find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. Februar 2017
Durch eine Freundin auf diese Cross Tapes aufmerksam gemacht, versuchte ich sie sofort aus: beim Laufen hatte ich manchmal ein Ziepen im Knie. Ich ließ das Tape seinen Platz finden, es klebte einige Tage, das Pieken im Knie war weg. Irgendwann fiel das Teil ab. Mein Freund hat es auch ausprobiert. Glaubt gar nicht an sowas - es wirkte trotzdem :-)
Schade nur: die Pinzette ist schon kaputt. Das Plastik ist halt nicht sehr stabil
am 16. Juni 2017
Sehr schnelle Lieferung. Da meine Frau sehr oft an Kreuzschmerzen leidet probierte sie dieses Pflaster aus und sie war echt begeistert. Die Bestellung erfolgte auch auf eine Empfehlung ihrer Arbeitskollegin.
am 30. Juli 2017
Ich nehme die mediAid Pflaster für Migräne und Verspannungen! Sie helfen mir super! Ein absoluter Geheimtipp! Ich kaufe sie immer wieder gerne
am 17. August 2017
Schnelle Lieferung. Tolles Produkt. Kleben sehr gut und lange ( bis zu 3 Wochen)auf der Haut und rufen keinerlei allergische Reaktionen hervor.
am 29. Mai 2016
Das gesandte Produkt entspricht nicht dem Foto und ist nicht das "Original". Es ist weitaus instabiler. (Leicht zu erkennen, zudem schon mal die "Löcher" nicht in dem Halteblatt sind, es wird also nicht ausgestanzt sondern in Gitterförmig aus einem minderwertigeren Material hergestellt.) Scahde, wenn Verkäufer nicht ehrlich sind.
am 4. November 2015
Das Produkt ist überhaupt nicht gekennzeichnet; weder CE-Kennzeichen noch Chargen-Nummer noch Haltbarkeitsdatum. Es fehlen auch jedwede Anwendungs- und Herstellerhinweise. Ich bezweifle, dass dieses Produkt in der vorliegenden Form in der EU rechtlich verkehrsfähig ist.
am 10. Dezember 2012
Hatte jetzt schon etliche bestellt. Verwende dies in meiner Praxis und habe sehr gute Erfahrungen
in Punkto PatientenFeedback erhalten. Selber hatte ich auch des öfteren das Gefühl, dass stark
angespannte Hautareale nach ca. 2-3 Tagen weitaus weicher waren.
Sehr schnelle Lieferung. Leider gibt es keine Mengenrabatte!
am 27. April 2013
Wir haben uns diese Pflaster zugelegt, weil wir über den "Umweg" Kinesiotaping und Akkupressur erste Informationen bekommen haben. Es stimmt, wenn Schmerzen wirklich damit weggeklebt werden, obwohl keinerlei Wirkstoffe vorhanden sind. Wir haben immer ein kleines Blatt für alle Fälle dabei.
Auch in unserem Bekanntenkreis haben wir - ohne auf die Wirkung hingewiesen zu haben - schon das eine oder andere Pflaster geklebt. Die Ergebnisse verliefen immer positiv.
Wir können dieses Produkt uneingeschränkt empfehlen.
am 16. April 2014
super pflaster elfen wirklich , bin damit bestens zu frieden kann sie auch guten wissens weiterempfehlen ausprobieren und hr versteht was ich meine lg
am 14. Februar 2014
Bin mit den Crosslings zufrieden, hatte aber schon mal welche, die insgesamt besser und damit länger klebten. DAher nur 4 Sterne.