find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: M|Farbe: Black/Reflective Silver|Ändern
Preis:54,95 € - 106,83 €

am 4. September 2017
Ziemlich gut. Der Verkäufer bietet einen tollen Service. Sie hat mir sehr geholfen. Das Produkt ist sehr gut. Alles in allen ein großer Kauf. Sie sind so würdig auf den preis, empfehlen diese produkt Nicht enttäuscht Dinge sofort nachdem die Check, finden und Bild Beschreibung konsistente, super Liebe ist, verkaufen Sie das Haus zu liefern waren schnell und der Service ist geben dem Chef ein Lob erhalten, wird die nächste sein, um zu kaufen...
am 11. Juni 2015
Ich laufe erst seit kurzem und fand es sehr unangenehm wenn während des Laufens das Baumwolloberteil
komplett nass war.
Mit Nike Running Dri Fit ist das kein Thema mehr, es wärmt angenehm und trotzdem bin ich nicht mehr nass,
außerdem fühlt es sich total toll an.
Ich habe eigentlich die Größe 36/38 und die Größe S passt perkekt.
am 25. Dezember 2013
Bequem, schick, lässt die Kälte außen, aber dabei absolut atmungsaktiv. Ich bin absoluter Fan von Nike Sportbekleidung, sowohl bei Shirts als auch Schuhen.
am 30. Mai 2015
wie immer bei Nike alles super, sehr leicht, sehr formschön, hält die Farbe beim Waschen, kann in den Trockner gesteckt werden, man ist schnell wieder trocken wenn es geregnet hat, hält warm , alles in allem zu empfehlen
am 10. September 2015
Ich habe mir das Shirt fürs Nordic Walken gekauft. Es passt super und ist auf der Haut angenehm weich zu tragen. Ich werde mir dieses Shirt sicherlich noch in anderen Farben zulegen. Absolute Kaufempfehlung.
am 4. November 2013
Vielen Dank. Super Produkt! Gute snitt. Alles passt genau rigtig. Grosse auch genau rigtig. Nike immer ein Gewinner. Sehr gut.
am 11. September 2014
Ich ziehe das Shirt zum Joggen an und es ist super bequem und angenehm auf der Haut, dabei sieht es noch schick aus :-).
am 7. November 2015
Angenehmer, weicher Stoff, nicht zu dünn und nicht zu dick. Gelungene Passform, nicht zu weit und nicht zu eng. Erfreulich lange Ärmel. Eine andere Farbe hätte mir für die dunkle Jahreszeit besser gefallen, aber schwarz geht ja immer...
am 4. November 2015
Versand schnell! Preis gut! Passt wie angegossen!
Gefällt mir sehr das Shirt, mit den löschen für den Daumen auch sehr gemütlich und hält beim Joggen warm, sowie Dekoltee.
Bringt gleich viel mehr Spaß Sport zu machen!
am 2. Juli 2015
Ich habe es mir sogar nochmal bestellt, da es mir so gut gefällt. Kann man nur empfehlen. Super zum Joggen :-)

1 beantwortete Frage anzeigen