20% Rabatt Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Was ist denn jetzt alles im Lieferumfang bei der Polar RCX5 Multi GPS Black

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 27.07.2013 20:13:16 GMT+02:00
MGRLA1970 meint:
Hallo Käufer der Polar RCX5 Multi GPS Black. Ich hätte gerne mal von Euch gewusst, was denn genau im Lieferumfang bei diesem Modell ist. Laut Produktabbildung ist hier nur der Wearlink-Brustgurt H2 enthalten. Bei diesem Modell sollte aber eigentlich der Hybrid-Wearlink dabei sein. Ferner ist ja das G5 GPS-Modul mit dabei. Mit welcher Halterung wird das denn geliefert (Armband oder Clip) ?

Sollte lediglich der H2-Wearlink dabei sein und man sich den Hybrid-Wearlink nachkaufen müssen, dann muss man nämlich gleich noch mal stolze EURO 65,00 investieren. Ähnlich beim G5 GPS-Modul. Das Armband kostet extra nochmals EURO 24,00. Den Clip für das G5 GPS-Modul kann man für EURO 10,00 käuflich erwerben. Rechnet man dies noch zum aktuellen Preis von EURO 261,00 dazu, dann ist man fast bei der UVP des Herstellers. Also Ersparnis gegen Null. Wobei das Armband für das G5 GPS-Modul für mich nicht so wichtig wäre. Viele teilen ja auch mit, dass Sie mit dem Clip User zufrieden sind. Der Hybrid-Wearlink wäre allerdings sehr wichtig für mich.

Würde mich über diverse Rückmeldung wirklich sehr freuen. Ich möchte mir diese Uhr eigentlich zulegen. Bin aber eigentlich nicht der Freund mir zur Ansicht Waren schicken zu lassen, um diese dann kurze Zeit später wieder zurück zu schicken.

Gruß

Matthias

Veröffentlicht am 28.07.2013 06:14:42 GMT+02:00
MGRLA1970 meint:
Dann gebe ich mir mal nach eingehenden Recherchen die Antwort selbst. Enthalten ist der neue Polar Wearlink H2. Hierbei handelt es sich um den Nachfolger des Hybrid-Wearlinks. So auf jeden Fall die Aussage eines amerikanischen Mitarbeiters der Firma Polar USA. Dieser sendet parallel beide Informationen. Also im 5 kHz als auch im 2,4 GHz Bereich. Somit werden die Werte auch im Wasser übertragen. Ferner kann man den H2 Wearlink auch im Fitness-Studio benutzen.

Beim G5 GPS-Sensor ist der Clip mit in der Verpackung. War für mich ja nicht ganz so wichtig. Ich finde das aber so ganz gut.

Somit ist das Angebot (aktuell EURO 261,00) hier bei Amazon wahrhaftig ein Schnäppchen.

Ich werde mir die RCX5 in der kommenden Woche einfach mal bestellen und testen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  27.07.2013
Jüngster Beitrag:  28.07.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist