CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

Heavy Metal

Frederick
 
Beyond Earth
Beyond Earth
"Mit einer so schönen und klaren weiblichen Stimme ist es erstaunlich das die Band ganz klassischen Melodic Speed Metal spielt. Das - und die durchweg lebensbejahenden Kompositionen - machen das Album zu einem echten Highlicht. Erfrischend, einzigartig und mittreißend."
Land of the Free
Land of the Free
"Auf dieser Scheibe finden sich einige der stärksten Kompositionen rund um Kai Hansen und seine Band. Sehr verspielt und Abwechslungsreich und eigentlich ein Muss in jeder Metal Sammlung."
Crystal Empire
Crystal Empire
"Auf diesem Album tummeln sich dermaßen viele Hits: Freedom Call, Rise up, Pharao, Call of Fame und Palace of Fantasy sind erstklassige Ohrwürmer die man selten in dieser Dichte auf einem einzelnen Album findet."
The Unexpected
The Unexpected
"Das erste und vermutlich letzte Album einer kleinen, von Uli Kusch (Ex Helloween) gegründeten Band. Kayboardlastiger, dezent progressiver Heavy Metal mit einer absolut einzigartigen Sängerin. Magali Luyten singt mit ihrer tiefen, kraftvollen Stimme auch männliche Genrekollegen mühelos an die Wand."
Goochan (Ltd.ed.)
Goochan (Ltd.ed.)
"Trotz der klassischen Ausrichtung ein vor Kreativität übersprudelndes Album das durch seine eingängigen Melodien punktet."
Right in the Guts
Right in the Guts
"Flotter Heavy Metal, der natürlich sehr an Accept erinnert. Mit Rick Altzi hatt Hermann Frank aber einen der besten neuen Sänger der letzten Jahre mit an Bord. Die allgegenwärtige Leadgitarre und die guten Kompositionen können sich ebenfalls hören lassen."
Better Than Raw (Expanded Edt.)
Better Than Raw (Expanded Edt.)
"Definitiv das beste Helloween Album seid Michael Kiske´s und Kai Hansen´s Ausstieg."
Wheels of Purgatory
Wheels of Purgatory
"Schneller, erdiger Hard Rock made in Germany wie er besser nicht seien könnte."
The Rivalry
The Rivalry
"Schade das Running Wild ihre halbe Karriere lang von Kritikern zerfleischt wurden. Auf "the Rivalry" haben mich der altbackene Sound und das eingängige Songwriting durch und durch überzeugt."
Russell Allen's Atomic Soul
Russell Allen's Atomic Soul
"Das Soloalbum eines der besten Metal Sänger ever. Atomic Soul ist eine brilliante Kreutzfahrt durch sämtliche Stilrichtungen klassischen Rock´s."
True Sound of the Underground
True Sound of the Underground
"Bodenständiger Hard Rock aus Schweden, mit einer Sängerin die wie gemacht für dieses Genre ist. Erinnert stark an Accept und steckt voller Ohrwürmer."
New Protection
New Protection
"Wieder eines von Uli Kusch´s kurzlebigen Projekten, was eine echte Schande ist. Ride the Sky klingt zwar sehr nach Masterplan, aber bei eben jenen war Herr Kusch ja auch lange tätig. Stark und abwechslungsreich."
Crimson Thunder
Crimson Thunder
"Hammerfall´s bisheriger Höhepunkt. Hier finden sich alle Trademarks der Band in absoluter Bestform"