find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 29. August 2015
Handy passt rein, das Armband lässt sich mit ein wenig Übung leicht verschließen und es scheint auch den ein oder anderen Tropfen Wasser fern zu halten. Der Kollege für den ich das Armband bestellt habe ist ebenso wie ich kein Bodybuilder. Trotzdem spannt das Armband, selbst wenn man es auf der kleinstmöglichen "Stufe" festmacht. Heißt Das Band könnte ruhig ein paar Zentimeter länger sein. Dann würde es bestimmt auch nicht so schnell abreißen wie es jetzt bei meinem Kollegen der Fall war.

Lieferung war schnell, Preis ist ok, Armband selbst zu klein aber noch im Rahmen.
am 20. August 2014
Ich habe dieses Sportband gekauft und nach nur zweimaligem Tragen kann ich es schon in "die Tonne" treten: das Armband ist direkt an der Tasche zur Aufbewahrung des Iphones gerissen. Es war eigentlich angenehm zu tragen, aber die Qualität des Materials scheint so schlecht zu sein, dass es selbst eine normale Belastung (kann man davon eigentlich reden, wenn es eigentlich nur zu seiner Bestimmung verwendet?) nicht aushält. Und ich habe mit Sicherheit keine dicken Oberarme...

Hat Ihnen meine Beurteilung geholfen? Dann wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie dies mit einem kurzen Klick auf's "Ja" bestätigen könnten
am 8. Juli 2014
Der Artikel ist in Ordnung. Für Frauen mit so zierlichen und dünnen Armen wie mich ist die Halterung viel zu groß und zu klobig, man sieht vor Halterung kaum mehr einen Arm ;). Außerdem hält es auch nicht wirklich und rutscht ständig herunter (und das schon ohne Bewegung). Das iPhone 5 passt außerdem nur ganz schlecht in die Hülle, ich habe ewig gebraucht und selbst als ich es drin hatte, sitzt es nicht optimal.

Wäre der Artikel etwas teurer gewesen, hätte ich ihn auf jedenfall zurückgeschickt. Für den Preis ist es aber in Ordnung.
am 14. Mai 2017
Leider kam das Ding schon kaputt bei mir an. Das Fenster aus Plastik ist nicht gut festgemacht . Also würde das Handy leicht wieder da raus fallen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. März 2015
Das iPhone hält perfekt und lässt sich durch die Folie gut bedienen. Absolut guter und fester halt beim joggen und Workout. Schnelle Lieferung!
am 6. Juni 2014
Laut Beschreibung eignet sich diese Hülle für das iPhone 5s und hat ein Schlüsselfach.

Leider musste ich feststellen, dass das Schlüsselfach äußerst klein ist und die Hülle für das iPhone 4 konzipiert ist.

Das 5er passt zwar auch, allerdings nur mit etwas quetschen. Man kann Sie benutzen, allerdings ist es nicht die optimale Lösung.
am 10. Mai 2017
nach vier Monaten Nutzung (1-2 mal wöchentlich) ist das Armband leider gerissen. Überdies spiegelt die Folie so stark, dass das Display beim joggen quasi nicht lesbar ist. Auch für den Preis gibt es hier deutlich hochwertigere Produkte...
am 26. Februar 2014
Das Sport Jogging Armband für Apple iPhone 5 / 5S ist super. Das Handy ist sicher verstaut und auch die Bedienung klappt fast einwandfrei. Das Armband bekommt von mir nur 4 von 5 Sternen, da die Naht direkt über dem Home-Button läuft. Das hätte besser gelöst werden können. Manchmal ist es schon ein elende Drückerei bis das Telefon reagiert. Für meine schlanken Arme ist das Armband ausreichend, bei einem muskulöseren Arm dürfte es schon schwieriger werden. Einige schrieben, dass das Telefon nach dem Training im Schweiß "badet" oder es sich in der Vorderseite der Tasche "festsaugt". Das kann ich persönlich nicht bestätigen. Nach 1,5/2h schweißtreibendem Training ist mein Handy immer noch so trocken wie am Anfang und lässt sich sehr leicht aus der Tasche holen. Anschlussöffnung für den Kopfhörer passt. Das Schlüsselfach is nice to have.
am 22. August 2013
Ein preiswertes sehr funktionelles Sportarmband. Die Bedinung funktionert super, es stört weder beim walken ( 1,5 Stunden )noch beim Joggen (40 Min.) auch nicht im Hochsommer. Das Gerät pass sogar zusammen mit einer Belkin-Schutzhülle hinein, so dass man sich das Entfernen sparen kann.Ganz klare Empfehlung.
am 30. Juli 2013
verarbeitung und passgenauigkeit wirklich in ordnung, jedoch stinkt das armband so streng, dass einem schlecht davon wird und man den geruch so schnell nicht los wird. wirklich unangenehm.. einmal getragen danach nie wieder

1 beantwortete Frage anzeigen