am 25. März 2014
Die Erklärungen sind für mich als leicht Fortgeschrittene Strickerin gut zu verstehen. Die Projektideen gefallen mir ausgesprochen gut, weil sowohl dicke Herbst-Winterloops, als auch Modelle für die wärmere Jahreszeit vorkommen. Weiters finde ich es schön, dass Kragenschals und Loops zum mehrfach herum schlingen vorgestellt werden. Die angegebenen Schwierigkeitsgrade bei jedem Projekt finde ich passend. Würde ich definitiv wieder kaufen!
am 22. Februar 2015
Endlich mal ein Buch "wie stricke ich Loops" mit verständlicher und einfacher Anleitung.
Nicht so ein "modernes" Herumgeiere sondern sachlich aber verständlich erklärt.
Auch die Muster bzw. die Modelle sind schön, aber nicht zu hochgestochen.
Kann dieses Buch nur empfehlen.
am 6. Juli 2014
In diesem Buch werden 23 Modelle rund um das Thema Loop vorgestellt, die ganz unterschiedlich sind, was Strickart, Wolle, Farbe und Look angeht. Dadurch bekommt man viele verschiedene Anregungen, was mir super gefällt. Die Projekte sind von ganz unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad, wobei auch die einfacheren Modelle zeitgemäß interpretiert wurden und gute Ideen liefern. Anleitungen und grundlegende Tipp sind leicht verständlich. Tolles Buch!
am 30. März 2014
Endlich mal ein Strickbuch, in dem mir die meißten Anleitungen gefallen. Hier sind grade mal 2-3 drin, die mir nicht gefallen, alle anderen sind toll, wusste gar nicht,mit welchem ich anfangen sollte. Die Anleitungen sind sehr gut verständlich, auch mit nicht allzu viel Strickerfahrung. Habe damit auch meine ersten Zopfmuster probiert und sie sind gelungen. Es gibt sowohl dicke als auch dünne Loops, also sollte für jeden was dabei sein.
am 16. April 2014
Ich war schon sehr gespannt auf dieses Buch, da ich sehr, sehr gerne Loops trage. 2 Loops habe ich schon fertiggestrickt, beim dritten bin ich gerade dran. Ich muss sagen, dieses Buch erfüllt voll meine Wünsche, top Schals (Loops!), ich werde bestimmt noch einige davon stricken. Also ich kann dieses Buch für Loop-Anhängerinnen nur empfehlen.
am 15. Juni 2015
Sehr schönes Buch, leider muss ich 1 Stern abziehen, da es für fortgeschrittene ein sehr langweiliges Buch, sonst wirklich sehr schön.
am 2. März 2015
Es sind schöne Modelle beschrieben. Allerdings muss man schon eine gewisse Ahnung vom Stricken haben. Im Internet findet man einfach erklärte Anleitungen. Aber als Geschenk für jemanden der gerne strickt oder als Anregung echt toll.
am 14. Oktober 2015
Wirklich schöne und witzige Ideen. Eher was für Anfänger und etwas Geübte. "Profis" können auch einige Ideen sammeln oder einfacheres verfeinern.
am 16. Februar 2014
Ein sehr sehr schönes Heft zur Anleitung von vielen verschiedenen Loops. Es macht Spaß und für Anfänger sehr gut geeignet
am 8. Januar 2015
Ich habe Strickmuster für Schlauchschals gesucht und gefunden!
Die Anregungen sind wirklich toll und ich freue mich sehr dazu.

Ich werde mir sofort Wolle besorgen und für meine Enkelkinder
Schals stricken! Einfach Klasse.