Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

metal cds die man haben sollte

JR
 
Imaginations from the Other Side
Imaginations from the Other Side
"gut zum einstieg, aber auch dauerhaft ein geiles stück metalgeschichte"
Reign in Blood
Reign in Blood
"eines der besten thrash alben ever"
Prince of the Poverty Line
Prince of the Poverty Line
"tolles album der besten folk-metal formation!"
Till Fjälls
Till Fjälls
"das debütalbum des genialen sängers. der titelsong ist DIE hymne schlechthin."
Anthems to the Welkin at Dusk
Anthems to the Welkin at Dusk
"gutes album dieser kultband, aber das debüt "in the nightside eclipse" ist nochmal um klassen besser. leider hier nicht erhältlich."
Hvis Lyset Tar Oss
Hvis Lyset Tar Oss
"die absolute kultscheibe von burzum... man mag von varg denken was man will, aber dieses werk ist geniel (man höre sich nur mal "det som en gang var" an... herrlich)"
Transilvanian Hunger
Transilvanian Hunger
"ein sehr wichtiges "true" black metal album."
Bonded By Blood
Bonded By Blood
"sehr wichtiges thrash metal album dieser legende"
To Mega Therion
To Mega Therion
"äusserst geschichtsträchtiges album der schweizer death metaller."
Human
Human
"von dieser band sollte man eh jedes album haben... RIP Chuck!!"
Bergtatt
Bergtatt
"bergtatt war eines der ersten alben, auf denen black metal und folk so genial verknüpft wurden."
The Number of the Beast
The Number of the Beast
"von maiden braucht man eh alles."
Morningrise
Morningrise
"wohl das beste album der schwedischen prog-death götter."