Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. Juli 2015
Für den Preis ok, er macht was er soll. Beim nächsten mal würde ich wahrscheinlich ein paar Euro mehr ausgeben.
Der Stopfen am ende der Schirmstange geht regelmäßig ab, wenn ich den Schirm aus der Halterung ziehe. Klar hängt es auch mit der Halterung zusammen da diese sehr stramm ist, trotzdem gefällt mir das nicht.
am 8. Juli 2013
Schönes Schirmchen für einen kleinen Blitz. Genauso solide Qualität wie die von anderen Herstellern, aber der Preis ist kleiner. Da kann man sich ggf. mal ein paar Stück zulegen und bei Defekt austauschen, ohne jammern zu müssen.
am 9. Februar 2015
Sicher, der Schirm ist günstig. Das sieht man ihm auch an.
Besonders stabil ist er nicht. Das leichteste Feststellen im Schirmneiger produziert schon deutliche Dellen im Stab.
Ebenfalls fällt der Stopfen am Ende des Stabes leicht ab, wodurch die scharfen Kanten freigelegt werden.

Von der Funktion her ausreichend. Der Schirm weicht das Blitzlicht ausreichend auf.

Nächstes Mal gebe ich persönlich ein paar Euro mehr aus und habe Spaß am Schirm und ärgere mich nicht bei jeder Benutzung.
am 26. Mai 2016
Anlieferung war sehr schnell.Verpackung auch einwandfrei im Karton.
Der Schirm funktioniert, wie er soll. Für den Preis kann man nicht meckern. Kein High-End Produkt.
Ein Profi wird, bei täglichem Einsatz, mit dem Ding vermutlich nicht lange seine Freude haben.
Bei mir ist schon beim ersten Einsatz der Abdeckstift im Metallrohr rausgefallen.
am 11. April 2013
Ware wie beschrieben, alles einwandfrei. Preis Leistungsverhältnis und rasche Auslieferung des Artikels inklusive. Alles super, werde bei Bedarf wieder auf diesen Anbieter zurückgreifen!
am 13. Februar 2013
Der Schirm ist gut verarbeitet und erfüllt seinen Zweck voll und ganz.
Zu diesem Preis ist er sehr zu empfehlen!
am 30. Dezember 2015
Für diesen günstigen Preis kann man natürlich nicht high-end-quality verlangen. Aber ich muss zugeben, dass ich sehr positiv überrascht war, welche doch brauchbare Quali geboten wird.
am 23. November 2015
Der Stab verbiegt sich viel zu leicht. Hat beim Festschrauben in der Schirmhalterung sofort eine Delle bekommen. Gehe davon aus, dass ich den Schirm bald wieder wegschmeißen kann...
am 9. September 2014
Weiser schirm. für den Preis ist die Verarbeitung in Ordnung.
Macht das was er machen soll , und reflektiert schönes Licht

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken