Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 28. September 2016
Optisch mag ich die Hülle sehr gerne, ich habe sie in der Farbe Gold. Sehr gut und wichtig finde ich, dass das iPhone in der Hülle in einem Art Bumper sitzt, also komplett rundum eingefasst ist und so gut vor Beschädigungen schützt. Jedoch hat sich schon nach kurzer Zeit das Obermaterial an diversen Stellen gelöst, was ist mit Sekundenkleber nachgeklebt habe, nun hält es. Die Oberseite der Hülle liegt leider nicht perfekt auf, allerdings ist sie ja auch nur seitlich befestigt.

Fazit: Ich mag die Hülle sehr gerne, da ich die Farbe sehr mag. Über die Qualität kann man sich streiten, aber man darf den günstigen Preis auch nicht aus den Augen verlieren. Dafür finde ich leistet die Hülle ihre Dienste!
am 26. März 2017
Habe mich sehr auf die Hülle gefreut. Aber als ich dann mein iPhone 5s hineingelegt habe, war ich schon sehr enttäuscht. Passform ist zwar super, liegt auch sehr gut in der Hand (nicht so globig), aber der Deckel vorn geht immer wieder auf, hat also keinen Magnetverschluss, was ich sehr schade finde.
am 6. Dezember 2016
Passt genau auf mein 5SE. Kupfer-Ton sieht auf gewebter Struktur etwas komisch aus, aber ok. Innen weich. Die Box ist magnetisch, lässt sich leicht verschließen. Man kann auch im verschlossenen Zustand telefonieren.
1 Punkt Abzug, dass sich an einer Ecke schon nach kurzer Zeit die vordere Schicht ablöst.
am 25. April 2017
Ich brauchte eine schöne und doch nützliche Hülle, da mein Handy für gewöhnlich doch das eine oder andere Mal runterfällt und mein neues IPhone 5S nicht direkt Schäden haben sollte.
Die Hülle passt allerdings kaum bis überhaupt nicht zu meinem IPhone. Es fiel immer wieder einfach heraus und war somit überhaupt nicht geschützt.
Absolute Geldverschwendung also leider..
am 2. Januar 2017
Artikel ging innerhalb kurzer Zeit wieder zurück. Die schlechte Produktqualität konnte auch mit dem günstigen Preis nicht gerechtfertigt werden. Rücksendung und Erstattung über Amazon wie immer problemlos.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Dezember 2016
Gutes Case, schließt leider nicht ganz, gibt sich aber mit der Zeit. Ansonsten super Case, ich benutze es gern. Kauf lohnt sich, wenn einen der eventuell fehlende Magnet nicht stört zum schließen.
am 14. November 2016
Grundsätzlich ein gutes Case. Kam leider schon mit einer Macke in der Hülle an. Der Einband scheint besonders empfindlich zu sein. Und gerade dieser sollte ja den Schutz erfüllen.
am 27. April 2017
Mit diesem Artikel kann man wirklich nichts falsch machen. Passt sich total gut an und sieht einfach und schick aus alles wie erwarte
am 25. Mai 2017
Hülle passt nicht für das Apple iPhone SE. Ist zu klein dssurch kann der Deckel nicht schließen!! Ansonsten ist es gut.
am 2. Februar 2017
Hülle gefällt mir sehr gut. Verarbeitung tadellos. Sitzt wie angegossen. War etwas problematisch, weil sehr eng. Würde sie nochmals kaufen.