Größe: 86/92|Farbe: Rot (Tomato)|Ändern

am 11. März 2017
Die Sachen von dieser Marke sehen immer echt süß aus und auch die Qualität ist ok. Jedoch finde ich, dass die Oberteile sehr dünn sind. Eher für den Übergang geeignet oder mit langärmligen Body drunter.
am 1. März 2017
Ein sehr schöner Pullover, dessen leicht stretchiges Material, leuchtende Farbe und anschmiegsame Passform meine Erwartungen voll erfüllt.
Er fällt etwas größer aus, was aber keinen Nachteil darstellt. Den Kopfausschnitt finde ich persönlich sehr praktisch, da er meinem Baby bequem überzuziehen ist, das diese Prozedur bei engeren Pullis ganz und gar nicht leiden kann.
am 15. September 2015
Das Shirt ist schön weich, ein ganz toller Stoff. Ich gebe es nicht in den Trockner und trotzdem ist es sehr angenehm zu tragen. Ein Filzstiftstrich in dunkelblau ging nach einer Fleckenteufel-Behandlung rückstandslos heraus. Mein Sohn ist zur Zeit 96 cm groß und das Shirts passt ihm in 98/104 fast perfekt. Die Arme dürften kaum kürzer sein. Einzig der Halsausschnitt ist etwas weit.Ich bin sehr zufrieden und habe 3 weitere Shirts der Firma gekauft. Es werden nicht die letzten sein.
am 6. Mai 2017
Wie nicht anders erwartet super Qualität.Das T-Shirt ist etwas groß aber das empfinde ich nicht als Nachteil.Form und Farbe wie auf dem Photo und bleibt auch nach mehrmaligem waschen so.Superniedliches Design.Klare Kaufempfehlung.
am 6. März 2017
Ein sehr schöner Pullover. Die Farben sind leuchtend, die Qualität ist sehr gut. Das Material ist bequem, lässt sich gut an- und ausziehen und ist "bewegungsfreundlich". Jederzeit wieder. Danke.
am 31. März 2017
Sehr schönes Shirt. Nach 2 x waschen nach Anleitung Etikett jedoch ein wenig eingelaufen, also besser eine Nummer größer bestellen.
am 13. Januar 2016
Dieses Shirt ist im ersten Moment wirklich sehr süß (wie die meisten Sachen von L+P). Beim Anziehen zeigte sich, dass der Halsausschnitt viel zu weit ist, das sieht nicht schön aus und ist auch etwas zugig am Hals. Unser Shirt ist jetzt schon bestimmt 2 Jahre alt und es sah leider schon nach kurzer Zeit (also wenigen Wäschen) wirklich sehr verwaschen aus. Ansonsten halten die Nähte und es hat auch seine Form nicht verloren...
Ich hätte gerne 5 Sterne vergeben, aber das ist es einfach nicht wert.
VINE-PRODUKTTESTERam 18. März 2015
Ich schmeiße bei uns alles in den trockner, daher läuft alles Gefahr immer etwas einzulaufen.
das Shirt ist sonst auch schon nicht so überschwänglich groß gewesen (eher 98 als 104) und jetzt nach dem Trockner ist es nur noch eine 98 - aller höchstens...

Das Shirt an sich hat aber sonst eine tolle Qualität und Verarbeitung, das Muster und die Farben sind auch nach mehrmaligem Waschen noch echt toll.

Mein Sohn liebt dieses Shirt abgöttisch!
Daher gibt es trotzdem 5 Sterne, anstatt nur 4 ,-)
am 6. August 2014
Für schmale Kinder sind die Shirts nicht geeignet. Meiner schwimmt davon und wenns dann von der Breite paßt,
ist es zu kurz.
Der Ausschnitt ist auch etwas zu weit.
Für moppelige Babys aber natürlich der Renner, das Design ist ja unschlagbar schön!
am 8. Oktober 2014
Ich habe sehr viel von L+P und wie üblich fällt das Shirt eine Nummer größer aus. Die 74/80 trägt mein Sohn mit Gr. 86 also aktuell. Ich mag das Design und auch der amerikanische Ausschnitt ist gut. Allerdings besitzt das Shirt keinen Elasthan-Anteil und gibt somit keinen Milimeter nach. Mein Sohn ist 21 Monate, sehr schmal für sein Alter und recht geduldig beim Anziehen, aber seine Arme durch das Shirt zu bekommen, treibt mir Schweißperlen auf die Stirn. Bei ähnlichen L+P-Shirts, die ich in kurzärmlig habe, fällt das gar nicht auf, aber das macht so einfach keinen Spaß. Angezogen sieht das Shirt auch leider ein bisschen aus wie ein Schlafanzugoberteil. Deshalb ausnahsweise nur 3 Sterne von mir.