Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 31. August 2013
Ich habe den Rock in Größe 36 bestellt und der Rock fällt wie eine 36 aus. Es handelt sich um schönes weiches Leder. Die Passform ist für mich optimal. Keine richtige Taille und Streichholz-Beine, d.h. sehr sehr schlanke Oberschenkel. Die meisten Röcke kann ich daher nicht kaufen. Um so erfreuter war ich, dass ich diesen Rock 'ausfüllen' konnte. Das kommt selten vor. Resümee: Sehr guter Rock für Frauen mit schlanken Oberschenkeln bei einem gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.