Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 1. Januar 2013
Ich habe eine 4x5m und eine 4x6m Plane gekauft, um damit jeweils einen Regenschutz für eine Partie zu bauen. Die Planen sind sehr preiswert und haben Ihren Zweck erfüllt. Mit 70g/m2 darf man natürlich auch nicht all zu viel Robustheit erwarten. So war es auch keine Überraschung, dass bei den straff gespannten Planen schnell einige der Ösen ausrissen. Allerdings hat die umgebende eingeklebte Schnur am Rand bis zum Schluß gehalten. Soweit, so gut.

Was mich allerdings geärgert hat, war, dass die Planen deutlich kleiner als angegeben sind. Die 4x6m Plane war an beiden Seiten 20 bis 15 cm kürzer (hab's nicht mehr so genau im Kopf). Das war kurz genug, um nicht mehr, wie geplant, in die vorgefertigte Dachkonstruktion zu passen.
Ich habe auch Gewebeplanen vom Bauhaus im Einsatz, die tatsächlich über die Kantenlänge verfügen, die angegeben sind. Ich weiß jetzt, wieso dort "Echtmaß" drauf steht.

Ansonsten gibt es an diesen Planen hier nichts aszusetzen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
am 31. August 2015
Als begeisterter Camper kaufe ich des öfteren Planen, um diese unter ein Zelt oder ein Pavillion zu packen. Diese Plane lag unter einem Pavillion auf einem Zeltplatz, welcher größtenteils aus Gras bestand. Scheinbar setzt bereits Gras der Plane zu - an manchen Stellen hat sie starke Abnutzungsstellen, obwohl wir Campingstühle besitzen, welche keine spitzen einzelnen Beine haben, sondern Metallbögen, welche ihr Gewicht großflächig verteilen.
Wäre die Plane nicht günstiger als im Baumarkt gewesen, hätte ich nur einen Stern vergeben - jedoch hat die Plane aus dem Baumarkt auch 4 Jahre gehalten, ehe sie diesen Zustand erreicht hat...
am 2. Juli 2016
Hatte diese Plane letztes Jahr schon einmal bestellt, Sie war echt toll. Sehr Stabil.
Deshalb hatte ich diese jetzt nochmal bestellt. Es ist alles so wie beschrieben, alles OK. Doch irgentwie sieht sie ganz anders farblich aus und ist nicht so stabil. Es ist gleich etwas Beschichtung (ca. 2 cm groß) abgegangen.
Sonst funtioniert sie aber. Haben sie als Poolabdeckungsplane bestellt. Da sie Ösen hat haben wir sie mit Strippen und Heringen befestigt.
am 4. Juli 2014
Habe die Plane bestellt für eine Partyabdeckung bei Regen. Den Regen hat es stand gehalten und es haben sich nur 2 Ösen gelockert, beim Spannen. Kann man das nächste mal sicher wieder verwenden. Macht mir einen schon stabilen Eindruck, hatte laut Rezessionen damit gerechnet das man die Planen, welche übrigens ringsum Ösen haben, nur eins zwei mal benutzen kann. Diese halten sicher einen Sommer aus wenn nicht sogar 2 ;)
am 11. November 2013
Ich hatte mehr erwartet für das geld! Die dünnsten folien sind nicht zu empfehlen da sie für den ausenbereich nichts taugen. Haben damit ein Holzstapel abgedeckt und die Plane hat nichtmal 3 Monate im Sommer überlebt da war sie schon gerissen.
am 23. Oktober 2014
Die Gewebeplane hat eine gute Größe zum Abdecken von sperrigen Sachen. Sie ist recht stabil und wenn Sie den Witterungsverhältnissen 2 oder 3 Jahre standhält ist alles o.k. Dann stimmt das Preis-Leistungsverhältnis
am 5. September 2014
ich hätte Angst die Ösen zu benutzen, da sie nicht gut verarbeitet sind.
Auch die zwei Schichten sind nicht wirklich sicher aneinander gefügt.

Meine Meinung beruht auf schlichtem Hinsehen ohne Test, denn ich möchte nicht noch eine dieser Planen bestellen :)
am 13. Oktober 2015
Ich habe erst gehofft, dass ich genau die Farbe bekommen, wie sie auf den Fotos sind, stattdessen bekomme ich ein hell grün mit hell Müllbeutel blaue Plane. Diese war eigentlich für Outdoor Aktivitäten gedacht, dass kann ich jetzt jedoch vergessen, zusätzlich habe ich die dickere Version bestellt, diese ist aber immer noch so dünn, dass ein kleiner Ast sie leicht durchbohren kann.

Nein!
am 22. September 2014
x als Regenschutz für ein 1 Personenzelt auf einem Festival gekauft

x hat seinen Zweck vollstens erfüllt - funktoniert einwandfrei

x kein Plastikgeruch

x sehr leicht und klein verpackt - ideal zum transport

x wiederverwendbar

FAZIT:
supi, würde es jederzeit wieder kaufen
am 15. August 2014
Alles was man für das Geld verlangen kann. Die Planen dienen zum Brennholz abdecken und bleiben ganzjährig auf dem Holz. Für 5 Sterne müssten die Ösen vielleicht etwas genauer eingestanzt sein bzw. etwas stabiler gepresst sein.

Sonst völlig in Ordnung und ich werde die nächsten sicher wieder kaufen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken