Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Kann sich hier mal jemand melden, sobald das Spiel spielbar ist?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 24.11.2013, 09:54:31 GMT+1
Balalaika meint:
Die Rezensionen sprechen ja für sich. Daher kaufe ich dieses Spiel noch nicht.

Ich würde mich allerdings freuen, wenn sich hier mal jemand meldet, sobald die schlimmsten Bugs, Abstürze und Glitches behoben wurden. Grundsätzlich habe ich nämlich großes Interesse an BF4 ;)

Danke!!

Veröffentlicht am 29.11.2013, 12:29:31 GMT+1
R. Berger meint:
Ich kann hier nur für mich sprechen. Anscheinden gibts ja immer noch Leute bei denen gar nichts geht.
Ich spiele seit Release, und es läuft. Abstürze gibts zwar haben aber keinen Einfluß auf den Spielspaß.
Am meisten ärgert man sich über den Netcode/Hitdetection... Falls du BF3 gespielt hast, und dort mit der Hitdetection leben konntest dann wirst du hier auch Spaß haben!

Veröffentlicht am 01.12.2013, 07:51:14 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 01.12.2013, 07:54:09 GMT+1
Bufu meint:
wer sich auf die rezensionen von amazon verlässt dem ist nicht zu helfen ! keine ahnung warum gleich immer so viel hass im spiel ist...merkwürdige sache datt

bei mir läuft alles...abstürze habe ich ganz selten...

mein system ist up to date...software auch...funzt alles wunderbar soweit

tolles game ! vor allem die map operation locker hats mir angetan
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  24.11.2013
Jüngster Beitrag:  01.12.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist