find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. März 2015
Man kann ganz gut im Internet spielen, die Einstellmöglichkeiten für eigene Tische sind ausreichend. Allerdings ist das Handling noch nicht ausgereift.
- ich muss meine Einstellungen jedes mal neu machen
- die aktuelle Elozahl bekomme ich nur heraus, wenn ich in die Historie schau oder schon am Tisch sitze
- ich würde die List gern filtern nach Elozahl oder/und Tischtyp
- bei schlechter Internetverbindung reagiert er verwirrend. Er setzt anscheinend erst, wenn er gerade Verbindung hat, so grabscht man u.U. 10 mal auf dem Brett rum und nichts passiert
am 11. November 2013
super Spiel , auch prima für spielen mit freunde geeignet.Ich kann die App nur empfehlen. auch die Grafik ist okay