Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Best of music

"kevin79"
 
Up
Up
"Ein Album das neue Maßstäbe setzt. Texte mit tiefsinnigem Inhalt. Es werden Geschichten die das Leben betreffen brilliant musikalisch verpackt."
A Rush of Blood to the Head
A Rush of Blood to the Head
"Eine Platte die heutzutage schon ein Meilenstein der Musikgeschichte ist. Das unheimliche Meisterwerk einer britischen Band, die es schafft, alle Gefühle der Menschheit auf einem Longplayer zu bündeln"
Cocoon Crash
Cocoon Crash
"Eingängige Popmusik gepaart mit Rock-Rhythmen und lebendigen, fantasievollen Texten. Das Album gibt ganz gut die Atmosphäre der Band von Sarah und Gert Bettens wieder."
Nothing Less
Nothing Less
"Eine leider vielen unbekannte Band. Wenn man erst einmal von der Stimme Jacqueline Govaerts gefangen ist, verliert man schnell das Gefühl für Raum und Zeit."
Hits
Hits
"Ein Sammlung der Meisterwerke des Multitalents Phil Collins. Jeder Song auf dieser Platte ist ein Hit."
Seconds Out
Seconds Out
"Das beste Live-Album was die progressive Rockband Genesis je herausgebracht hat. Für Genesis-Liebhaber ein Muss, jedoch nicht für die, der späteren Phil Collins Ära."
Automatic for the People
Automatic for the People
""Automatic for the people" ist ein Meilenstein der Rockmusik. Obwohl dieses Album so gar nicht für die Masse bestimmt war würde es ein Megaseller. Dieses Album ist einer der Höhepunkte der Band."
L. A. Woman
L. A. Woman
"Trotz zahlreicher Skandale und Eskapaden um Jim Morrison ist dieses letzte Ablum der Doors eines der besten, das sie je herausgebracht haben. Kurze Zeit später starb Jim Morrison in Paris."
London Calling
London Calling
"Die Punkrocker "The Clash" präsentieren mit dem Album eine Liaison zwischen unterschiedlichsten Musikrichtungen. Ein absolutes Meisterwerk!"
Pablo Honey
Pablo Honey
"Das Erstlingswerk von Radiohead was noch nicht dem Mainstream entsprach, aber trotzdem Highlights bietet."
Origin Of Symmetry
Origin Of Symmetry
"Wer Radiohead mag, wird dieses Album lieben. Zwar etwas lärmiger als Radiohead aber eine geniale Mischung aus Pop und Rock."
The Joshua Tree
The Joshua Tree
"U2 at it's best. Diese Platte der irischen Band ist das wohl am meisten unterschätzte der Popwelt. Ein wahrer Ohrenschmaus."
Melissa Etheridge
Melissa Etheridge
"Das Debutalbum von Melissa Etheridge. Gitarrenrock der in keiner Sammlung fehlen sollte."
Siren
Siren
"Heather Nova schafft es mit ihrer Musik Gefühle zu vermitteln. Ein geniales Werk das jeden Cent wert ist."
No Name Face
No Name Face
"Ein Werk das eine Einheit bildet und stark an die Zeiten von Pearl Jam und Nirvana erinnert, aber dennoch dem Mainstream zuzuordnen ist."
Dizzy up the Girl
Dizzy up the Girl
"In den USA sind die Goo Goo Dolls absolute Supestars. Auf diesem Album hört man auch genau warum. Geniale Rockmusik die leicht in den Mainstream abdriftet."
The Magnificent Tree
The Magnificent Tree
"Hooverphonic - Staubsaugermusik! Ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber wenn man mal den Zugang zu der Musik gefunden hat ein geniales Meisterwerk verschiedener Stilrichtungen."
Post Orgasmic Chill
Post Orgasmic Chill
"Das Album gibt eine perfekte Mischung aus gefühlvollen und harten Songs wieder. Es deckt das gesamte Spektrum der Band ab."