am 30. Januar 2016
Habe mir die Hülle bestellt, um das Ddesign des Handys zu bewaren. An sich sieht die Hülle auch gut aus, ist wie beschrieben. Jedoch passt sie nicht richtig!!
Die Hülle ist viel zu eng, es ist kaum möglich sie dem Handy anzulegen. Sitzt sie einmal, wölbt sich die Displayschutzfolie hoch, da die aufgebaute Spannung so stark ist. Als ich die hülle wieder abmachen wollte, war dies kaum zu bewerkstelligen, ohne sie zu zerbrechen.
Rücksendung hat sich überhapt nicht gelohnt! Rücksendekosten müssen selber getragen werden und es die ursprünglichen Versandkosten werden auch nicht zurück erstattet.
Finger weg!
am 9. August 2017
Die Hülle ist inzwischen schon eine Weile in Gebrauch.
Sie ist leider sehr Kratzer-anfällig und sieht jetzt schon fast so schlimm aus, wie meine vorherige Hülle, die 2,5 Jahre in Gebrauch war. Von einfachem hin und her rutschen auf einem Tisch sind schon Kratzer in der Hülle. Richtige Stürze hat sie noch nicht mitgemacht, deswegen kann ich da keine Aussage treffen.
Die Hülle geht superschwer wieder ab. Ich glaube, die Hülle muss brechen, um sich wieder vom Handy zu lösen.
Ich würde die Hülle nicht nochmal kaufen.
am 14. Januar 2015
Die Hülle ist perfekt durchsichtig, passt wie angegossen. Nichts wackelt oder rutscht, außerdem hat sie einen schönen Glanz.
Ich kann sie nur jedem empfehlen, der die Farbe seines HTCs nicht unter buntem Plastik verstecken mag. ;)
am 17. September 2015
Passt super, wie sie wirklich schützt wird die Zeit zeigen. aber die Farbe des Handys kommt immer noch zur Geltung.
am 7. Oktober 2015
Für den Preis ist sie wirklich super doch leider gelangt Schmutz zwischen Hülle und Handy. Somit habe ich, trotz Hülle, viele Kratzer und Macken auf dem Handy, ebenfalls direkt auf der Rückseite.
Wenn man die Hülle nicht regelmäßig entfernt und reinigt, kommen solche Schäden Zustande.
Finde ich schade, da die Hülle sonst super ist.
am 7. Februar 2016
Erst sah die Hülle sehr gut aus, sie lies sich gut anbringen. Doch sie verkratzte sehr schnell und ich habe sie nicht mehr abbekommen, leider musste ich Kratzer auf mein Handy machen, um sie wieder abzubekommen.
Ich empfehle sich nicht!!!!!
am 29. August 2015
Hallo, ich bin sehr zufrieden mit der Hülle. Etwas Kantig aber sonst wunderbar. Es hat alles sehr gutgeklappt, vielen Dank
am 9. Januar 2015
Das Case ist aus Hartplastik und entsprechend nicht flexibel und nicht griffig in der Hand, kein angenehmes Gefühl.
Die Montage ist denkbar einfach, jedoch rutscht das Case auf dem Telefon ein wenig, wodurch Kratzer auf dem Handy vorprogrammiert sind, da sich unvermeidbar immer kleine Staubkörner zwischen Hülle und Gerät befinden.
Ich werde das Case entsorgen und ein originales besorgen, denn ich befürchte, dass sich das Case im Fall des Falles beim Sturz vom Telefon lösen und abfliegen würde, aufgrund des unflexiblen Hartplastik und damit wäre der gewünschte Schutz nicht gegeben.
Das originale Case ist aus flexiblem Gummi oder Silikon gefertigt und kann daher nicht auf dem Gerät rutschen, hat ein angenehmeres Gefühl und kann beim Sturz nicht abfallen.

Der Versand erfolgte innerhalb einer Woche aus UK in einer akzeptablen Verpackung, da gibt es nichts auszusetzen.
am 7. März 2015
Vorteil: Optisch hält es, was versprochen wird: sehr dünn, leicht und schick, die Optik des Smartphones kommt voll zur Geltung.
Nachteile: Cover sitzt sehr stramm und ist deshalb nur schwierig zu entfernen.
Die Kartenfächer sind leider abgedeckt.
Die Ecken des Smartphones sind nicht abgedeckt, d.h. ungeschützt. Bis hierher: ***
Die Kanten an den Aussparungen für die Anschlüsse sind sehr scharfkantig = größtes Manko, führt zur Abwertung auf **.
am 6. Oktober 2014
Es ist sehr Passgenau und schützt alle Ecken vor Stößen. Alle Tasten sind gut erreichbar.
Was mir nicht gefallen hat war das es 3 Lufteinschlüsse in dem Plaste gab. Das sieht unschön aus und man Denk wenn das HTC in der Hülle liegt das auf der Rückseite vom HTC eine beschädigung ist. Aber für den Preis kann man nicht viel erwarten.
Alles in Allem aber eine gute Hülle.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen