Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 4. Januar 2017
Erstmal sei gesagt: die Kicker-App ist nicht nur für Fußball-Enthusiasten geeignet, sondern deckt viele populäre Sportarten und - ereignisse ab.
Sie läuft stabil, ist schön designed und wird sehr oft inhaltlich aktualisiert. Die Werbung ist sehr schnell weggeklickt und fällt nicht wirklich negativ auf.
am 28. August 2013
es erfolgt kein akustischer Ton nach erfolgreichem Tor, schade ansonsten gut
keine weitere Begründung --- --- --- --- --- --
TOP 100 REZENSENTam 4. Februar 2014
Die Kicker-App ist wahrscheinlich die von mir am meisten genutzte App. Sie bietet mir als Sportfan alles Wissenswerte in sehr aktueller und kompakter Form für unterwegs.

Die Installation ist völlig problemlos und die App läuft flüssig auf meinem S3 mini.

Natürlich steht der Fußball hier im Mittelpunkt, aber auch alle anderen wichtigen Sportarten finden hier ihren Platz und werden in gleicher Aktualität wie der Fußball präsentiert. Sehr gut gelöst ist die Navigation durch die App. Bei den vielen Sportarten und Ligen gar nicht so einfach. Dazu gibt es ein übersichtliches Drop-down Menü für die "grobe" Auswahl und dann zur weiteren Unterauswahl eine kleine Navigationsleiste am oberen Ende des Displays.

Sehr gut finde ich die vielen Live-Ticker und die Möglichkeit, sich alerts für seine Lieblingmannschaften einzustellen. So wird man über jedes Tor seiner Lieblingsmannschaften live per Push-Nachricht informiert.

Insgesamt eine tolle App für den täglichen Gebrauch, die auch noch völlig kostenlos ist. Das sind mir 5 Sterne und eine klare Nutzungsempfehlung wert.
am 18. August 2017
Hier bekommt man alle Fußballergebnisse aus dem In- und Aussland! Sogar Ergebnisse aller Amateurligen und natürlich die Tabellen dazu! Es gibt nützliche Hintergrundinformationen und Interviews! Eigentlich wirklich alles was man als Fußballfan braucht!
Auch gibt es Ergebnisse und Informationen von anderen Sportarten wie z.B Formel 1 und Tennis!
Das alles auch noch kostenlos, da kann eigentlich keiner meckern!
am 19. Februar 2016
Für alle Fußballfans sehr zu empfehlen, man ist immer auf dem neuesten Stand und verpasst keine Meldung seines Lieblingsvereins einfach Topp!!!
TOP 1000 REZENSENTam 1. Oktober 2016
Die Kicker App ist eine zuverlässige und umfangreiche Informationsquelle für Fußball und teilweise auch andere Sportarten, z.B. war auch Olympia zuletzt mit dabei.

Man kann sich bequem Informationen und Liveticker über fast alle gängigen Ligen (incl. International) und auch Länderspiele ansehen.
Aktuelle Nachrichten, Spielertransfers, Verletzungen usw. der Top Ligen. Kommen je nach Einstellung auch per Benachrichtigung rein.

Werbung ist human und nervt nur gelegentlich, da die App ansonsten nichts kostet, ist das in Ordnung.

Wie auch bei der Android Version, schaltet sie automatisch in horizontales Format.
Läuft super flüssig auf meinem (FireTab 8 HD 6. Gen.) Direkter Start, keine nennenswerten Ladezeiten. Ruckelfreies Navigieren.
am 22. Juli 2016
kicker - EM Fußball Bundesliga
Eine absolut super App. Ist bei mir wie auch bei meinen Fußball- und sportverrückten Bekannten und Freunden ständig im Aktion. Kann ich nur empfehlen!
am 3. Dezember 2016
Endlich eine Fußball-App, die klar und Übersichtlich gestaltet ist und logisch in der Bediehnung. Nachdem ich schon mehrere andere ausprobiert habe, bin ich von dieser restlos begeistert. Und dann noch kostenfrei.
am 3. Februar 2016
Schnell und sehr Informativ,immer auf dem neusten stand,aktuelle Themen sind im Netz Abruf bar.Berichterstattung ist sehr Objekt iv Gehalten. Bin zufrieden
am 30. November 2013
Bin von dieser App wirklich begeistert. Habe sie auch auf dem Handy. Ist immer aktuell und der Tor-Warner ist mit Ca. 45 Sekunden Verzögerung superschnell.

kicker eMagazine