am 16. Mai 2016
Leider ist der Riegel am oberen Deckel angebracht. Sehr unhandlich, weil beim Aufklappen immer der Riegel stört. Der Riegel sollte an der Unterseite sein zum öffnen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Dezember 2013
Gute Tasche im Bookstyle!
Erfüllt Ihren Zweck und ist sehr gut verarbeitet!!
Schöne Tasche die auch noch sehr praktisch ist weil man auch noch Notizen verstauen kann!!
am 31. Oktober 2013
Ich habe diese Tasche gekauft, weil sie hier so gute Bewertungen bekommen hat. Diese kann ich aber überhaupt nicht nachvollziehen...
Mein Sohn nutzt diese Tasche nun seit 2,5 Monaten, und sie fällt quasi auseinander! Ich werde sie zurück schicken, die Qualität ist dermaßen miserabel.
Anfangs dachte ich, ok, sieht ganz gut aus, fühlt sich auch gut an....passt schon. Aber nach kurzer Nutzung ist die Tasche reif für den Müll! Ich muss hier noch dazu sagen, dass mein Sohn 21 jahre alt und sehr sorgsam ist, nicht, dass hier jemand denkt, ich hätte sie einem kleinen Jungen gegeben. die Tasche taugt in meinen Augen überhaupt nichts! Hätte ich die Bewertung gleich am Anfang geschrieben, wäre sie wohl besser ausgefallen, denn auf den 1.Blick ist es erstmal eine schöne Tasche, die aber nichts aushält und sich in ihre Bestandteile auflöst...
am 21. September 2013
Artikel passt milimetergenau. Alle Funktionen zugänglich. Schönes Design. Öffnen bei Anruf einwandfrei- nur umklappen. Guter Displayschutz. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 4. Februar 2014
Ich habe mir einige Zeit gegönnt um die Ledertasche zu beurteilen. Es ist meine erste Rezession die ich bei Amazon poste, daher wollte ich mir ganz sicher gehen.
Verarbeitung, Leder, Nähte, Innenausstattung… übertreffen die Herstellerangaben.
(was ja wirklich nicht üblich ist)
Gibt es eine Steigerung von „voll zufrieden“? Hier wäre sie angebracht!
Alle Tasten und Anschlüsse sind leicht zugänglich, Lautsprecher und Kamera haben perfekt passende Ausschnitte.
Das Leder ist wirklich hochwertig und sieht echt edel aus!
Die Klappfunktion ist hervorragend und nach zig malen klappen, zeigt weder das Leder noch das Innenfutter Spuren. Um Youtube Videos zu sehen ist die Aufstellfunktion topp!
Mir ist das Lumina auch schon (in Hülle) runtergefallen, nix passiert, weder am Handy noch an der Tasche.
Wie gesagt ist das meine erste Bewertung obwohl ich schon viele jahre Kunde bei Amazon bin aber dieses Produkt hat mich wirklich überzeugt!
LG Matthias
am 3. August 2013
Die mumbi Ledertasche im Bookstyle für Nokia Lumia 520 Tasche ist sehr praktisch, sie lässt sich leicht auf und zuklappen, halt das Handy sicher und das Leder ist sehr weich und stört gar nicht beim Telefonieren. Ausserdem kann das Handy auf den Tisch etc. sicher abgestellt werden, wodurch man Bilder etc. ansehen kann, ohne es festhalten zu müssen. Klare Kaufempfehlung.
VINE-PRODUKTTESTERam 1. Januar 2014
Diese Hülle ist perfekt. Ich habe nun schon so viele Hüllen gekauft, alles Schrott. Diese passt endlich und schützt mein Handy . Dabei werden die seitlichen Tasten nicht verdeckt und können noch bedient werden, genial. So sollte es sein.
Ansonsten eine feste und stabile Hülle, die das Handy rundum schützt!
Einfach perfekt!
am 26. Dezember 2013
Ich hab hier lange nach einer passenden Tasche fürs Lumia gesucht, und diese gefiel mir am besten. Das Leder ist o.k. Die Form ist schick, und zum Telefonieren lässt sich die Hülle gut komplett umschlagen. Die Aufstellmöglichkeit z.B. find ich gelungen, diese war u.a. ein Kaufgrund. Auch den Preis fand ich akzeptabel.

Aber in den zwei Monaten in denen ich die Tasche durchgehend benutze ist mir das Ding nur ein einziges Mal aus vielleicht 50cm Höhe (Nachttisch) heruntergefallen, und dabei war die Ledertasche sogar vollständig geschlossen. Dennoch brach bei diesem einzigen Sturz die innere Plastikfassung, in welche das Lumia leicht eingespannt wird.
Wenigstens hat das Handy selbst keinen Schaden genommen (Schutzfunktion erfüllt), aber ich hätte doch angenommen, das auch diese Hülle eine dermaßen geringe Fallhöhe überlebt, ohne das die Innenhalterung aufsplittert und dabei auch noch scharfe Kanten erzeugt.

Meine 1. Rezension endete:
Ich hätte gerne 5 Punkte gegeben, da ich ansonsten sehr zufrieden bin, aber das ungeeignete Material der inneren Plastikhalterung erlaubt leider nicht mehr als 3 Punkte.

Update: 30.12.13
Damals hatte ich die entstandenen scharfen Kanten mit der Nagelfeile entschärft und die teils ausgebrochene linke Seite mit Spezialkleber geklebt...
Heute entnehme ich das Handy nach Monaten einmal wieder der PlastikInneneinfassung und dabei bricht die bisher unbeschädigte rechte Seite komplett weg, die das Handy ja eigentlich halten sollte!!
Vielleicht entstammt ja meine Handyhülle einer schlechten Produktionsreihe (ein anderer User bekam laut seiner Rezension ja aus ähnlichem Grunde von MUMBI Ersatz).
DAS Material meiner Hülle hat (so leid es mir tut) jedenfalls keinen einzigen Punkt verdient!!
am 29. Juli 2013
Die Tasche sieht gut aus, ist gut verarbeitet, sehr stabil. Eine Empfehlung für das Produkt und für den Händler wegen schneller Lieferung.

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Nokia Lumia 520 Tasche
am 6. Juli 2013
Eine wirklich sehr gute Handytasche aus angenehmen Leder mit nützlichen Funktionen.Der Service von amazon / mumbi war wie immer ausgezeichnet.Weiter SOOO !!!mfg thomas