Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Größe: Samsung Galaxy S2 i9100 / S2 PLUS i9105|Farbe: Grün|Ändern
Preis:5,90 €+ 1,40 € Versandkosten

am 18. April 2014
Mein Smartphone befindet sich meist in meiner Handtasche. Und ständig beginnt die hektische Suche in der großen Tasche, sobald das Handy klingelt oder ich etwas nachsehen möchte. Damit ist nun endlich Schluss: Durch die kräftige und frische Farbe genügt ein Blick in die Tiefen meiner Tasche und ein Griff - und das Smartphone ist da ! :-). Auch im Zimmer ist es viel leichter zu finden, die ewige Suche nach dem Gerät hat sich wesentlich vereinfacht.

Die Qualität ist super, Verarbeitung ist o.k., der Magnetverschluss hält prima, und äußerst praktisch finde ich die 3 Visitenkarten-große Einsteck-Fächer plus ein großes Einsteckfach, in das ich nur zu gerne kleine Notizen oder sogar das mitgelieferte Display-Reinigungstuch stecke. Das Ladekabel ist auch in geschlossenem Zustand frei zugänglich, da die Tasche seitwärts geschlossen wird.
Was will man mehr ?!
Ich war überrascht, was ich für diesen günstigen Preis erhalten habe. Daher eine absolute Kaufempfehlung !
am 1. Januar 2014
Wollte für mein Samsung Galaxy S2 eine Hülle, aber eine die kompletten Schutz bietet. Ich habe mich für diese Hier entscheiden da sie eine schöne Farbe hat und sehr stabil aussah. Die Lieferung erfolgte wirklich sehr schnell und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich toll. Sie passt perfekt und ist stabil. Ich muss sagen ich bin sehr begeistert. Sie rutscht nicht raus da sie durch eine Schale die in der Hülle drin ist geschützt ist. Klare Kaufempfehlung. 5 Sterne.
am 9. Dezember 2013
Leute lasst die finger davon,ich habe mir die Hülle gekauft,habe sie jetzt ein paar Wochen,und schon ist sie kaputt. An der seite zum laut und leise machen ist das plastik abgebrochen so das ich immer in den Haaren hängen bleibe und weiter unten ist der rahmen schon gerissen,dabei gehe ich sehr sorgsam mit meinem Handy also auch mit der Hülle um.
Hatte nicht erwartet das nach so kurzer Zeit die Hülle so kaputt geht,klar bei dem Preis,aber ich hatte schon günstigere Hüllen von hier und die sind immer noch Top!!!
am 26. März 2014
Die Hülle traf nach drei Tagen bei mir zu Hause ein. Sie entspricht zu 100% dem Foto und das grün ist echt schön und schützt optimal das Handy. Praktisch sind auch die zwei Fächer für Karten ( Führerschein, Personalausweis oder ähnliches)
am 2. Juni 2014
Die Hülle war ein Geschenk an eine Freundin. Die Farbe ist toll, etwas dunkler als auf der Abbildung würde ich sagen, aber trotzdem sehr schön. Passt natürlich genau zur Handyform und ist ein idealer Schutz. Die Kartenfächer sind auch sehr praktisch, Frau braucht ja immer was mit ;o)
am 15. Oktober 2013
Eine sehr schöne Hülle. Die Farbe entspricht der Abbildung. Einen Sturz überlebt das Handy sicherlich, dabei wird die Plastikhalterung abbrechen. das kennen wir schon. Durch die Klappe wird das Display hervorragend von Kratzern geschützt. Laden ist mit Hülle möglich.
am 3. Februar 2014
Für diesen Preis ist die Hülle OK.
Würde aber in Zukunft doch auf ein hochwertigeres Produkt zurückgreifen.
Die Hülle tut ihren Dienst mit einem Galaxy S2 plus. Die Öffnungen sind an den richtigen Stellen.
am 8. Juni 2014
Ich habe diese Huelle als Geschenk fuer meine Mutter bestellt.
Sie kam sehr schnell an und entspricht der Farbe auf dem Foto.
Die Verarbeitung finde ich sehr gut und alles passt perfekt.
Meine Mutter ist auch gluecklich und zufrieden.
Top.
am 25. Juni 2014
Die Handytasche passt wunderbar für das angegebene Handy, stinkt überhaupt nicht und macht einen soliden Eintrag. Handy ist trotz Hülle schön klein. Das Handy wird in eine schwarze Plastikschale gelegt und ist gut geschützt. Alle Knöpfe und Ladekabel
problemlos anzustecken/ zu erreichen trotz Hülle.
am 12. März 2014
Fällt genauso aus, wie beschrieben. Sehr praktisch die Kartenfächer. Schade, dass die Halterung nicht vollflächig auf die Tasche aufgeklebt ist. Vielleicht ist es ja ein Verarbeitungsfehler. Aber es macht sich in der Handhabung nicht bemerkbar.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken