Facebook Twitter Pinterest
Möchten Sie verkaufen?
Zur Rückseite klappen Zur Vorderseite klappen
Hörprobe Wird gespielt... Angehalten   Sie hören eine Hörprobe des Audible Hörbuch-Downloads.
Mehr erfahren
Dieses Bild anzeigen

Tor zu inneren Welten. Übungsbuch zur Öffnung des dritten Auges Taschenbuch – 5. Oktober 2004

4.3 von 5 Sternen 16 Kundenrezensionen

Alle Formate und Ausgaben anzeigen Andere Formate und Ausgaben ausblenden
Preis
Neu ab Gebraucht ab
Taschenbuch
"Bitte wiederholen"
EUR 14,69
9 gebraucht ab EUR 14,69

Taschenbücher
Ideal für unterwegs: Taschenbücher im handlichen Format und für alle Gelegenheiten. Zum Taschenbuch-Shop
click to open popover

Hinweise und Aktionen


Es wird kein Kindle Gerät benötigt. Laden Sie eine der kostenlosen Kindle Apps herunter und beginnen Sie, Kindle-Bücher auf Ihrem Smartphone, Tablet und Computer zu lesen.

  • Apple
  • Android
  • Windows Phone

Geben Sie Ihre Mobiltelefonnummer ein, um die kostenfreie App zu beziehen.

Jeder kann Kindle Bücher lesen — selbst ohne ein Kindle-Gerät — mit der KOSTENFREIEN Kindle App für Smartphones, Tablets und Computer.


Produktinformation

Produktbeschreibungen

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Samuel Sagan, geboren in Paris am 18 Juli 1957, begann in seiner Jugend zu meditieren. Diese frühe Leidenschaft zur Meditation führte ihn zum Studium der Medizin an der medizinischen Fakultät in Paris und des Sanskrit an der Censier Sorbonne Nouvelle Universität. Nachdem er seine Doktorarbeit abschloß, studierte er bei einem Lehrer des Taoismus und erwarb Abschlüsse in Akupunktur und Homöopathie, er praktizierte in Frankreich Medizin mit Schwerpunkt in alternativen Therapien und Heiltechniken. Nach verschieden langen Reisen nach Indien schrieb er eine medizinische Dissertation über Chakren und feinstoffliche Körper in der hinduistischen Tradition. Von 1983 bis 1987 unterbrach er alle Aktivitäten um Vollzeit-Meditation zu praktizieren. Er kam 1987 nach Sydney und gründete die Clairvision School. 1989 wurde er australischer Staatsbürger. Seitdem hat ist Samuel Sagans Leben dem Unterrichten von Meditation und Vision Healing Techniken gewidmet. Er hat Hunderte von Rückführungstherapeuten ausgebildet, lehrte Tausende Menschen die Techniken zum Erwecken des dritten Auges und hielt mehr als 2000 Vorträge. 1999 wurde er ins Who's Who of Intellectuals, veröffentlicht vom International Biographical Centre in Cambridge England, aufgenommen

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Format: Taschenbuch Verifizierter Kauf
Wieder einmal das richtige Buch zur richtigen Zeit, zu einem anderen Zeitpunkt hätte ich damit wahrscheinlich noch nicht so viel anfangen können. Klasse praktische Übungen zur Öffnung und Schulung des 3. Auges, hilfreich, wenn man sich davor schon in einer gewissen Art des "Loslassens" von Kontrolle und Verstand geübt hat und an einem Punkt ist, das man mit dem Herzen sehen möchte und sich seinem Gefühl und Intuition bedingungslos hingeben möchte, genau da stehe ich gerade und deshalb passt dieses Buch gerade wie die Faust aufs Auge. Toll auch, dass Sagan so weg geht vom Visualisieren und mehr den Fokus aufs Fühlen und Erleben setzt, was es unglaublich erleichtert, den Kopf loszulassen und in die nötige Energie zu kommen. Klasse Werk mit noch vielen anderen praktischen tollen Tipps wie z.B. energetische Reinigung und Schutz u.s.w.
Kommentar 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von werner am 28. April 2014
Format: Taschenbuch Verifizierter Kauf
In meiner Lebensfrage, habe ich auch diese Art Bücher gelesen. Habe keinerlei Berührungsängste Bücher zu lesen, ungeachtet der Quelle. Allesamt sind Bücher über alles und nichts bekannt wie unbekanntes für uns alle eine Bereicherung. Mir hat es gefallen, vergebe dafür 5 Sterne!
Grüße WEerner aus B...!
Kommentar 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Taschenbuch
Ich habe mir dieses Buch vor ca. 2 Jahren gekauft. Zu dieser Zeit war meine eigene spirituelle Entwicklung noch nicht sehr weit fortgeschritten und einige Passagen in dem Buch "Tor zu inneren Welten" waren für mich nicht nur unverständlich, sondern lösten zum Teil Unbehagen aus. Heute ist mir sehr bewusst, dass ich einfach noch nicht so weit war. Ich lese dieses Buch gerade wieder und genau die Passagen, welche für mich damals noch befremdlich erschienen, sind heute für mich selbstverständlich. Es ist sogar so, dass ich die Ware Essenz dieses Buches erst jetzt erkenne und merke wie gut strukturiert die Übungen in diesem Buch aufeinander aufgebaut sind. Samuel Sagan führt mit seinen Übungen und Texten immer wieder behutsam dazu hin, eigene Erfahrungen zu machen, denn das ist das Einzige was wirklich zählt. Es ist Niemandem damit weitergeholfen, wenn er über seine eigenen Erfahrungen schreibt, denn wie wir seit Albert Einstein wissen, ist alles relativ.
Meiner Meinung nach schafft es Samual Sagan in seinem Buch, den Leser immer wieder auf sich selbst zurück zu werfen und Ihm einfach viele sehr sinnvolle Übungen an die Hand zu gegen, um seinen eigenen Energiekörper auszubilden und dadurch eigene Erfahrungen zu machen.
Bei diesem Buch handelt es sich um ein Praxisbuch welches in so einer guten Form schwer zu finden ist. Trotzdem möchte ich anmerken, dass dieses Buch nur für Menschen ist, welche loslassen können und offen sind für eine spirituelle Entwicklung OHNE zu bewerten. Menschen bei denen sich noch allzu oft das ängstliche Ego einschaltet, sind mit diesem Buch weniger gut bedient. Meiner Meinung nach ein sehr gutes Buch, um LOSLASSEN zu lernen und sich spirituell weiter zu entwickeln.
Kommentar 13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Taschenbuch Verifizierter Kauf
In diesem Buch werden detaillierte Antleitungen gegeben, wie man sich selbst wie ein Musikinstrument für die feinstofflichen Welten stimmen kann.
Es erfordert viel Zeit und Übung, bringt aber dann auch tatsächlich sehr beeindruckende und schöne Erfolge!
Dranbleiben ist aber wichtig!
Kommentar 81 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Taschenbuch
Wer dieses Buch kauft und diese informationen in seinen Leben anwendet, wird sein Leben sich schnell verändern und bereichern!! Das ist einer der Besten Bücher die ich je gelesen habe. Der Autor gibt in vielen bereichen wertvolle Tips was Energiearbeit anbelangt was zu gegensatz anderen vielen anderen Bücheren nur " Bla Bla Bla" zu lesen, ist. Also dieses Buch ist sehr empfehlenswert, wer jemand eine positive persönlichkeitveränderung anstrebt! Viel Spass beim Lesen und anwenden!!
Kommentar 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Taschenbuch
War alles schön erklärt und auf der Internetseite dazu kann man sich sogar das richtige Atmen anhören und somit fällt es dann leicht, wenn man erstmal den Bogen raus hat treten weder trockene Lippen auf noch Heiserkeit. Es hat mir großen Spass gemacht mit diesem Buch zu arbeiten.
Kommentar 16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Taschenbuch
Bewußtseinserweiterung "live" für alle "normalen" Menschen. Klare verständliche Anweisungen, kein Visualisieren, kein Herbeiphantasieren.

Zitat aus der Einleitung: "Bei unserem Ansatz wird stets die direkte Erfahrung über das geistige Verständnis gestellt, das Wissen aus erster Hand über den Glauben. Denn tatsächlich kommt es nicht durch das was wir für wahr halten oder gelten lassen zu einer spirituellen Erneuerung, sondern durch das was wir direkt erfahren. Deshalb forden wir unsere Leser nicht auf, das zu glauben, was in dem Buch steht, sondern die darin beschriebenen Übungen zu machen. Zur Ausführung dieser Übungen ist kein spirituelle Hintergrund oder und keine vorherige spirituelle Ausbildung erforderlich. Ich schlage sogar vor, daß du vorübergehend alles vergißt was du weißt..."

Kleine Ermutigung: Samuel Sagan führt den Leser Schritt für Schritt "dadurch". Zeitfaktor: Ist eine halbe Stunde am Tag viel?

Buch kaufen, Übungen machen!!!
Kommentar 33 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen