find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

2.400
Farbe: schwarz|Größe: Galaxy S3 mini|Ändern

am 21. Juni 2015
Habe mir ca. mitte Mai die Tasche gekauft, habe sie aber erste Anfang Juni verwendet. Nach 10!! Tagen zeigten sich die ersten Verschleißerscheinungen ohne dass mir das Handy je heruntergefallen ist!! Mein Handy liegt den ganzen Tag auf dem Tisch, da ich es kaum brauche. Wie kann dann so etwas passieren? Schlechte Qualität! Wäre das Zurückschicken von Österreich nach Deutschland nicht so teuer, hätte ich sie schon längst zurückgesendet!
Könnte man 0 Sterne vergeben, würde ich diese vergeben.
review image
VINE-PRODUKTTESTERam 15. November 2013
Ich war bei der Bestellung der Mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy Note 3 Tasche schwarz etwas skeptisch - wegen des sehr günstigen Preises. Ich muss jedoch gestehen, dass ich positiv überrascht bin, von der ausgesprochen guten, sauberen Verarbeitung. Jedes Bedienteil des Smartphones, inkl. der Kamera, ist problemlos erreichbar bzw. funktioniert.

Sehr gut: Im Gegensatz zu der Tasche des Galaxy W ist hier die Schutzkante nicht nur auf die Ecken beschränkt (dadurch brechen sie leicht ab!), sondern geht (unter Aussparung der Bedienteile) über die gesamte Länge des Galaxy Note 3. Ober- und Unterkante des Smartphones liegen aber frei! Das stellt jedoch kein Problem dar, weil dennoch die Ecken geschützt sind. Die hintere Abdeckung des Smartphones braucht für die Nutzung der Tasche nicht entfernt werden. Die Tasche hält auch so bombenfest!

Die Tasche wird mit einer Lasche, an der sich ein Magnetverschluss befindet, verschlossen!

Innen ist die Tasche mit weichem, hell braunem Rauhleder bezogen.

In der Innenseite befinden sich zwei Einsteckfächer für Visitenkarten. Kreditkarten würde ich hier jedoch nicht einstecken, weil sie durch das ständige Berühren das Smartphone - Display zerkratzen könnten. Dafür gibt über ein dahinter liegendes, größeres Innenfach, in dem Kreditkarten ganz verschwinden.

Durch eine in Längsrichtung in den hinteren Deckel der Tasche geprägte Falte lässt sich das Smartphone problemlos aufstellen. Sehr gut!

Fazit:
Gute Verarbeitung, praktisch im Gebrauch und günstiger Preis - was will man mehr? Kaufempfehlung!
am 2. Februar 2015
Ich würde die Hülle nicht empfehlen. Die Nähte sind bzgl. der Stichlänge unregelmäßig. Ist bei einer farblich abgesetzten Naht immer eher unschön. Damit gäbe es noch 4 Sterne.

Was aber überhaupt nicht geht ist die Tatsache, dass zumindest bei meiner Hülle offenbar die Platikhalterung zu eng saß. Dies führte zu zahlreichen Fehlfunktionen (Display ging 24/7 alle paar Sekunden an und wieder aus mit entsprechendem Effekt auf den Akku, Home-Taste ließ sich nicht mehr bedienen, Telefon zeigte ständig plötzlich die Leiste mit den geöffneten Programmen an, bspw. mitten beim Schreiben oder Lesen, mitunter auch ohne Berührung des Handys nebst weiteren spannenden Special Effects). Wollte mein Handy schon zurück bringen, als ich die Hülle entfernte und feststellte, dass mein Telefon plötzlich wieder funktionierte. Hülle wieder dran und die Macken sind zurück.

Abgesehen davon löst sich bei mir schon nach wenigen Tagen leichter Nutzung die Kunstlederhülle von der Halterung. Das Ding geht die Tage zurück an den Händler. Auf eine neue kann ich getrost verzichten.
am 13. Dezember 2013
Ich finde diese schwarze Ausführung und seine Funktion bezgl. Umkklappen und Aufstellen absolut top.
Meiner Frau gefällt das baugleiche und doch so empfindliche w e i ß e Leder-Etui SEHR gut. Jeder nach seinem Geschmack !!!

Der ebenfalls erhältliche Flip-Case ist etwas leichter und trägt weniger dick auf als dieses Etui im Bookstyle mit Magnetverschluss. Dieses hat durch die wunderbar praktische Umklapp- und Aufstellfunktion andere Vorteile !
Meine Frau steckt Ihr Handy aber lieber in diesem schmaleren Flip-Case gut geschützt in ihre Jackentaschen / Umhängetaschen, weil es in den Taschenfächern für das andere Etui oft zu eng ist !
am 19. September 2016
Lange hat es nicht gehalten. Ich habe zwar nicht die gebrochenen Lederstellen, dort wo man die Tasche öffnet und schließt, auch die Schlaufe mit dem Magneten ist nahezu unbeschädigt und sieht jungfräulich aus - aber der Plastikrahmen, in den das Handy eingeschoben wird, der fängt aus heiterem Himmel an zu zerbrechen. Das Zeug ist spröde wie Glas. Als das Etui neu war, war das nicht so, das hätte ich bemerkt. der "Fehler" trat auch ganz heimlich und schleichend ein: Erst war es beim Öffnen und Schließen der Klappe des Leder-Etuis ein eigenartiges unbestimmtes Knacken, dass man hörte, jetzt ist klar, wo das her kommt - auf der linken Seite, wenn man von vorn auf das Handy drauf schaut, d.h. zum Falz des Etuis hin, zerlegt sich der Halterahmen für das Handy. Die Plastik taugt anscheinend nichts mehr, man sieht das ja auch an anderen Plastikmaterialien, wie z.B. Wäscheklammern, die kaum eine Saison überleben. Hier wurde Weichmacher eingespart, damit die Aktionäre wieder zu etwas mehr auf dem Konto gekommen sind. Gut neun Euro sind kein Vermögen, aber das sind halt doch 18 DM, und früher hat man für 18 DM Ware bekommen, die deutlich länger zu benutzen war. Also vier Monate und dann kaputt, das ist mir zu wenig.

Anmerkung, ich habe am 1.11.2016 von mumbi eine Ersatzlieferung bekommen und werde die Produktbewertung ändern, wenn die Tasche in den nächsten Monaten nicht den gleichen Fehler aufweisen sollte. Vielen Dank.
am 19. Juni 2016
Ich bin mit dieser Ledertasche nicht ganz
glücklich. Das Handy lässt sich nur schwer
aus der Ledertasche entnehmen. Die Qualität ist
in Ordnung. Die Stilgut Ledertasche für mein
Samsung Galaxy Note 1 war besser. PS. Ich habe jetzt festgestellt, wenn man die Knickfunktion öfter benutzt, dass man dann das Handy bis zum Rand schieben kann. Deshalb ein Stern mehr.
23.09.16 Ich habe die Tasche jetzt 4 Monate und wo der Stift rein kommt, ist das Leder schon beschädigt. Das habe ich bei einer
Stilgut-Handytasche nach 4 Jahren nicht gehabt. Ich werde die Handytasche reklamieren, hoffentlich hilft mir AMAZON dabei. Hier ein Foto!
am 10. August 2016
Ich habe diese Hülle mittlerweile drei Mal gekauft. Zwei Mal für den Eigengebrauch (die erste hat nach etwas mehr als zwei Jahren dann doch das zeitliche gesegnet) und eine für meinen Vater (diese lebt nach 3 Jahren immer noch).

Pro:
+ schneller Versand
+ Hülle wirkt sehr wertig
+ Innentaschen sind mit Kreditkarten oder einem Putztuch befüllbar, auch Geldscheine finden dort ihren Platz
+ das Wichtigste: Schützt exzellent vor Stürzen, Stößen oder Abnutzungserscheinungen

Contra:
- Handyhalterung ist lediglich geklebt (hat sich bei mir nach zwei Jahren häufiger Nutzung gelöst
- Nicht allzuviele Scheine finden in der Hülle halt (da sie sonst zu dick wird)
- Zu Beginn ist die Klappvorrichtung sehr "starr"

Fazit: Ich habe mir die Hülle nicht ohne Grund ein zweites Mal geholt. Mein Smartphone sieht nach fast 3 Jahren noch aus wie neu, die Hülle schützt extrem gut und sieht dabei noch wertig aus. Der Magnetverschluss funktioniert zuverlässig! Die vier Punkte gibt es lediglich, weil diese Hülle nicht unendlich hält :P
Bilder können bei Nachfrage gerne geliefert werden.
am 24. Mai 2017
Die Handyhülle kam gut verpackt bei uns zu Hause an. Leider musste ich feststellen, dass ich versehentlich die falsche bestellt hatte. Brauche nämlich eigentlich die für das S6 Edge PLUS. Hatte dann beim Kundenservice von mumbi angerufen und mein Missgeschick geschildert. Daraufhin meinte die super nette Frau vom Kundendienst, dass das überhaupt kein Problem sei und mir nach einer kurzen Email sofort die neue Hülle KOSTENFREI zuschickt und ich die Falsche obendrauf noch behalten oder verschenken kann. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal für die schnelle und unkomplizierte Lösung bedanken, da ich mir auch die ganze Arbeit mit dem Zurücksenden etc. sparen konnte.
Die Hülle selbst finde ich ebenfalls super. Für den Preis habe ich nicht eine so hohe Qualität erwartet. Die Nähte sitzen alle da, wo sie hin sollen. Auf der Vorderseite ist ein kleiner gestanzter Stempel mit der Aufschrift "mumbi". In der Innenseite finden sich zwei Steckplätze für Bank oder Kreditkarten. Diese nutze ich allerdings nicht, da die Hülle ohnehin dem Handy ganz schön aufträgt (das ist aber bei solch großen Handys fast immer so und nicht weiter schlimm). Als die Hülle noch ganz neu war, musste ich sie erstmal ein bisschen dehnen, damit diese "Bookstyle-Position" überhaupt funktioniert. Grade dieser Magnetverschluss hing am Anfang immer vor dem Display. Aber nach ein paar Tagen mit Dehnungsübungen funktioniert das ziemlich gut und ist für Videos zu schauen extrem praktisch. Letztendlich freue ich mich über meinen Kauf und kann das Produkt mit 5* weiterempfehlen.
am 7. Januar 2017
+ Sehr guter und schneller Lieferservice nach Österreich.
+ Die Ledertasche ist vom Material her angenehm und wertig, das Samsung ist darin gut und sicher aufgehoben.
Leder ist vom Material her etwas steif, beim skypen oder einen Film anzusehen, bleibt sie erst nach Versuchen über einige Tage auch so stehen, wie abgebildet - aber mittlerweile ist's top.
- Zum telefonieren ist die Hülle etwas unhandlich und hat uns nicht begeistert.

+ Nachtrag 13.01.2017: Die Lieferfirma Janus ist sehr bemüht, uns zufriedenzustellen und empfiehlt eine besser geeignete Hülle:
Flip Case Samsung Galaxy A3 (2016).
+ Schöne Hülle, ebenfalls in Leder und für den täglichen Gebrauch, telefonieren, skypen ... super geeignet!
+ Das ist Kundenservice - vielen Dank *****
am 5. Februar 2017
Ich habe mir vor einigen Monaten diese praktische Handyschutzhülle gekauft, und kann nur ein Langzeitfazit darüber ziehen. Diese Hülle bietet optimalen Schutz vor Stürzen und Schaden am Display und Gehäuse. Mein Samsung Galaxy S6 hat bisher keine Schäden erhalten --> dank dieser Hülle. Neben dem Schutz bietet sie auch zahlreiche Möglichkeiten seine Kreditkarten darin sicher zu verstauen, da sie dafür auch vorgesehene Fächer hat. Meine Kreditkarten werden auch optimal von der Hülle verwahrt, da sie nicht herausfallen, nicht einmal wenn das Gerät herumgedreht wird. Noch ein weiterer nützlicher Aspekt ist, dass man das Gerät mit der Hülle auch so hinstellen kann, dass man darauf auch perfekt Videos anschauen kann. Die Hülle ist ebenfalls sehr schick und edel, was sie auch ist, Die Qualität spricht für sich. Ich bereue zu keinem Zeitpunkt, dass ich mich für diese praktische, schicke Handyhülle entschieden habe. Ich hoffe diese Rezension war für sie hilfreich, und ich konnte ihnen ihre Auswahl erleichtern.