Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

lets rock.....

"xxpollyxx"
 
Nirvana - Come As You Are (Die wahre Kurt Cobain Story) (Rockbiographien)
Nirvana - Come As You Are (Die wahre Kurt Cobain Story) (Rockbiographien)
"Zuerst einmal die Bücher: Come as you are... Ja, wirklich jeder, der Kurt Cobain irgendwie "interessant" findet und Nirvana mag, sollte dieses Buch gelesen haben... Es hat mich wirklich bewegt..."
Der Himmel über Nirvana - Kurt Cobains Leben und Sterben
Der Himmel über Nirvana - Kurt Cobains Leben und Sterben
"Dieses Buch fand ich auch recht gut, obwohl irgendwie manchmal die Texte ein wenig wirr ausm Englischen übersetzt worden sind, wie ich finde. trotzdem lesenswert, wenn man Nirvana und KC mag bzw. hört"
In Utero
In Utero
"Zuerst einmal muss ich sagen, dass die Reihenfolge hier überhaupt nix über die Qualität der jeweiligen Artikel aussagt. Die CDs sind wirlich alle toll, sonst würden sie nicht hier erscheinen..."
MTV Unplugged
MTV Unplugged
"Eines der schönsten Unpluggeds die ich je gehört habe. Immer wenn ich gerade melancholisch bin, hör ichs mir an. Natürlich kann mans auch so hören:-)"
Incesticide
Incesticide
"Dieses Album ist wirklich abwechslungsreich, wie ich finde. Am Anfang noch die relativ positiv-melodische Art und Weise des Musizierens, zum Ende hin einfach geil mit Aneurysm (ich liebe diesen Song!)"
Nevermind
Nevermind
"Mein Nirvana-Einsteiger-Album. Ohne die Nevermind wäre ich wahrscheinlich nie zu Nirvana gekommen. Es ist einfach ein tolles Album, wie alle anderen auch... (nur ein bissl poppiger, aber macht nix:-))"
Bleach
Bleach
"Bleach ist einfach toll! Der Sound passt nicht zum Mainstream:-) Nein, das soll nicht heißen, dass ich den Charts-Kommerz verachte;-))"
From the Muddy Banks of the Wishkah
From the Muddy Banks of the Wishkah
"Dieses Live Album ist genial! Live hören sich Bands sowieso immer besser an, als auf CD. Deswegen werdet ihr mit diesem Album garantiert auf erue Kosten kommen..."
Wir Kommen Um Uns Zu Beschweren
Wir Kommen Um Uns Zu Beschweren
"Ja, auch die Deuschen können Musik machen. Nicht jedermanns Geschmack, aber mir gefällts. Liegt wohl an dem pubertären Alter;-)"
Es ist egal, aber
Es ist egal, aber
"es ist egal, aber... irgendwie auch nicht! ein geniales album, mit allem was dazu gehört! für jeden toco-fan ein muss..."
Nach der Verlorenen Zeit
Nach der Verlorenen Zeit
"Genau das, was ich an Tocotronic so mag, wird hier wieder mal bestätigt. Gesellschaftshassende Lyrics, schrammelige Gitarrensounds, es is einfach super. Nur die CD is ein bissl kurz geraten:-("
Digital Ist Besser
Digital Ist Besser
"Oh ja, das erste Toco-Album. Ich als depressives 15-jähriges Möchtegern-Rock-Riot Grrrl kann mich sehr gut in die Situationen, die die Texte schildern, hineinversetzen..."
K.O.O.K
K.O.O.K
"KOOK kann meiner Meinung nach nicht an die vorherigen vier Alben anschließen, trotzdem ist es gut. LET THERE BE ROCK!!!!!!!!!!!"
Aenima
Aenima
"TOOL!!!!!!! Meine Güte, mit diesem Album hat Tool sich selbst übertroffen. Es ist unbeschreiblich... Bei mir sind echt Gefühlswelten aufeinander geprallt... Kauft es euch!!!!"
Lateralus
Lateralus
"Dieses Album ist ein kleines Meisterwerk. Es ist wunderbar melancholisch, dann wieder so und dann so... Einfach unglaublich!"
Californication
Californication
"Ich finde, Californication ist ein wirklich tolles Album. Total funkig und rockig und so weiter und sofort. Schwer definierbar aber unbedingt hörenswert!!!!"
The Royal Gene(Spez.Edition)
The Royal Gene(Spez.Edition)
"Als ich Union Youth zum ersten Mal gehört hatte, dachte ich, ich höre Nirvana. Es bestehen enorme Parallelen zwischen den Bands. Ich mag sie. Sie haben etwa den selben Sound wie Nirvana... SUPER!!!!"
September Sex Relationship
September Sex Relationship
"Auch Jonas erinnern mich wieder an Nirvana. Das Album ist klasse, die Band war klasse (jonas ist ja leider nicht mehr existent:-((()"
Veni,Vidi,Vicious
Veni,Vidi,Vicious
"Es ist wahrscheinlich falsch von mir interpretiert, aber ich finde, The Hives  hören sich an, wie eine dieser frühen Rock'n'Roll Bands in den 50ern. Und das Album macht wirklich gute Laune..."
Superunknown
Superunknown
"Superunknown ist ein sehr gutes Album. Mal melancholisch, mal depressiv und mal träumerisch... Mit den Gitarrensounds und der energischen Stimme Chris Cornells' wirklich ein gelungenes Album!!"
Songs For The Deaf
Songs For The Deaf
"Ich hätte nicht erwartet, dass "Songs for the Deaf" so ein geiles Album ist!! Ich dachte, ich kriege so ein eintöniges Zeugs zu hören, aber nein, hier vermischen sich echt sämtliche Rockrichtungen!!"
Die Gute Seite
Die Gute Seite
"Ich mag die Sportfreunde!! Dieses Album find ich echt gut. Wirklich voller positiver Energien und auch tiefsinnigen Texten. Eine gute Mischung."
So Wie Einst Real Madrid
So Wie Einst Real Madrid
"Man merkt, dass die Sportfreunde Spaß am Musizieren haben. Das merkt man auch hier beim Debut. Alle Lieder sind wirklich supi. Mehr kann ich auch nicht sagen:-)"