Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 6. September 2013
Schlechte Verarbeitung, Projektor war von Anfang an defekt. Hat dann noch genau 3 Tage gehalten bevor es komplett den Geist aufgegeben hat...

NICHT KAUFEN
am 12. März 2013
Naja ich hab mir absichtlich einen bestellt, der mal nicht so teuer ist.
Ich meinte eigentlich Uhrzeit anzeigen und die Projektion an die Decke werfen kann er.
Also ich für meinen Teil konnte fokussieren wie ich lustig war eine
deutliche Anzeige an der Decke habe ich leider nie erhalten.
Die Uhranzeige ist ganz nett gedacht mit dem Hintergrund funktioniert toll in der Nacht,
aber sobald man am Tag nen Blick draufwerfen will, sieht man leider gar nichts,
weil das Material extrem spiegelt, dagegen hilft nur die Hintergrundbeleuchtung.

Wenn man schon in die Produktbeschreibung "Netzanschluss vorhanden" schreibt,
sollte man wenigstens auch dazuschreiben "Kein Netzteil in der Lieferung"

Also ich für meinen Teil hab das Gerät ausgepackt, 2 Tage getestet und jetzt
werde ich es wieder zurückschicken und in Zukunft lieber 20-30 € mehr drauflegen

Zusatz: hab die Firma angeschrieben, wegen zurück schicken, haben die mir erklärt,
ich könnte das Gerät behalten??????
am 1. September 2013
Der Wecker schaltet sich aus und lässt sich nach einiger Zeit nicht mehr einschalten. Trotz Batteriewechsel wird das Display immer wieder dunkler.
am 30. November 2012
Optisch sehr ansprechendes Gehäuse. Kinderleichte Bedienung. Sehr fairer Preis.
Was ich nicht toll fand, sind die Balken im unteren Display Bereich. Per Netzteil betrieben, werden sie permanent neu aufgebaut. Mich störte dieses dauernde Geblinke. Es soll ein Wettertrend angezeigt werden, da das Gerät aber im Haus bzw. im Raum steht, kann höchstend das Raumklima geschätzt werden. Mit etwas weniger "Schnick-Schnack" wäre das Gerät super.
am 14. Dezember 2012
Ich mein.. es ist ein Projektions wecker... ich habe schon ein paar gekauft und die Projektieren durchgehend an die decke! und der nicht... der muss immer gedrücht werden. Die einstellung um es vom Bett aus lesen zu können hab ich nicht mal verstanden und hinbekommen.. stand immer Kopf und weil ich ja eine Frau bin hab ich sogar einen Mann probieren lassen der trotz Elektischen erfahrungen sowie Handwerklichen erfahrungen (aufgrund seines Berufes) hat. Hat er es nicht hin bekommen das die Zahlen lesbar gewesen wären. Dann ist das ganze auch noch ohne Stecker!... Also ich dachte aus dem Batterie zeit alter gehen wir langsam raus... bis auf Uhren, Fernbedienungen und Kinderspielzeug.... Ich bin echt enttäuscht.... man kann die Uhrzeit auch schlecht tagsüber lesen... weil die scheibe als Spiegelt und man hauptsächlich mit Licht besser lesen kann...
am 21. März 2017
die Uhrzeit ist zwar, nach dem selber einstellen, an die decke geleuchtet aber sie blinkt die ganze zeit was mich Bein schlafen persönlich sehr stört wenn das rote licht an der decke die ganze zeit blinkt. Ansonsten hat alles gut funktioniert
am 16. September 2013
Gesucht hatte ich einen Funkwecker. Nach Eingabe "Funkwecker" unter SUCHE bei Amazon war auch dieses Exemplar gelistet auf Seite 5 ... aber ... es ist kein Funkwecker.
Die "Übersichtliche LCD-Anzeige" ist sowas von übersichtlich, dass man am Tag die Daten für Uhrzeit, Wochentag, Temperatur, Luftfeuchtigkeit und kommendes Wetter nur ablesen kann, wenn man mittels Knopfdruck die Hintergrundbeleuchtung aktiviert - beim Ablesen sollte man sich dann aber auch beeilen, denn nach 3 Sekunden wird alles wieder dunkel ... und Hintergrundbeleuchtung ist natürlich ein Stromfresser. In der Beschreibung steht: "Uhrzeit, Projektion und Wettervorhersage leuchten auf Knopfdruck farbig." - Es steht aber nichts davon, dass ohne Knopfdruck nichts ablesbar ist.
Die Bestellung hätte ich mir gespart, wenn die ganze Wahrheit in der Beschreibung gestanden hätte.
Dieser Wecker ist weder ein "Elegantes Wohnaccessoire", noch ein funktionaler Wecker. => RETOURE
am 30. August 2012
Ohne Netzteil ist das Display von weitem garnicht zu sehen. Schnell mal nach der Uhrzeit schauen unmöglich. Mit Netzteil leuchtet absolut alles die Zahlen und alle Anzeigen leuchten auf einmal und wiederum erkennt man garnichts, obwohl das Display hell erleuchtet ist. Absolut billiges Produkt das sich nicht mal gut einstellen läßt. Die Projektion funktioniert, wenn man endlich die richtige Position gefunden hat. Ich persönlich kann vom Kauf nur abraten.
am 3. Juli 2013
Display ohne Netzteil nicht lesbar, Einstellungen schwierig.
Netzteil muss zusätzlich gekauft werden, Infos hierzu sehr dürftig.
Nicht empfehlenswert. Ärgerlich - was hat der Hersteller sich nur
dabei gedacht? Als Bürogerät - also tagsüber - gänzlich ungeeignet.
am 26. September 2013
Noname-Uhr ohne Herstellerangabe und ohne Modellbezeichnung (Baugleich mit z.B. KN-WS103)
schwarze Hochglanzfront die sehr leicht zerkratzt
Sensoren (Luftfeuchtigkeit und Temperatur) nicht brauchbar im Dauerbetrieb - heizen sich auf
Alle Displayanzeigen (extrem Blickwinkelabhängig) und die Projektionsuhr lassen sich kaum ablesen
keine Netzteil oder Batterien mit enthalten
Batteriefach für 2x AAA-Batterien und Netzteilanschluss

