Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Diese App beziehen

Bitte melden Sie sich vor dem Kauf an (Warum?)

Anmelden

Select! Music Player Pro

von mikrosonic

Preis: EUR 1,99 Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Sparen Sie bis zu 30 % mit dieser App und den In-App-Artikeln, wenn Sie Amazon Coins kaufen. Weitere Informationen
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Unterstützte Sprachen: Englisch

Diese App braucht die Erlaubnis, den Zugang:

  • PowerManager WakeLocks, um zu verhindern, dass der Prozessor in den Ruhezustand übergeht oder der Bildschirm dunkel wird
  • Von externem Speicher lesen
Alle Applikationsrechte

Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen


Neueste Aktualisierungen

Was ist neu in Version 1.3.5
  • - Support for X86 CPUs added
  • - Updated decoders to latest FFmpeg version
  • - Performance and stability improvements
  • - Select! is now also available for larger phones with a screen resolution of 540 x 960 pixels or above
  • - Android 5/Lollipop adjustments

Produktinformation



Highlights

  • Durchdachte Bedienoberfläche vereint alle Funktionen auf einer Seite
  • Durchsuche deine Musik nach Alben, Künstlern, Genres, Playlisten und einzelnen Tracks
  • Fortschrittliches Playlisten-System
  • Smarte Playlist zeigt kürzlich dazugefügte Tranks an
  • Drag & Drop und Multi-Touch-Control

Produktbeschreibung

Select! Pro ist der Musik-Player für komfortablen Musikgenuss auf deinem Tablet oder Phone. Dies ist die werbefreie Version von Select!

Durchsuche schnell und mühelos deine Musiksammlung und erstelle Wiedergabelisten auf einfache Weise. Der Player zeigt jederzeit an, welcher Track gerade spielt und welches Stück als nächstes kommt:

* Die durchdachte Bedienoberfläche vereint alle Funktionen auf einer Seite.

* Das Design nutzt die größeren Bildschirm von Tablets und Phones optimal aus.

* Alles ist auf innovative Multi-Touch-Steuerung hin optimiert. Scrolle durch deine Musik anhand der Cover und organisiere sie in Playlisten per Drag & Drop.

* Die Schnellsuche mit Autovervollständigung erlaubt es dir direkt zu einem Album oder Künstler zu springen. Oder nutze die Echtzeit-Detailsuche um einen bestimmten Titel zu finden.

* Playlist orientiert: verwalte, organisiere und spiele deine Musik und sei immer im Bilde, was als nächstes Stück gespielt wird.

* Mit der einzigartigen Wellenform-Anzeige kannst du präzise durch den gerade spielenden Track navigieren und der grafische Equalizer zeigt den laufenden Track an. Oder verwende den Vollbildmodus, um deine Musik zu visualisieren.

Features:
- Alle Funktionen auf einer Seite vereint
- Durchsuche deine Musik nach Alben, Interpreten, Genres, Playlisten oder einzelnen Titeln
- Fortschrittliches Playlisten-System
- Smarte Playlisten zeigen kürzlich hinzugefügte, kürzlich gespielte und am meisten gespielte Titel an
- Drag & Drop- und Multi-Touch-Steuerung
- Leistungsfähige Suchmaschine
- Schnellsuche mit Autovervollständigung
- Detailsuche
- Einzigartige Wellenform-Anzeige
- Cover Flow
- Grafischer 10-Band-EQ (nur auf Tablets)
- Vollbild Audiovisualisierer
- Player in der Statusbar
- Audio-Engine auf Basis von FFmpeg
- Unterstützte Formate: mp3, MP4/M4A, aac, wma, ogg Vorbis, FLAC, WAV, AIFF
- Kann auf Tablets im Hoch- und Querformat genutzt werden

Systemvoraussetzungen:
- Bildschirmauflösung 540 x 960 Pixel oder höher
- Android 3.2 oder höher
- 1 GHz CPU oder schneller mit ARMv7

Helft uns, Select zu verbessern! Sendet eure Ideen, Feature-Requests und Bug-Reports an select@mikrosonic.com

Technische Details

Größe: 3,6MB
Version: 1.3.5
Entwickelt von: mikrosonic ( Datenschutzrichtlinie Klicken, um das vollständige Ergebnis in einem neuen Fenster anzuzeigen )
Anwendungsberechtigungen: ( Helfen Sie mir zu verstehen, was Berechtigungen bedeuten )
  • PowerManager WakeLocks, um zu verhindern, dass der Prozessor in den Ruhezustand übergeht oder der Bildschirm dunkel wird
  • Von externem Speicher lesen
  • Zu externem Speicher schreiben
Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Android 4.0
Geschätzte Downloadzeit: Weniger als 30 Sekunden

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Verifizierter Kauf
Upgedated am 28.02.2015

Auf meinen geplanten Gerät( Lenovo Yoga Tablet 2 Pro 33 cm (13,3 Zoll) Tablet-PC (Intel Atom Z3745, 1,3GHz, 2GB RAM, 32GB eMMC, Touchscreen, W-LAN, Pico Projector, 4G LTE, Android 4.4) platinum mit Android 4.4.2) bekomme ich die App garnicht erst zum laufen.
Sie Starten Stürzt Direkt ab läuft im Semi Hintergrund Weiter (Dropdown Menü) öffnen von dort bringt nichts Ausser Weiteren Absturzbericht.
Witziger weise laufen 2 Prozesse der Hauptprozess also die Grafische Oberfläche welche Ständig abstürzt und er ;Mini Player der im Statusmenü läuft.

Auf meinen Zweiten Gerät ( Samsung Galaxy Note 3 Smartphone (14,5 cm (5,7 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 2,3GHz, Quad-Core, 3GB RAM, 13 Megapixel Kamera, Android 4.3) weiß mit Android 4.4.2) Lässt sich die App öffnen läuft aber Sehr Träge und Hängt sich beim Hinzufügen und Darauffolgenden Abspielen auf.
Music wird Trotzdem über den Hintergrund Prozess abgespielt und das Beenden des Prozesses macht die App dann wieder Funktionsfähig aber Trägheit und Hänger sind Ständig vorhanden.

Das Design ist Top aber bringt nichts wenn die App nur sehr Träge läuft und Ständig abstürzt und Zwar sogar auf Highend Geräten.
Solang wird Poweramp weiterhin meine Nummer Eins Bleiben.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Select habe ich auf dem 4,3"-Handy und auf dem 10"-Tablet, wo sie gleichermaßen praktisch sind. Die Sterne vergebe ich für umfangreiche Funktionen wie Playlisten, Drag'n'drop, Frequenzanzeige, Fortschrittsbalken als Lautheitsgrafik (ähnlich wie bei Soundcloud), Lockscreen-Widget.
Auf dem Tablet ist die Playlist dauerhaft rechts eingeblendet, auf dem Handy, blendet sie sich über die Auswahl.
Zwei Sterne ziehe ich für den hohen Stromverbrauch ab, obwohl die App nicht im Vordergrund aktiv ist.

English version:
Title: One of the most beautiful players eats up battery
I have installed Select on a 4.3" smart phone and on a 10.1" tablet computer. On both devices they are handy. I award stars for numerous functions.
I substract two stars because of high battery consumption for background activity on the smart phone (38% of electric current, active time total 4h 17m 59s, CPU 7m 23s, CPU foreground 1m 3s, then I killed the app).
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Ich habe die App installiert und habe danach ein paar Stücke angehört - alles lief reibungslos. Im Gegensatz zu anderen empfinde ich die Bedienung als intuitiv; ich habe auf Anhieb die wichtigsten Bedienungselemente gefunden und konnte sofort "loslegen".
Sicherlich gibt es das eine und andere zu Bemängeln, wie z. B. das man keine Ordner von der Suche ausschließen kann, oder nur bestimmte Ordner zum Scannen vorgibt. Und es fehlt sicherlich die Möglichkeit, einen Ordner komplett durchspielen zu lassen.
Aber auf der anderen Seite gibt es die Möglichkeit, das man sich Playlisten anlegen kann und das erstezt eigentlich diese Funktionen.
Ich hatte den Eindruck, während meines kurzen Tests, das der Akku-Verbrauch etwas hoch ist... aber das werde ich erst durch eine längere Nutzung ermitteln können.
Ich wünsche mir mehr Auswahl an Visualisierungen :-)
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Musik-Player gerade getestet und muss leider sagen dass der Android eigene Musik-Player sowie auch der Player des Lenovo Tablets besser sind.
Die Steuerung ist alles andere als intuitiv, ich konnte keine Möglichkeit finden dem Programm vorzugeben in welchen Ordnern das Programm nicht nach Audiodaten suchen soll, was dann auch dazu führte dass Klingeltöne "Erinnerungstöne" und auch Audiofiles anderer Apps als Musik gewertet wurden.
eine Wiedergabe nach Ordnern konnte ich auch nicht finden, dazu kommt noch eine Bedienung die alles andere als selbsterklärend ist.
Alles in allem ist der Ansatz eines guten Musikplayers sicherlich nicht schlecht, diese App ist meiner Meinung nach aber nicht einmal so gut wie der Android eigene Player, geschweige denn besser.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Funktioniert 1A. Das einzige was ich auch bemerke ist, dass der Akku schnell entlädt. (Ich werde mal beobachten, ob es bei anderen Playern auch ist. Nutze sonst meist Spotify. ) Wie ich die Welle/bunte Grafik sehen, habe ich leider noch nicht raus bekommen. Das auch Hörbücher in der Liste zu sehen sind, finde ich nicht so toll. Ist aber auch ein Problem bei anderen Playern. Sowas würde ich lieber selber entscheiden können, ob es mit angezeigt werden soll oder nicht. Nur in englischer Sprache - steht auch im Store. Wäre dennoch schöner mit Sprachauswahl.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen


Ähnliche Artikel finden