Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 3. Juli 2017
Finger weg!
Echt kein gutes Produkt!
Reißt nur die ganze Haus auf und dies brennt und schmerzt dann!
Und Haare bleiben!
Wenn ihr Geld loswerden wollt - scheißt das grad aus dem Fenster!
am 5. Juli 2017
Ich bin enttäuscht mit versand 25 € aus dem fenster geschmissen.. nach nicht einmal einem halb bein hat das pat bei mir schon versagt und nichts mehr an haaren entfernt. Für zwei beine und ich bin immer noch nicht fertig habe ich 4 pads gebraucht..
Das einzigste was gut ist ist das kleine pad für das gesicht. Aber ich gebe null sterne und würde es auch nicht weiter empfehlen.
am 3. August 2017
Es funktioniert einfach nicht, da gibt es nicht mehr zu sagen. Trotz der korrekten Anwendung werden keine oder kaum Haare entfernt und wenn dann auch oft nur halb abgerissen.
am 11. August 2017
Ich fand das Produkt nicht gut .
Es entfernt nicht alle Haare und wenn Man(n) zu lange auf einer Stelle ist schmerzt es zu sehr .
am 19. März 2016
Nach der Benutzung ist meine haut sehr rau. Creme hat nicht geholfen. Finde ich sehr schade, da ich mir viel von dem Produkt versprochen hatte.. doch die hat war danach echt sehr rau.
am 20. Juni 2016
Es dauert wirklich lange für die Beine und man braucht pro Bein ein Pad. Geldverschwendung. Dann bleibe ich lieber beim rasieren
am 8. Februar 2013
Zum Enthaaren der Beine sehr gut geeignet, die Haut wird auch sehr glatt. Ich wollte es auch im Gesicht verwenden, habe aber da noch 2-3 Tage danach leichte Hautittitationen gehabt.
am 17. November 2016
Viel zu aufwendig. Man braucht ewig bis die Haare entfernt sind und das Ergebnis ist nicht befriedigend .bin enttäuscht davon
am 7. Juli 2017
Ich bin mehr als enttäuscht ich habe mir das Produkt ganz anders vorgestellt, 25€ zum Fenster raus geworfen , Finger weg es bringt gar nix !
am 29. Dezember 2016
Absoluter blödsinn sich sowas zu kaufen.
Man hat das Gefühl sich die komplette Haut mit abreiben zu müssen, es bleibt eine Weiße schicht zurück und die Haut ist danach komplett trocken und rissig.. ich bin gar nicht begeistert, und da hat man sich 10 mal schneller rasiert oder epiliert