find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. August 2017
Ich persönlich bin mittlerweile selbst ein großer Fan des kleinen Drachen. Die Geschichten sind spannend und die Leser einfach nur klasse und mitreißend. Ein tolles Geschenk und absolutes Muss für große und kleine Drachenfans.
am 15. Dezember 2016
Auch ich bin irre gefuehrt worden und habe uns beide Kokosnuss Weihnachtsbücher ("besucht den Weihnachtsmann" und "feiert Weihnachten") nach New York liefern lassen, nur um fest zu stellen, dass es sich um das identische Buch handelt!
am 18. Dezember 2011
Ein wunderbares, leider viel zu kurzes Buch, welches uns die Vorweihnachtszeit versüßt hat. Mein Sohn (6) mochte es sehr, daraus vorgelesen zu bekommen und hat teilweise selbst mit gelesen. Eine putzige Geschichte mit netten Bildern und einer liebevollen Story und einem netten Weihnachtsmann, wie man ihn sich vorstellt.
am 16. April 2013
Wir sind sehr große Kokosnuss-Fans und haben uns auf das Buch gefreut. Leider ist es genau das Gleiche wie "Kokosnuss besucht den Weihnachtsmann"!
Das ist echt doof!!!
am 10. Februar 2015
Das Buch hatten wir schon.. eigentlich eine Frechheit, gleiches Buch, anderer Titel, nur weil das Format anders ist.. Im Klartext: hier handelt es sich um "Kokosnuss besucht den Weihnachtsmann" als Heftchen statt dem gewohnten festen Einband. Inhaltlich gibt es keine Unterschiede...
am 24. Mai 2015
Die Kokosnuss Bücher sind sehr niedlich beschrieben und liebevoll gestaltet. soviel vorweg. Ich habe für meine Töchter bereits mehrere Kokosnuss Bücher gekauft und ärgere mich gerade sehr dieses hier gekauft zu haben. Denn wer schon Kokosnuss besucht den Weihnachtsmann gekauft hat: FINGER WEG!!!
Es ist exakt die selbe Geschichte mit einem anderen Cover und Titel, deshalb von mir nur 1 Stern.
am 11. Dezember 2013
Auch wir sind auf die Bücher mit unterschiedlichen Covern und Titeln ("Kokosnuss feiert Weihnachten" und "Kokosnuss besucht den Weihnachtsmann")und den darin enthaltenen gleichen Inhalt reingefallen. Ich finde es ebenso wie die anderen Schreiber unglaublich ärgerlich, auch wir hatten endtäuschte Kinder. Die Geschichte ist wie immer gut, da aber in der Buchbeschreibung nicht auf den gleichen Inhalt hingewiesen wird, nur ein Punkt. Bitte an Amazon es in die Produktbeschreibung aufzunehmen.
am 16. Oktober 2012
Ingo Siegners Drache Kokosnuss und seine Abenteuer sind tolle, lustige Geschichten und ein prima Einstieg für Erstleser.
ABER: Es kann ja wohl gar nicht sein, zwei Bücher unter verschiedenen Titeln ("...Kokosnuss besucht den Weihnachtsmann" und "...Kokosnuss feiert Weihnachten") mit unterschiedlichen Covern aber komplett gleichem Text, gleichem Inhaltsverzeichnis und sogar gleichen Bildern vom selben Verlag verlegen zu lassen und diese auch noch parallel anzubieten!
Da fühlt man sich getäuscht. Sehr, sehr ärgerlich!
33 Kommentare| 87 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Dezember 2013
Schöne Geschichte, nur leider nichts Neues. Es ist die gleiche Geschichte wie in dem Buch "Der Drache Kokosnuss besucht den Weihnachtsmann". Das Beste ist das Lied am Anfang, ansonsten eine Ent-Täuschung und vor allen Dingen sehr ärgerlich, wenn man Zwillingen das Buch und die CD schenkt in der Hoffung unterschiedliche Dinge zu kaufen!
am 23. Dezember 2012
Hatte mich echt gefreut noch eine Weihnachtsgeschichte vom kleinen Drachen Kokosnuss meinem Kind vorlesen zu können - haben schon das Kindlebuch "Der kleine Drache Kokosnuss besucht den Weihnachtsmann" , doch leider ist in diesem Buch der gleiche Inhalt wie in dem vorherigen Buch und mein Geld ist umsonst ausgegeben!!!!