Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 11. Oktober 2013
...nicht sehr Sinnvoll. Viele eingebaute Fehler sorgen dafür das so etwas wie Vertrauen in die Fähigkeiten dieser App nicht aufkommt.
Positiv sehe ich die Offline-Funktionen und die Berechtigungen, wäre das nicht gäbe es nur einen Stern.
Für mich jedenfalls absolut überflüssig, um alle paar Monate mal ein Wort nachzusehen reicht der Übersetzer von Google und der hat zusätzlich noch den Vorteil mehr als nur eine Fremdsprache zu Beherrschen.
am 11. Oktober 2013
Dieses kleine Wörterbuch ist übersichtlich und gut strukturiert. Die Übersetzungsvorschlaege sind stimmig und hilfreich. Mir gefällt an dieser App sehr. dass sie offline nutzbar ist und kaum Berechtigungen benötigt.
Wäre sie nicht heute kostenlos, ich würde sie kaufen. Meine klare Empfehlung.
am 5. November 2013
Wenn man ein klassisches Wort wie "Buch" sucht, möchte man nicht x Ergebnisse, mit Sätzen in denen das Wort vorkommt. Man kann zwar die Einstellungen nutzen, aber dennoch bleibt die Ergebnis-Anzahl zu groß und zu unsicher. Ich hätte mir gewünscht, konkretere Lösungen zu erhalten - egal, ob man blutiger Englisch-Anfänger ist oder eben nicht.
am 12. Oktober 2013
in der kurzen Zeit habe ich das Programm eingesetzt. Bis jetzt = alles okay. Die Software reagiert schnell und zeigt in der Grammatik Varianten für den Einsatz auf - Jetzt heißt erst mal noch einige Zeit im Einsatz zeigt die Güte - oder - bestätigt meine Wertung von heute (12.10.13)
am 9. Februar 2013
Da die meisten Apps in Englisch gehalten sind, ist dieses Offline-Wörterbuch eine wichtige Hilfe. Herzlich gelacht haben wir, als beim Antippen der Lautsprecher das Wort ausspuckte. So lernt man noch den Sound dazu kennen. Wer selten Englisch spricht oder hört und nur liest, gewöhnt sich "deutsche" Aussprache an. Dem kann hier geholfen werden. Prima!
Und 2,90 Euro, da gehe einer in den Buchladen und versuche für den Preis das Gleiche zu kriegen ...
am 31. Dezember 2013
Sehr hilfreich, besonders im Urlaub, zumal, wenn man die Sprache nicht so gut beherrscht. Einfache Handhabung. Nebenbei prägt man sich die Wörter auch noch ein. Also zum Nebenbeilernen gut geeignet. Absolut alltagstauglich. War uns im Urlaub auf Jamaica eine gute Hilfe.
am 19. Oktober 2013
Dieses englisch deutsche Wörterbuch finde ich gut. Zu jedem eingegebenen Wort erscheinen Übersetzungen im Kontext. Beim Anklicken wird jeweils der englische Text vorgesprochen.
am 19. Dezember 2012
Das Wörterbuch scheint nach ersten Schritten recht genau und übersichtlich zu sein.
Genaue und sichere Übersetzungen und Redewendung sind übersichtlich angeordnet.
am 5. November 2013
... um mal schnell einen unbekannten Begriff auf dem Smartphone nachzuschlagen. Geht auch fixer als das frühere Wühlen in einem Wörterbuch. Wie's mit der Akkuratheit der Übersetzungen ausschaut, kann ich noch nicht beurteilen.
am 13. Oktober 2013
Leider kann man hier nur einzelne Wörter sich übersetzen lassen. Das ist gerade schlecht wenn man neu anfängt mit der Sprache. Man muß sich einzelne Wörter selber zu einem Satz bilden. Und ob das dann korrekt ist, weiß man nicht wirklich