekauft und nutze sie seitdem. Bis jetzt. Ich wollte was haben, was mein iPhone kratzfrei und transportsicher unterbringt. Dabei hat mich immer neben dem Schlüssel immer gestört noch das Portemonnaie für die
wichtigsten Karten mitschleppen zu müssen.
Tja, was ich nicht bedacht habe ist der Magnetverschluss des Covers, durch welche vermutlich nun die Magnetstreifen meiner ec - Karten unbrauchbar geworden sind.

Des weiteren löst sich mittlerweile der dünne Lederbereich über der Kamera vom eigentlichen Plastik - Träger. D.h. es schlappt immer so ein kleines Eselöhrchen im oberen Bereich. Ich werde mir ein neues Case organisieren und diesmal darauf achten, keinen Magneten mehr drin zu haben.
am 26. Februar 2013
Hallo, ich möchte meine Rezension kurz fassen.

Von Mumbi Produkte kann ich eigentlich nicht schlechtes erzählen, aber diese Ledertasche wird ohne wenn und aber zurück geschickt. Ich habe mich nach den positiven Rezensionen eingelassen, doch wurde stark enttäuscht.

1. Größte Kritik geht an den Hardcase: Wie bitte schön soll das iPhone darein passen? Vorschlaghammer?
Und angenommen man hats hinein bekommen (irgendwie), wie bitte schön will man es überhaupt wieder rausbekommen? Rausbrennen?

2. Die Tasche sieht sehr hässlich aus, mit den überstehenden Lederresten. Ungenaue Bearbeitung.

Diese zwei genannten Punkte, kann ich selbst nur wegen den Hammer-Preis von 8,70 € begründen.

Ich habe diesbezüglich Fotos von der Ledertasche, unter "Kundenbilder" hochgeladen.

PS: Ich bin an sich kein "Negativ-Bewerter"!
review image review image
am 5. November 2016
Ich habe mir diese Ledertasche gekauft, weil ich weitere Kratzer am Smartphone vermeiden wollte, die sich bilden, wenn Sand oder Staub unter das Hardcase geraten. Jedem, der das selbe Ziel hat sei gesagt, dass diese Ledertasche um ein Hardcase gearbeitet ist.
Tippen mit der Tasche ist kein Problem, beim Telefonieren finde ich sie dann doch als störend und zu voluminös.

Ein weiterer Punkt für die Kaufentscheidung war für mich die Möglichkeit das Handy darin aufstellen zu können, so dass man sich den iRing sparen kann. Ich habe die Tasche jetzt einige Wochen und sie ist immer noch so steif, dass ich das Handy nicht in einem guten Winkel zur Ablagefläche hinstellen kann. Der Winkel beträgt immer 90 Grad, sodass mein Kopf auf dem Tisch liegen müsste, um etwas zu sehen. Ob das mit etwas mehr Abnutzung noch besser wird, bleibt abzuwarten.

Material und Verarbeitung wirken jedoch sehr hochwertig, wie ich es von mumbi gewohnt bin.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Juli 2016
Die Hülle besteht aus einem sehr schönen Material und ist gut verarbeitet. Auf der Innenseite des Deckels lassen sich zwei Kreditkarten in die Dafür vorgesehenen Einschübe stecken.
Beim Telefonieren ist der Deckel manchmal nervig, da er auch sehr steif ist und somit wirkt das ganze ein wenig klobig.

Die Hülle hat genau einen Sturz aus einen Meter Höhe ausgehalten. Das Plastik war qualitativ nicht sehr hochwertig und ist direkt gesplittert und gebrochen.
am 26. Oktober 2015
Am Anfang: Super Hülle
Nach 6 Monaten: Ecke am Kamera-Ausschnitt gelöst, und sehr schlimm: Wenn mein Akku heißgelaufen ist, ist anscheinend die Hülle weggeschmort!!! Plastikreste und ein paar Außenschäden am Rand!!! Schönen Dank auch!!!
review image