flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

• Kundenrezensionen

am 7. November 2014
...diese Ledertasche stinkt!

Als ich die Verpackung aufgerissen habe und mir dieser "Duft" in die Nase geströmt ist wurde mir erstmal ganz anders.
Ich denke das ist der Weichmacher in diesem Kunstlederimitat. Ich habe die Ledertasche nun 3 Tage aber es ist nicht besser geworden. Ich hoffe das kommt noch.
Sonst will ich mich echt nicht beschweren! Es fasst sich natürlich nicht wie Leder an und fühlt sich durch die Ausdünstungen des Weichmachers auch hin und wieder etwas ölig an.
Die Nähte sind recht ordentlich verarbeitet und die Handyfassung packt in meinem Fall das Ascend P7 recht ordentlich an, da wackelt nix.
Der Magnet hält das ganze auch recht ordentlich zusammen.

Wer also keine empfindliche Nase hat oder eh nix mehr riecht kann ruhig zuschlagen.
Stimmt auch resistent gegen Weichmacher sollte man sein.
Wie es im Langzeittest ausschaut kann ich jetzt natürlich noch nicht sagen.
am 28. August 2014
Lange habe ich nach einer Tasche für das Huawei P7 gesucht.
Mit Magnetfunktion mochte ich nicht, ich mag keine Hüllen / Taschen zum aufklappen.

Diese Tasche für das Huawei P7 ist aus Leder und macht einen wertigen Eindruck.
Die Haptik ist sehr angenehm durch das verwendete Leder.
Das Huawei P7 passt genau hinein. Durch die Rückzug Funktion lässt sich das Handy
leicht und bequem entnehmen.

Das das Handy sehr flach ist und die Tasche passgenau gearbeitet ist,
kommt das Handy in der Tasche auch sehr flach rüber.

Eine Kaufempfehlung von mir.
am 9. Oktober 2014
EINE WIRKLICH TOLLE TASCHE!Ausführung und Passform sind exelent,echt Leder in einer sehr guten Qualität!Die Tasche ist die ideale Ergänzung zu dem ebenfalls sehr elegantem Smartphone und der Preis toppt das ganze nochmals!!!
am 11. September 2014
Die Tasche ist geschmacklich sehr gelungen und vermittelt ein echtes Lederfeeling. Leider war sie an der Vorderseite durch Fremdstoffe (Kleber?) verunreinigt und die Kunststoffbrücke an der seitlichen Einstellungsseite ist nach 2 Wochen ausgebrochen bei nur mäßiger Benutzung. Urlaubs bedingt hatte ich keine Zeit, die Tasche zurückzuschicken.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 31. August 2014
Gute und gut handhabbare Tasche. Sie ist in der Tat aus echtem Leder, ziemlich robust und deshalb ist das Preis-Leistungsverhältnis auch als sehr gut zu bezeichnen.
am 27. August 2014
Was soll man sagen. Die Tasche ist perfekt für das Smarphone. Hat einen festen Halt, aber nicht zu arg. Das Handy lässt sich trotzdem leicht herausziehen. Und die Tasche sieht einfach edel aus. Was mir gefällt ist, dass sie im Vergleich zu anderen Taschen etwas dünner ist und deshalb nicht so klobig wirkt wenn das Handy drin ist.
am 19. August 2014
Schwarz
Top Qualität, Handy passt auf Anhieb, zur Anfang etwas schwergängig, aber nach drei Tagen passt wie gegossen.

Klare Kaufempfehlung
am 20. September 2014
Beim Einkauf aller Produkte bin ich sehr zufrieden !
(5 Sterne / Punkte ) Amazon immer mit Service ich Happy
am 6. November 2014
Hallo,
die Tsche ist sehr nützlich, da sie da Ascend P7 sehr gut schütz. Ist ist mir schon einmal auf den Boden gefallen, es hat keinen Schaden genommen. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 19. Juni 2014
Ich habe heute meine neue Hülle für mein P7 bekommen.
Sie paßt wie angegossen und ist für diesen Preis wirklich okay.
Vielen Dank an das Serviceteam von der Firma mumbi, danke für die schnelle Hilfe.
110%ige Kauf Empfehlung ;o)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich