Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 1. Mai 2017
Erste Bestellung: Schon nach zwei Monaten (maximal 10 mal benutzt) war der Micro-USB-Stecker so ausgeleiert, dass er immer wieder aus der Buchse fällt und das Telefon nicht mehr lädt.
Nachdem eine schlechte Kritik an dieser Stelle veröffentlich wurde (1 Stern, weil schlechter gings nicht), meldete sich sofort der Versand, fragte nach dem genauen Grund und bot sofort die Ersatzlieferung an. Diese funktioniert jetzt einwandfrei.
Nicht ganz gelungen ist aber der Stecker für die Autosteckdose. Diesen muß man ganz fest eindrücken, damit Kontakt entsteht. Dann funktioniert es aber einwandfrei. Somit jetzt auf 4 Sterne verbessert.
am 5. März 2017
Ein super ladekabel für das Auto mit 12v tut sehr lange seinen Dienst. Die Kabellänge ist völlig ausreichend. Anderst schaut es da im Lkw aus dadurch das es über den normalen Zigarettenanzündern nicht gegangen ist (Anzünder defekt), steckte ich es in die 24v Dose und stellte die zu Sicherheit per Schalter auf 12v um. Ging 15 minuten gut als ich dann kurz ausstieg um am Anhänger was zu machen. Beim einsteigen kam mir dann ein geruch von verschmorten kabel entgegen. Damit war das ladekabel dann hinüber. Obwohl es eigentlich auch auf 24 v ausgelegt war. Über den normalen Zigarettenanzünder läuft es aber problemlos und lange.
am 9. Juni 2017
Ich habe das Ladekabel schon mehrfach verwendet. Es funktioniert einwandfrei. Mein Samsung wird immer schnell aufgeladen. Sehr praktisch ist die Ladelampe, die anzeigt, wann der Akku voll ist (rot/grün)
am 10. Mai 2017
Kann dieses Produkt leider nicht weiterempfehlen. Hatte von Anfang an einen Wackelkontakt - lädt nur für einige Sekunden, wenn das Smartphone mit den Händen am Stecker fixiert wird. Schade!
Nachtrag: Nachdem ich die Rezession mit nur einem Stern auf Amazon hinterlassen habe, bekam ich sehr rasch ein Paket von mumbi mit einem funktionierenden KFZ-Ladekabel, ohne dass ich mich zuvor extra an den Kundenservice gewandt habe. Das ist mir sehr positiv aufgefallen.
am 13. April 2017
Das Produkt hat leider nicht sehr lang gehalten (vllt. 2 Monate?)
Denke aber das ist eher ein generelles Problem und nicht bedingt genau diesen Artikels.

Service und Lieferung dafür Top!

Edit: Bekam einen Anruf der Firma, die kostenlosen Ersatz angeboten hatte.. sehr kundenfreundlich, Danke dafür!
am 30. April 2017
Nach nur 1 Woche Benutzung im Auto ist der Anschluss so wackelig und verbogen, dass sich das Handy nur beim Festhalten laden lässt
am 17. Januar 2017
Die Lieferung war wirklich schnell, aber nach nicht langer Zeit war der kleine silberne Stift vorne, der in den Zigarettenanzünder kommt, ab. Somit konnten wir nicht mehr laden.
Aber ohne ein Wort von uns hat Mumbi ein neues zugeschickt. Super Service. Danke.
am 16. Mai 2017
einwandfrei passt sehr gut...endlich eine hilfe wenn ich unterwegs bin...ist mir oft passiert..dass das Handy leer war und wo schnell aufladen...
am 24. April 2017
Nachdem mein Ladekabel nach einigen Wochen bereits defekt war, wurde mir von Seitens des Anbieters telefonisch Ersatz angeboten. Sehr freundlicher Umgang mit Kunden.
Jetzt schau ich mal ob ich mit dem ersten nur Pech habe, ich berichte weiter :)
am 29. Mai 2017
Hat seinen Zweck eine Weile erfüllt, aber es hatte immer schlechten Kontakt im Anzünder. (Wackelkontakt?) Irgendwann ging es gar nicht mehr.