find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 7. März 2017
Hallo Paket ist heil und und Verkehr, gut angekommen. Nur die Verpackung war zu gross. Und der Inhalt, mit Kartons Reste befüllt, fand ich nicht gut. Bis der Original Karton im Vorschein kommt. Am Sonaten bin ich zufrieden. Lg
am 15. August 2014
Habe das Gerät mit 12 Liter Tank und 10bar Druck bestellt. Benötige es zweimal im Jahr beim Räderwechsel für 4Fahrzeuge zum Luft kontrollieren und soll deshalb leicht zu transportieren sein. Ist sicherlich nicht für den täglichen Einsatz gedacht und geeeignet. Gerät ist etwas lauter, aber eigentlich leiser als erwartet. Verarbeitung sieht recht solide aus- ist ja doch ein relativ günstiges Teil. Tank ist in kurzer Zeit gefüllt, Druck und Luftvolumen zum ausblasen von Sachen und für das Luftprüfen von Autoreifen absolut ausreichend. Super zu transportieren. Habe mit einem Schlagschrauber versucht, einen Reifenwechsel zu machen. Der Billigschlagschrauber hat Schrauben, die mit 150Nm angezogen waren mühelos gelöst und erst nach vier Schrauben hat Kompressor zum Nachladen eingeschaltet. Da man ja zusammen maximal 10Sekunden pro Rad am Schlagschrauber drückt, langt das Luftvolumen! Denke ich werde in Zukunft nicht mehr von Hand schrauben!? Derzeit stinkt das Gerät noch ziemlich nach Kunststoff aber hoffe es wird besser. Der Verdichter scheint relativ warm zu werden, vielleicht ist auch dies der Grund? Hoffe der Kompressor hält das aus? Dies dürfte auch der Grund dafür sein, dass in der Beschreibung eine eine Funktionsdauer von nur 15 Prozent der Zeit angegeben ist (1,5 Minuten laufen- 8,5 Minuten Pause). Aber es soll einen Überlastungschutz geben, der bei Bedarf den Motor abschaltet. Ich bin mir sicher, dass wenn der Kompressor nicht an einem technischem defekt kaputt geht, es das richtige Gerät ist! Genug Leistung sogar für den Schlagschrauber, leicht zu verstauen und zu transportieren.
am 28. September 2014
Sehr gutes Konzept, handlich und durchdacht. Sauber verarbeitet, Funktion sehr gut. Negativ: Sehr laut, allerdings haben fast alle Kompressoren diese Eigenschaft
am 11. März 2015
Macht was er soll : viel Luft ! Ist handlich gut zu tragen ! Macht Radau wie n großer, leistet für den Preis auch soviel , top Gerät !
am 28. Mai 2015
aber sehr laut!
wer mit dem gerät im gleichen raum arbeiten möchte, der benötigt einen gehörschutz!
ich werde es jetzt beim nachbarn einbauen und nur eine kupplung zu mir legen.
läuft halt dauerhaft, aber dafür habe ich den krach nicht!
und die 4-8 dm/jahr gebe ich ihm so - bar!
am 16. Juni 2015
Bin überrascht über die Leistungsfähigkeit und das geringe Gewicht dieses Kompressors sowie der guten Dosierung der Druckluftein-
stellung, kann in jedem empfehlen .
am 24. Februar 2017
Preis Leistung sehr gut entspricht meinen Erwartungen absolut okay hat eine gute Ansaugleistung und lässt gut regeln ausführung gefällt mir sehr gut platzsparend