Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

meine 10 lieblings-alben (derzeit und all-time)

Amazon Kunde "sufe"
 
First Rays of the New Rising Sun
First Rays of the New Rising Sun
"vermutlich nur zur zeit an erster stelle (ich nenne das "jimi-hendrix-phase"), aber das dafür definitiv"
Parade
Parade
"ewig (so wie die ganze palette durchgehend von 1999 bis love sexy)"
Anthology 3
Anthology 3
"steht represäntativ für alle beatles-alben die ich kenne, ist davon aber zur zeit wirklich mein favourite"
Hail to the Thief
Hail to the Thief
"radiohead werden ganz einfach immer besser, deshalb steht hier das jüngste album"
Blood Sugar Sex Magik
Blood Sugar Sex Magik
"diese herrschaften werden leider immer schlechter, darum bleibt das erste album in der besetzung wohl auch das beste"
Fashion Nugget
Fashion Nugget
"I WILL SURVIVE!!!"
MTV Unplugged
MTV Unplugged
"keine besonders originelle wahl, aber unumgänglich und wunderbar. bei jedem anhören macht es mich traurig und glücklich zugleich"
To Bring You My Love
To Bring You My Love
"auch wenn ich mir immer nur 6 der 10 songs anhören mag (1, 4, 5, 7, 9 und 10), die athmosphäre dieses albums hat etwas unheimliches und gleichzeitig sehnsüchtig mitreißendes"
Next
Next
"schottisches meisterwerk aus den 70ern, viel zu wenig beachtet (auch die anderen alben)"
Kiss This-Greatest Hits
Kiss This-Greatest Hits
"manchmal brauchts das einfach (speziell vor prüfungen und/oder nach durchwachten nächten)"