am 3. April 2015
Einwandfreier und umfangreicher Lieferumfang
Passgenau, kein nervtötendes Gefummel
Schmiegt sich dem Gerät an, sitzt wie angegossen
Sieht optisch sehr schön aus
Aufbringung der Hüllen gestaltet sich sehr einfach
Einfaches Entfernen und Wiederverwenden, praktische Handhabung
Sehr stabil, nicht porös
Überdurchschnittliche Qualität
Beeinflusst die Benutzung des Geräts in keiner Weise
Hoher Härtegrad, hält viel aus
Kratzerschutz, das Gerät bleibt makellos
Hochwertiges und ausreichendes Zubehör
Gute Verarbeitung, kein Ramsch

Fazit: Im Vergleich mit anderen Waren diverser Verkäufer schneidet dieses Produkt überaus positiv ab. Ich kann es besten Gewissens weiterempfehlen.
am 20. Dezember 2014
Die Hardcase haben total meinen Vorstellungen entsprochen und gefallen mir sehr gut.
Leider ist ein Schutz beim Versand beschädigt worden und war gebrochen, aber das ist
nicht weiter schlimm (kann ja niemand etwas dafür), denn die restlichen haben das wieder
wett gemacht.
am 19. August 2014
Ich bin total begeistert! Die Hüllen sind echt wunderschönen und richtig stabil. Leider passt dir Folie nicht ganz und schlägt auch Luftlöcher... Aber ich kann auf diese Folie auch verzichten. :)
Alles in allem wirklich super! Nur wegen der Folie einen Stern Abzug :)
am 30. Juli 2014
Ein Set schöner und origineller Hüllen, ein Flair von Urlaub. Stabil und sehr leicht zu "montieren". Motive sind sehr ansprechend.
am 12. Februar 2015
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Die Hüllen scheinen sehr gut verarbeitet und robust zu sein. Die Farben sehen exakt so aus, wie auf den Bildern. Wem diese Art von Design gefällt kann ich das Produkt nur weiter empfehlen!
am 30. Januar 2016
Habe die Hüllen meinen Neffen geschenkt , er war super glücklich . Handy geschütz und sieht auch noch klasse aus . Was will man mehr . Schnelle Lieferung alles super . weiter so Empfehlung
am 26. April 2016
Das 6 in 1 Set lohnt sich. Die Hardcase Hülle schützt das Handy / Smartphone sehr gut und wenn es auch mal nicht so oft fällt kann das Cover auch so mal schnell gewechselt werden.
am 20. August 2014
trotz sehr sehr langer Lieferzeit mit der deutschen post nach Österreich hat von seiten der Firma alles perfekt geklappt!! super danke
am 3. Dezember 2015
Die Hüllen sehen gut aus, sind aber sehr zerbrechlich vor allem am Rand sind schon bei 2 die Ecken abgebrochen.
Eine kam schon zerbrochen an bei Lieferung wurde aber vom Verkäufer umgehend ersetzt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Januar 2016
die Hüllen sollten für meine Enkelin sein / gefallen ihr nicht/ Material nicht besonders/ ist zu hart/ Motive auf den Hüllen sind oK
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden