flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 7. Juli 2014
Schönes Buch, wie die Zeitschrift "meine Familie und ich" selbst. Unkomplizierte Rezepte für jeden Anlass, schön fotografiert. Einfach empfehlswert für Partyliebhaber und Gastgeber.
am 15. September 2014
Ein wunderschönes Buch mit vielen Ideen und Rezepten zu wirklich jedem Anlass.Habe schon einiges ausprobiert und alles war super.Die Herbstzeit steht bevor und mit ihr tolle Ideen zur Umsetzung dank diesem Buch sehr gut passend.
am 27. November 2015
Schöne Anregungen für Familienfeste aber leider nichts für 2 Pers. ohne Familie - war ein Fehlkauf - habe ich weiter verschenkt
am 16. Februar 2015
kam gut an als Geschenk für die Sommerfeste - meine Schwester hatte Freude an den Rezepten und kocht das gerne nach