Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

meine 10 Lieblinge des deutschen HipHop

"basspencer"
 
Bitte Ziehen Sie Durch
Bitte Ziehen Sie Durch
"dicke Beats, dope Rhymes (im Gegensatz zu Massiven Tönen u.a. deutschen Prollo-Rappern gewollte ironische Texte)"
Lauschgift
Lauschgift
"das Beste Album der Legenden, es ist meiner Meinung nach nicht zu überbieten, sehr gute Texte, leichte (Fanta 4- typische) Schwächen beim Beat, aber als Fan ist das egal"
Von Abseits
Von Abseits
"das deutsche HipHop-Album mit den vielleicht besten Beats, die Texte sind nicht jedermann's Sache, aber sehr originell und deep"
Bambule
Bambule
"ein Meilenstein des deutschen HipHop, sehr facettenreiches Album, fast jeder Track ein Hit"
Grosses Kino
Grosses Kino
"die Jungs vom Topf sprechen in ihrer gewohnt lässigen Art fast jedes Thema an, deshalb auch ein sehr umfangreiches Album mit klassichen Beats"
Kein Zufall
Kein Zufall
"das erste Album der Töpfe fand ich damals schon extrem lässig, tja damit bin ich aufgewachsen, deshalb schon der Bonus"
Esperanto
Esperanto
"klassische Beat- und Samplepassagen untermalen dieses etwas R'n'B geprägte Album, im deutschen HipHop damals ein Novum, weil es dazu noch gut klingt"
Noch Fünf Minuten Mutti
Noch Fünf Minuten Mutti
"mit dieser Scheibe sind die Texte von Deichkind nach -Bitte Ziehen Sie Durch- noch derber geworden, ich finde daß sie deratig Fun machen, daß sie nicht mehr zu toppen sind, aber muskalisches Neuland."
Suave
Suave
"sehr smoothes Album mit chilligen Texten, das paßt einfach zusammen und macht Laune"
Gefährliches Halbwissen
Gefährliches Halbwissen
"ruppige Texte und genauso ruppige Beats und Samples, die doch irgendwie bouncen, dazu trägt Dendemann's ächzende Stimme natürlich einen großen Teil bei"