HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17 Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ

music you should listen to, love and own

brothastif
 
In Concert the 80's
In Concert the 80's
"M. G. ist für mich einer der größten Musiker aller Zeiten - und dieses Bootleg würde ich niemals hergeben - trotz oder gerade wegen der suboptimalen Tonqualität"
Bring On The Night [2 CDs]
Bring On The Night [2 CDs]
"Noch besser ist die Chicago Session (auch live). Ausserdem hätte ich gerne eine Stimme wie er."
Last Night in Tokyo/Live
Last Night in Tokyo/Live
"Perfekte Fusion aus Funk, Jazz und sichdabeiwohlfühlen. Könnte möglicherweise meine vielzitierte Einzige-auf-die-Insel-mitnehm-Platte werden; sollte es soweit kommen."
Let Love Rule
Let Love Rule
"Bin bei dem Wort vorsichtig, aber: absoluter Klassiker. Möglicherweise Lenny´s bestes Werk."
Once Upon a Time
Once Upon a Time
"Sorry, bin ein Kind der 80er. Wären U2 nicht gewesen, und hätte sich Sänger Jim Kerr bei Live-Auftritten mehr Mühe geben..."
Closing Time
Closing Time
"...von zeitloser Schönheit. Kann man natürlich nicht immer hören."
Live Around the World
Live Around the World
"Klar, dass Miles ein Ausnahmemusiker war. Dieses Album hat gegen sein Tutu gewonnen."
Einzelhaft
Einzelhaft
"Falco zu kennen ist Pflicht. Eine Platte von ihm besitzen zu müssen, trifft nur auf die Einzelhaft zu."
The Köln Concert
The Köln Concert
"Kommentar erübrigt sich. Auch wenn man Jazz normalerweise nicht mag."
Live at Montreux 2002
Live at Montreux 2002
"FUNKY!!!. Gemessen an der Häufigkeit, mit der ich sie mir reinziehe, müsste sie oberhalb von Marvin stehen..."
White on Blonde
White on Blonde
"Geradliniger Pop, aber gefällt mir einfach - Black Eyed Boy ist ein Jahrhundertwurf."
Circle of One
Circle of One
"Ist in der Liste, weil ich kein Debüt-Album kenne, dass mich so beindruckt hat. Hervorragende Musikerin, hervorragend produzierte Platte."
Purple Rain
Purple Rain
"Wenngleich nicht sehr originell: Der beste Popsong (Purple Rain) der letzten Jahrzehnte steht hier stellvertetend für meine Lieblingsscheibe von Prince: Nude Tour 1990 - Live in Tokyo (Bootleg)"
Bare
Bare
"Grossartige Stimme - und gut, dass sie sich für ihre beste Platte soviel Zeit gelassen hat."
A Night in San Francisco-Live
A Night in San Francisco-Live
"Van Morrisson muss man einfach haben - dieses Doppel-Live-Album mit grossartigen Blues- und Funkarrangements ist wunderschön"