Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 23. April 2015
Habe beide Folien ausprobieren müssen, um sie anschließend in die Tonne schmeißen zu können!
Die Folie ist für das Display des Microsoft Lumia 535 zu groß. Man bekommt es nicht 100 % abgedeckt, eher 101 %. Immer stand eine minimale Ecke über, wobei der Rest gut aufgelegen hat.
Mit den Folien für das Samsung Galaxy S4 hat es diese Probleme nicht gegeben.

Alte Bewertung: 1 Stern

Nachtrag:
Einige Tage nach meinem enttäuschenden Erlebnis hat sich die Firma Mumbi gemeldet und mir zugesagt neue, geprüfte Displayschutzfolien zu senden.
Dieses ist einen Tag später auch geschehen. Diese Folie passt nun genau auf das Display meines Microsoft Lumia 535. Allerdings ist das Anbringen etwas schwieriger verlaufen als bei der Folie für das Samsung Galaxy S4. Dafür ziehe ich ein Stern ab.
Ansonsten reagiert das Display auf jede Berührung so wie es soll.

Ein großes Dankeschön noch einmal an die Firma Mumbi.

Neue Bewertung: 4 Sterne
am 4. August 2014
Da ich mein neues Handy von Anfang an schützen wollte bestellte ich mir gleich diese Folien mit. Noch bevor ich die Folie aufkleben konnte war das Display voll mit Fingertapsen und Schmierern. Also poliert und Folie drauf. Da ich nicht der geschickteste Folienaufkleber bin war es kein Wunder das der erste Versuch etwas schief und mit Bläschen war. Bei dieser Folie ist das aber kein Problem, sie lässt sich ganz einfach wieder abziehen ohne Schaden zu nehmen oder Rückstände zu hinterlassen. Beim 3. Versuch sass sie dann auch perfekt. Das Display ist wunderbar geschützt. Weil die Folie matt ist sieht man auch keinerlei Tapsen oder Schmierer und es spiegelt auch nicht. Trotzdem reagiert das Display genauso gut wie ohne Folie. Ich wünschte bei meinem alten Handy hätte ich auch schon solch eine gute Folie gehabt.
am 21. Juli 2014
Wenn man die nötige Sorgfalt walten lässt, ist man mit diesem Produkt bestens bedient! Das Aufbringen der Folie ist kinderleicht (auch mehrfache Korrekturen sind möglich). Vorausgesetzt man achtet penibel auf die Sauberkeit des Displays, erreicht man ein perfektes Ergebnis. Ohne genaueres Hinsehen fällt noch nicht einmal auf, daß sich eine Folie auf dem Display befindet. Die Entspiegelungsfunktion ist absolut zufriedenstellend, zusätzlich verschmiert das Display deutlich weniger als ohne die Schutzfolie.
am 3. Juni 2015
Mir ist klar, dass mattierung (antireflex) drauf steht, aber für mein Geschmack wird die eigentlich gute Qualität des Lumia Displays damit schon sehr ausgebremst: es scheint mir ob würde ein pixeliger Film drüber liegen. Mag sein, dass ich mich nicht gut genug informiert hatte - für mich aber einen Tick zu viel.
am 25. November 2015
Sehr schwierig anzubringen, man würde eigentlich 5 Hände benötigen,weil es immer wieder blasen gibt und nach dem dritten Versuch haftet die Folie nicht mehr richtig.
Dies ist nun meine zweite Bewertung, die besser ausfällt als die erste. Als erstes muss ich mal sagen, dass es mich angenehm überrascht hat, vom Verkäufer auf Grund meiner ersten Bewertung direkt kontaktiert wurde. Mir wurde von Seiten des Verkäufers sofort eine kostenlose Ersatzlieferung angeboten, diese neue Folie haben wir nun heute angebracht und uns wirklich einige Videos angeschaut um genau zu wissen, wie es gemacht werden muss. Ich hätte dem Produkt gerne 5 Sterne gegeben, schon auf Grund des Verhaltens des Verkäufers, kann aber nur 4 Sterne vergeben, da es trotz Anleitung sehr schwierig ist, die Folie exakt und ohne Blasen anzubringen. Aber die Folie ist gut, hinterlässt keine Fingerabdrücke und auch bei Sonne erkennt man alles sehr gut. Ich würde diese Schutzfolie auf jeden Fall weiterempfehlen. Ein kleiner Tipp, zu zweit geht es einfacher.
am 6. Mai 2016
Normalerweise bin ich mit den Mumbi Produkten zufrieden. Aber diese Folie taugt nichts. Ich bekomme sie nicht blasenfrei drauf. Und bei Sonneneinstrahlung kann ich weniger sehen als ohne Folie. Werde mir eine Panzerglasfolie zulegen. Von mir gibt es für das Produkt keine Empfehlung.
Nachtrag am 12.05.2016. Nachdem ich meine erste Rezension abgegeben hatte, reagierte der Hersteller sowie Verkäufer. Sie gaben mir Tipps, wie ich das Display besser aufbringen könne. Dafür vielen Danke. Es hat geklappt. Daher im Nachhinein 5 Sterne.
am 19. November 2015
gute Folie zum Schutz des Dispays. War eine ziemliche Fummelei, da die Folie Millimetergenau zugeschnitten ist. Aber wäre sie es nicht, würden wir auch meckern. Alles prima. Dann schauen wir mal, wie lange diese Folie hält. Die Helligkeit des Displays wird für mein dafürhalten nicht beinflusst. Und es sind kaum Fingerabdrücke auf der Folie zu sehen. Und es sieht auch noch durch den Moiré Effekt richtig Klasse aus. Ansonsten habe ich nichts weiter zu sagen.
am 18. Juli 2015
Es ist nicht die erste Schutzfolie dich ich von Mumbi kaufe, und ich wurde wieder mal nicht enttäuscht!

+ passgenaue Folie
+ wirklich matt
+ leicht aufzutragen (mit ein bisschen Übung ohne Bläschen)
+ 2. Folie quasi als Ersatzfolie, wird aber wohl wenn erst in ein paar Jahren gebraucht da die Folien sehr lange und gut halten (und schützen) und erst nach einigen Kratzern ausgetauscht wird

Immer noch meine Nummer eins bei Preis Leistung für Displayschutzfolien!
am 15. März 2016
Die mumbi Displayschutzfolie ließ sich sehr gut und blasenfrei auf meinem Lumia 640 aufbringen. Die Passgenauigkeit ist sehr gut. Das Display erscheint jetzt etwas dunkler, was man bei einer matten Folie aber auch nicht anders erwarten sollte. Sensitivität und Reaktionsverhalten haben sich nicht merklich verändert. Ich kann die Folien nur empfehlen.
am 11. Februar 2015
Super ist, dass die Folien sehr dick also schützend & kratzfest sind, auch der AntiReflex-Effekt ist perfekt für mich, weshalb ich mich ein weiteres Mal für diese Folien entschieden habe - aber eben diesmal für ein anderes Handy

und jetzt das ABER

Bitte, bitte liebe Hersteller, achtet darauf dass eure Produkte keine Mängel haben
Beide meiner Folien hatten einen Minimalen Knick, welche jetzt kleine Luftblasen schlagen -
Das ist NICHT SCHÖN!
Die Erste Folie war schrecklich, deswegen musste ich die zweite nehmen - gut dass es zwei sind!!
Ich kann davon absehen, weil es am Rand ist, aber es muss echt nicht sein.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken