Kindle Singles

Kurze Texte mit großen Geschichten.


Kindle Singles unterhalten, informieren und setzen Themen. Hier finden Sie Erzählungen und Kurzromane, Humorvolles, Erinnerungen und Reportagen, Essays und relevante Beiträge zu Gesellschaft, Politik und Wissenschaft – immer in bester Qualität und einer perfekt angemessenen Länge.

Unsere Tipps der Woche

Jetzt neu: Das Gespenst von Ebony Hall von Muriel Fendorff

England, 1885. Das Leben der jungen Londoner Bankierstochter Lavinia ändert sich schlagartig, als sie mit dem einflussreichen Arthur Pembroke verheiratet werden soll. Lavinia widersetzt sich der Verbindung. Damit sie Abstand bekommt, schicken die Eltern sie zu ihrer Tante auf den Herrensitz Ebony Hall. Dort angekommen, gerät Lavinia in den Sog einer lange zurückliegenden Familientragödie …

Lesen Sie weiter

Jetzt neu: Intifada Road von Kai Althoetmar

Als Kai Althoetmar während der Zweiten Intifada nach Israel fliegt, muss er daheim versprechen, nicht mit dem Bus zu reisen. So fährt er mit einem Klapperrad durchs Land, verfolgt von zähnefletschenden Hirtenhunden und umgeben von Einheimischen, deren Helden Saddam Hussein und Osama bin Laden heißen. Eine unheilige Reise zu den heiligen Stätten, eine Odysee durch ein paralysiertes Land.

Lesen Sie weiter

Jetzt neu: Moldau, Land der Verbannten von Kai Althoetmar

Moldau, Land der Verbannten führt in eine ethnisch und politisch zerrissene Republik und in den Nicht-Staat Transnistrien, der sich in einem kurzen, heftigen Bürgerkrieg 1992 von Moldau losgerissen hat. Der Autor folgt in Chișinău den Spuren von Alexander Puschkin und denen des verbannten römischen Dichters Ovid und reist nach Tiraspol, einen der letzten weißen Flecken auf der politischen Landkarte Europas.

Lesen Sie weiter

Die Katze: Eine Erzählung aus dem Thüringer Becken von Anke Stahlberg

In einem kleinen Dorf in der DDR wird eine schwerverletzte Katze von einer alten Bäuerin aufgenommen. Die Alte und ihr Enkel pflegen das Tier voller Hingabe und Geduld wieder gesund, aber nicht alle Dorfbewohner sind damit einverstanden. Der Vater des Jungen und der Jäger drohen die Harmonie zu zerstören, und schon bald ist das gesamte Dorf in die Geschichte involviert. Aber warum nur?

Lesen Sie weiter

Kindle Singles Bestsellerstündlich aktualisiert

Wolkenküsse: Short Story (Kindle Single) 5.
Wolkenküsse: Short Story (Kindle Single) Debbie Macomber, Nina Bader
Kindle Edition
EUR 0,99
Der Nachbar: Story (Kindle Single) 6.
Der Nachbar: Story (Kindle Single) Mary Higgins Clark, Karl-Heinz Ebnet
Kindle Edition
EUR 0,99
Tödlicher Komplize 7.
Tödlicher Komplize Marcus Hünnebeck
Kindle Edition
EUR 1,99

Kindle Singles - Bestseller nach Kategorie


Kindle Singles Autoren im Spotlight