Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 13. September 2015
Das Case sieht wirklich schön aus, das wars aber auch schon. Direkt beim Auspacken splitterte schon die türkise Farbe ab! Ich denke, sollte das I phone ein Mal fallen, würde das Case auch sofort zerbrechen!
Händler nahm das Case anstandlos zurück und erstattete mir den Betrag
am 14. Juli 2017
Die Hülle sieht aus wie auf den Bildern, allerdings sind die Ecken nicht geschlossen und somit das Handy an der Stelle nicht geschützt. Deswegen habe ich die Hülle leider nie drauf gemacht
am 26. Mai 2017
einmal runtergefallen und es war kaputt. auch wenn es sehr günstig ist, sollte es doch ein wenig mehr aushalten! Keine Kaufempfehlung
am 10. April 2017
Sehr schön verarbeitet und schützt das Handy super. Das Motiv ist sehr gut plaziert. Die
Qualität stimmt. Bin sehr zufrieden. Empfehlenswert!
am 16. August 2015
Wirklich eine niedliche Idee. Sieht auch super aus. Was ich nur schade finde ist das die Farbe an den Seiten sehr schnell ab geht und es sehr unsauber aussieht.
am 7. Oktober 2014
Leider ganz schlecht. Die Hülle ist schon nach einigen Tagen gebrochen. Dabei wollte ich sie nur abmachen um sie zu säubern.
Als mein Handy runter gefallen ist, ist gleich mal eine Ecke der Hülle abgebrochen. Total minderwertig
am 6. November 2014
Super schön! Aber heut morgen ist es mir vom Nachtschrank gefallen und Hülle ist gleich gerissen 😔 bin mega traurig da ich die Hülle super schön fand.! 2 Sterne für diesen geile aussehen!
am 15. Februar 2015
Die Hülle ist optisch sehr schön. Sie passt auch perfekt, aber ich bezweifele, dass sie auf Dauer komplett rosa bleibt.
Ansonsten aber für den Preis völlig in Ordnung!
am 15. Dezember 2014
Nach schneller Lieferung gleich benutzt. Schutzfolie war relativ schwer abzubekommen aber lieber so wie vorher schon zerkratzt.
Farbe nutzt sich allerdings schnell an. Sonst ok :)
am 8. Februar 2015
Sehr schöne Schale, leider war auch bei mir die erste defekt, allerdings schnell Ersatz erhalten. Dennoch ist die Schale nicht brauchbar, da ich durch diese schlechten, bis teilweise gar keinen Empfang habe.