CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 7. Mai 2014
Die Ledertasche passt genau fürs S5. Es gibt jedoch zwei Sterne Abzug, da das Leder wenig hochwertig ist, was bereits zu unschönen Knickstellen an der Stütze führt und man beim Fotographieren sehr auf die Position der "Stütze" achten muss, um diese nicht mit einem weißen Schimmer im Bild zu haben.

Erweiterung 08.05.14
Der Verkäufer (Handy Now) hat umgehend auf die Rezension geantwortet. Es handelt sich wohl um einen Mangel der umgehend beseitigt wurde. Es wurde ein entsprechender Ersatz bereits versandt.

Erweiterung 12.05.2014
Das Ersatzprodukt ist angekommen und am Wochenende getestet worden. Das Leder ist deutlich weicher und lässt sich viel besser handhaben. Die Verbesserte Version scheint auch etwas dünner zu sein, sodass das "Foto-Problem" auch beseitgt ist. Einzig die Knickstelle behält nach mehrfachem knicken die unschöne, rissige Linie. Aber dies lässt sich beim Knicken von Naturmaterial nicht vermeiden.
am 26. August 2014
Das Galaxy S5 ist ein sehr flachen Smartphone. Durch solch ein Bookstyle-Cover wird es dicker, dass ist klar und habe ich vorher gewusst.
Jedoch ist hier bei geschlossenem Deckel noch locker 3mm Luft zwischen Deckel und Smartphone, was nicht notwendig ist. Es wird dadurch künstlich noch dicker gemacht. Habe das Gefühl, dass der Falz einfach zu viel Material hat, also überdimensioniert ist.

Aber der Schutz des Smartphones ist gegeben!

Nachtrag: Jedoch muss man den Service loben. Nachdem diese Bewertung online war, wurde ich angerufen und mir ein kostenfreier Umtausch in eine andere Schutzhülle angeboten, was ich auch angenommen habe. Da war ich echt beeindruckt.
am 22. Mai 2014
Ich bin von den Taschen von Mumbi sehr überzeugt.
Gute Qualitaät zu guten Preisen.

Die Verpackung ist immer sehr schlicht, was ich ganz gut finde. Eine Folie die man abreissen muss das wars. Keine Plastik Verpackung, die man mit Schere usw. aufschneiden muss.

Die ersten 2-3 Woche ist die Tasche relativ steif. Aber nach ca. 2-3 Wochen benutzen, wird sie weicher und lässt sich besser auf und zu klappen.

Ich habe die Tasche seit über ein Monat und hat mein Handy schon bei einem leichten Sturz gerettet und ist noch sehr gut.
am 26. Juli 2014
Lieferung ging sehr flott. Nach 2 Tagen war die Tasche bei mir zu Hause.

Diese Ledertasche sieht nicht nur sehr hochwertig aus sondern sie ist es auch. Seit über einem Monat im täglichen Gebrauch und ich kann es nur weiterempfehlen.
Durch die kleinen Fächer Habe ich Bankkarte Perso und Führerschein immer bei mir. Sogar Geldscheine kann man reinlegen. Also braucht man keinen Geldbeutel mit zu schleppen.

Eine absolute Kaufempfehlung für die Handlichkeit und den guten Alltagszweck
am 29. April 2014
Die Ledertasche erfüllt ihren Zweck. Sie schützt mein S5 so wie es sein soll. Allerdings ist die Handhabung beim Telefonieren sehr gewöhnungsbedürftig. Die "Frontklappe" lässt sich nur schlecht halten, worauf es zur verzögerten Anrufannahme kommt. Vielleicht habe ich es auch bisher zu komplziert gemacht ;) Daher gibts einen Stern Abzug. Das Aufstellen des Handys mit der Tasche ist ganz gut möglich, wenn das Leder etwas weicher geworden ist.
am 23. Oktober 2014
Habe mir dieses Case aufgrund der guten Bewertungen bestellt und kann mich dem nur anschließen! Die Hülle sieht wirklich hochwertig aus, das Galaxy S5 passt perfekt rein, die Bedienelemente sowie die Kamera und der Pulsmesser sind alle frei zugänglich. Die Verarbeitung ist super und das Case erfüllt seinen Zweck, mein Smartphone zu schützen, sieht auch noch gut aus und ist nicht teuer! Was will man mehr?
Top!!!
am 18. August 2014
Die Verarbeitung der Außenhülle und der Handyschale sind einwandfrei, kann ich jedem sehr empfehlen. Da der Magnetverschluß auf der Vorderseite ist, wo sich auch die Karteneinschübe befinden, ist die Tasche nicht für Karten mit Magnetstreifen geeignet.

Wenn man dies berücksichtigt ist es ein Top Produkt zu einem super Preis-Leistungsverhältnis!
am 24. Januar 2015
Echt schöne Hülle, preislich top und die Lieferung kam auch schnell an.

Das Handy passt perfekt in die Hülle. Ist mir auch ein paar mal runtergefallen, Handy war gut geschützt - was will man mehr? ;)
Am Anfang ist die Hülle etwas steif, was sich mit der Zeit aber legt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. August 2014
Die Tasche erfüllt ihren Zweck, jedoch sollte man beachten welche Farbe man nimmt ;)
Ich habe weiß gewählt da es echt elegant aussieht, habe aber nicht berücksichtigt das es sehr sehr schnell schmutzig wird!
Würde es sofort wieder kaufen, jedoch in einer anderen Farbe ;)
am 7. April 2015
Sehr gute Handyledertasche!!!
keine schinkende Gerüche!!
Top Verarbeitung !!
Das Handy passt sehr genau die das Case von der Tasche!
Echt TOP Kaumempfehlung ist gegeben der PReis ist auch unschlagbar!!!