Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 10. Februar 2015
Tasche passt perfekt zum gleichfarbigen Handy und es hält, was es verspricht... es ist eine Tasche :) Einziges Manko ist, dass der Magnet an der KLappe nach einigen monaten, doch recht fragil wirken kann. Jedoch bei sorgsamer Pflege sich als doch sehr langlebig herauskristallisieren kann.
am 3. Januar 2015
Sehr schöne und robuste Leder Tasche,passt sehr gut mit praktischen Magnetverschluss.Schützt das Handy vor Schmutz und Verkratzungen,Preisleistungverhältnis gut.Gerne immer wieder
am 30. Oktober 2014
Diese Membrane Klapptasche Lilia
ist sehr praktisch und schützt hervorragend wenn das Smartphone runterfälltHat meines gerettet.Kann ich nur weiter empfehlen.
am 16. April 2015
gute Qualität, sieht gut aus ! gutes Leder , einwandfrei , Farbe nicht jedermanns Sache, habe es aber so ausgewählt.
mehr kann man dazu nicht schreiben
am 3. Februar 2016
Tasche sieht gut aus, Magnet hält etwas schlecht, sonst aber ok, Farbe ist auch identisch mit Foto, kein echt Leder
am 17. März 2016
Echt tolle Farbe,die passt prima zu meinem lila-farbenem Handy. Qualitaet ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden. Wuerde immer weiterempfelen.