am 23. Juni 2011
hallo
ich bin mit diesem heatset voll zufrieden daumen hoch für das gelt bekommt ihr im vergleich kein besseres das heatset wird mit tasche 2 esatz gumikapen (ganz vorne das schwarze)und dem chinch adapter gelievertund natürlich auch das heatset
also alle die dieses heatset kaufen wollen meine empfehlung habt ihr schonmal !!!
am 24. November 2010
Ich habe dieses produkt seit 3tagen und der adapter war nach normalem gebrauch kaputt es kam kein ton mehr raus und als ich reinsah waren sämtliche kabel gerissen
am 5. August 2011
Ich habe diesen Adapter für meine Mutter bestellt und dieser war defekt, allerdings teilte sie mir das erst nach Fristablauf mit.
Und trotzdem hat der Anbieter anstands los diesen zurückgenommen und ersetzt.

Zum Adapter ist zu sagen für den Preis leistet der eine echt gute Tonübertragung,ich habe dies mit Meinen KOSS PORTA PRO und SENHEISERN getestet.

Zu den In Ear Headset ist zusagen für den Preis ist es gut, da man für den Preis gerade mal das schlechte orginal Headset bekommt.
am 5. November 2010
Der Adapter für Samsung Handys funktioniert einwandfrei, man kann alle Kopfhörer daran anschließen. Hatte selber Das S 5230 Star. Deshalb will ich auf den adapter auch nicht näher eingehen.

Optik: Hui
Leistung/Klang: Pfui!

Dieser Kopfhörer hat keinen Stereo Klang. Das ist meiner Ansicht nach ein schwerwiegender Mangel, der heutzutage nicht mehr sein darf. Damit ist fast meine gesamte Mediathek beinahe unhörbar, es ist eine Zumutung sich ein Stero-Musikstück auf einem Mono-Kopfhörer anhören. Entweder habe ich ein defektes Produkt erhalten oder das ist ein Serienmangel, aber ich empfehle niemandem diesen Kopfhörer zu kaufen!
am 8. Februar 2013
Ich habe andere Headset bekommen als
ganz andere
Tag ist
kaputt
gegangen.
am 8. April 2013
War nach 3 Wochen kaputt. Schätze Kabelbruch aufgrund schlechter Verarbeitung.
Rate davon ab hier zu bestellen, wurde schon das 2. mal enttäuscht.
am 8. März 2013
Der Kopfhörer hat die Erwartungen erfüllt. Mit dem gelieferten Zusatzstecker ist er auch ansonsten vielseitig einsetzbar. Kann man durchaus empfehlen