Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Kunden diskutieren > Forum: Bockmist

eine kleine frage an die leute die das buch gelesen haben....


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 05.07.2008, 14:59:40 GMT+2
steffi1986 meint:
kann mir jemand sagen ob das buch wirklich ein thriller bzw. krimi ist??????

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.07.2008, 23:47:13 GMT+2
Eva meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.07.2008, 16:48:19 GMT+2
Ja Steffi...es ist ein Thriller und sehr gut sogar. Hab das Buch schon zwei mal gelesen und kann es dir sehr empfehlen. Spannend und lustig.

Veröffentlicht am 07.03.2010, 15:24:24 GMT+1
Hero Naruto meint:
Wie ist das Buch so? Schreibt Hugh Laurie so wie er Dr. House spielt? Die Serie jedenfalls finde ich super. Ich hoffe nur das Buch ist genauso.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Bockmist
Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  05.07.2008
Jüngster Beitrag:  07.03.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist
Bockmist
Bockmist von Hugh Laurie (Taschenbuch - März 2008)
3.7 von 5 Sternen (115)