Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

lieblings deutschrap alben ?!

"opb62"
 
Blauer Samt
Blauer Samt
"geile texte, geiler rapper, mehr gibts dazu nicht zu sagen, einfach genial"
Gefährliches Halbwissen
Gefährliches Halbwissen
"schon ein kleiner abstand zwischen platz eins und zwei, trotzdem schmälert das nicht die qualität dieser platte; die rhymes!"
Bambule
Bambule
"beginner in höchstform! beats die sich von der konkurrenz abheben, dazu ein denyo, der hier mal richtig beweißt was er lyrisch so alles draufhat"
Flashnizm
Flashnizm
"die beginner stark vertreten auf den vorderen plätzen! dieses album ist im vergleich zu anderendeutschen rapalben die zu dieser zeit etstanden meiner meinung nach am fortgeschrittendsten"
Suave
Suave
"hab schon vergesslich als singleauskopplung gekannt, hab mir danch dieses album gekauft und war sichtlich erfreut."
Advanced Chemistry
Advanced Chemistry
"torch zusammen mit linguist und toni-l, ein kongeniales trio."
Gute Musik
Gute Musik
"hat zwar nicht allzuviel mit hiphop zu tun, muss aber doch auch vertreten sein; chillige mucke zur stimme dieses musiktalents"
Zwei
Zwei
"knüpft an manchen stellen nathlos an das vorgängeralbum an, dende & rabauke können das level aber nicht ganz halten, trotzdem klasse platte!"
Searching for the Jan Soul Rebels
Searching for the Jan Soul Rebels
"klasse reggeaalbum, wobei mir jan bei den beginnern besser gefällt, aber für ein reggeaalbum 1a"
Kein Zufall
Kein Zufall
"gutes album von den münchnern, passt sehr gut zusammen, das album"
Grosses Kino
Grosses Kino
"von der gesamtheit der guten leider zwar besser als das erstlingswerk, doch sind die themen teilweise nicht sehr abwechslungsreich"
Blast Action Heroes
Blast Action Heroes
"eines dieser alben, dei man erst nach mehrm,aligem hinhören so richtig gut findet; kake is at the dampf, eines meiner lieblingsstücke insgesamt, geile idee, abwechslungsreicher beat."