Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. August 2012
Die Bumper wirken nach 4 Wochen Gebrauch genauso stabil wie deutlich teurere Mitbewerber. Ich persöhnlich strapaziere meine Bumper zusätzlich, da ich sie wegen meinem zu breiten Kopfhörerstecker täglich auf- und abziehe. Wer gerne ab und an auf unkomplizierte Weise das farbliche Erscheinungsbild seines iPhones variieren möchte, kann hier also bedenkenlos zugreifen. Und mal ehrlich - einmal richtig doof fallen lassen, und alle sechs haben sich mehr als ausgezahlt...;o)
Edit: Heute ist der 28.03.2013 - also genau 8 Monate nach Kauf. Ich habe immer noch den ersten (orangenen) Bumper auf meinem iPhone. Ihn bestimmt 100 mal ab und aufgezogen, das iPhone einige Male fallen lassen....und er ist immer noch top in Schuss. (Mittlerweile lediglich ein wenig schmutzig am Gummirand)...
...top Produkt!
am 1. April 2014
Hatte die Bumper nach und nach farblich an meinem iPhone: jeder einzelne Bumper hat nach max. 3 Monaten "den Geist aufgegeben"! Erst viel dauernd der kleine silberne Entsperrknopf hinaus und dann viel alles nach und nach außeinander! Nicht empfehlenswert für längeren Gebrauch, lediglich super für "Überbrückungen" ...
am 22. April 2013
Ich habe mir dieses "Megaset" gekauft, weil ich dachte, dass man bei dem Preis nichts falsch machen kann.
Wer sich mit schlechter Qualität zufrieden geben kann, der darf hier zuschlagen.
Die Bumper fühlen sich (subjektiv) minderwertig an (im vgl. mit meinem 15€ Bumper). Besonder ätzend ist die Verarbeitung der Knöpfe. Der Knopf der Tastensperre hat mit diesem Bumper keinen wirklich Druckpunkt mehr. Er funktioniert zwar noch, aber man würde mit geschlossenen Augen nicht spüren, ob man ihn weit genug gedrückt hat oder nicht. Gleiches gilt für die "lauter" taste.
Worüber ich mich am meisten ärgere ist die "leiser" Taste. Diese lässt sich mit dem Bumper nur noch mit Gewalt bedienen.

Deshalb gibt es von mir 2 Sterne: Einen für den super Preis (welcher aber für die Qualität auch angemessen ist) und einen für das Mitliefern der Schutzfolie.
am 30. März 2016
Der Artikel entspricht seiner Beschreibung. Die Qualität ist vollkommen in Ordnung und wirkt gut verarbeitet. Kann ohne Einschränkungen weiterempfohlen werden. Versand wie gewohnt schnell und sicher.

Echt ein gutes Set!
am 10. Juni 2016
Es ist schon das zweite, wenn nicht gar das dritte Mal, dass ich mir diese Bumper bestelle! Mit der Zeit verfärben sie sich zwar bzw. werden sie etwas dunkler (da sie gerne mal die Farbe von Tasche etc. annehmen). Aber für den Preis ist das Produkt unschlagbar! Je nach Lust und Laune bekommt das Handy gleich einen neuen "Anstrich". Super Produkt!!
am 26. Juli 2015
Ich habe die Bumper meiner Mutter zu ihrem neuen iPhone 5C gegeben,
damit Sie Abwechslung hat und ihr iPhone immer farblich anpassen kann.

Der Preis ist wirklich sehr gut, jedoch sind alle Hüllen nach nicht allzulanger Zeit ohne äußere Einwirkung gebrochen,
da sie etwas zu eng für das Handy sind.

Bei dem Preis was klar, dass es sich nicht um ein Produkt für die Ewigkeit handelt.
Hier zeigt sich mal wieder der Spruch, wer billig kauft, kauft zweimal, wobei das bei dem Preis auch nicht so schlimm ist.

Bedingte Kaufempfehlung
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Februar 2014
Die Qualität dieser Bumper ist ungenügend. Auch wenn Sie preiswert sind, sollten sie sich nicht sofort in ihre Bestandteile auflösen. Die Lautstärke-Knöpfe und der Aus-Knopf fallen in kürzester Zeit ab. Außerdem bleichen die Farben sehr schnell aus und nehmen stattdessen die Farbe der Hosentasche an.

Ich kann von einem Kauf nur abraten. Doch lieber etwas mehr Geld ausgeben.
am 19. Oktober 2013
Ich war begeistert, ein so günstiges und gut bewertetes Schnäppchen zu schlagen! Leider kam die Ernüchterung direkt beim Auspacken: ersten Bumper angelegt - oberstes Metallknopf fällt ab! Zweiten Bumper angelegt - unterster Metallknopf fällt ab! Sprich: Leider sehr enttäuschend und letztendlich nicht einmal das wert, was man dafür bezahlen soll! Zurückgeschickt und Geld zurück - Danke!
am 20. April 2013
Für kleines Geld bekommt man hier sechs ausgezeichnet verarbeitete Bumper in knalligen Farben, so dass man sein iPhone ganz nach Tagesgeschmack tragen kann. :)

Verarbeitung und Passform sind bei meinen Exemplaren tadellos. Sie sitzen stramm, schützen gut (hatten schon zwei unfreiwillige Falltestes zu bestehen :-)

Außerdem wiegen sie quasi nix und tragen auch nicht dick auf, so dass das iPhone weiterhin seinen schlanken Formfaktor beibehält.

Dem Set liegt außerdem noch eine Displayschutzfolie bei, was eine nette Zugabe ist, sofern man den Wunsch hat, sich so etwas auf sein Display zu pappen, denn nötig ist das nicht, weil das Glas des iPhone-Displays aus extrem kratzfestem Gorilla-Glas besteht. Aber es ist wie gesagt eine nette Zugabe, die man deshalb nicht unerwähnt lassen sollte. :)
am 19. Juni 2016
Zuerst einmal sind viele Farben vorhanden, die einzelnen Hüllen halten mindestens 1/2 Jahr, wenn Sie nicht regelmäßig runterfallen bestimmt auch länger. MEin Iphone hat noch nie einen Displaysprung gehabt, ist mir aber öfters von ca. 80cm runter gefallen. Einzig die weiße hülle wird schnell dreckig. Werde mir die Hüllen wieder kaufen!