find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Kunden diskutieren > Forum: FIFA 13 - [Xbox 360]

"momentum"


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 17.10.2012, 14:40:42 GMT+2
Rocky007 meint:
Leute will mich einfach mal mitteilen.

Gestern abend wieder dieses momentum, in dem man sofort merkt wenn man keine spiele gewinnen "darf". Dieses mal hat Fifa aber den Vogel abgeschossen. Jedes meiner Versuche ein Tor zu schiessen ist fehlgeschlagen, Tohüter hat alles gehalten und dann kriege ich einen Elfer, Pfiff ertönt, Kommentator sagt zum Punkt, Gegner kriegt gelbe Karte für das Foul uuunnd dann:
richtig Abstoss vom Tor für den Gegner, kein Elfer

Veröffentlicht am 18.10.2012, 12:07:58 GMT+2
Failermoon meint:
sollen wir dich jetzt trösten oder was erwartest du ? Wenn es dir nicht gefällt spiel PES 2013; meiner Meinung nach eh etwas besser^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.10.2012, 16:25:21 GMT+2
Rocky007 meint:
nein es geht mir nicht um Mitleid, sondern um dieses völlig blödsinnige "momentum", was mit gescripte Spiele vorsetzt. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich nach vielen vielen Jahren Fifa dieses Mal nicht gut finde

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.10.2012, 00:16:25 GMT+2
Stefan K. meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.10.2012, 13:32:27 GMT+2
Rocky007 meint:
wieso kindlicher Frust? Was denn das für ein Blödsinn? Darf ich meine Meinung nicht sagen wenn mir danach ist, ohne gleich angemacht zu werden.....??? Frustriert bin ich mit Sicherheit nicht.

Ich weiss sehr wohl das Momentum in den anderen Fifas präsent war, finde es aber dieses Jahr zu hoch dosiert. Da sind mir persönlich einfach zu viele Bugs dieses Jahr drin und wenn es jemand interessiert dann kann er meine Meinung gerne nachlesen, fertig. Wenn nicht auch gut.
Und wenn man sich die Bewertungen dieses Jahr von Fifa anschaut, sind die auch leider sehr schlecht, egal ob z.B. bei Amazon in Deutschland, England oder USA. Das kommt glaub ich auch nicht von ungefähr, oder?

Veröffentlicht am 03.02.2013, 12:03:50 GMT+1
Rocky hat absolut recht, es mindert schon den Spielspaß wenn man plötzlich 20 aufeinanderfolgende Spiele (egal gegen wen), nicht mehr gewinnen kann. Und dieses FIFA ist es sehr ausgeprägt!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  17.10.2012
Jüngster Beitrag:  03.02.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist
FIFA 13 - [Xbox 360]
FIFA 13 - [Xbox 360] von Electronic Arts (Xbox 360)
3.2 von 5 Sternen (360)