für die nicht drehbare Projektionsanzeige wird ein 4,5-Volt-Netzteil mit schmalem Stecker benötigt (Nokia-Netzteil kann passen) oder man muss die obere Snooze/Light-Taste drücken, großes Farbdisplay mit Daueranzeige (Batterien halten nicht lange, schlechte Qualität / da man das Display nur aus wenigen Blickwinkeln ablesen kann und sonst die Icons und Zahlen zu über 80% angezeigt werden wie 88:88 / von leicht schräg unten quasie nur klar ablesbar), bei der Projektionsuhr wird auch 88:88 angezeigt bzw. muss man genau hinschauen um die Uhrzeit abzulesen, weil die aktiven Striche nur etwas stärker dargestellt werden als die nicht aktiven Striche (werden quasie sehr mit von den aktiven Strichen beleuchtet, da keine saubere Abgrenzung)

großes Farbdisplay (in Batteriebetrieb nicht beleuchtet, bei Netzteilversorgung leuchten die inaktive Striche und Symbole aus den meisten Blickwinkeln so hell wie die aktive Anzeige)
keine Funkuhr (wahlweise 12h-Uhranzeige/24h-Uhranzeige/Datumsanzeige/Alarmanzeige)
englische Wochentagsanzeige darunter (MON bis SUN)
keine Außentemperaturanzeige/Sensor
darunter Innenluftfeuchtigkeitssensor ändert den Wert im Betrieb extrem (kann man quasie nur nutzen kurz nach dem Einschalten, da im Betrieb sich der Wert extrem ändert)
rechts daneben die Temperaturanzeige wird bei Betrieb ganze 7-15°C wärmer angezeigt (heizt sich wohl bei Betrieb deutlich mit auf - sprich die Sensoren liefern nur im länger
ansgeschaltetem Zustand kurz nach dem "Einschalten" (Versorgung mit Strom über Batteriefach oder Netzteil) plausible Werte, was extrem unpraktikabel bis unbrauchbar ist)

Einstelltasten auf Rückseite (Mode, Up, Down, max/min, SNZ)
große Taste oben auf der Uhr (Snooze/Light - bei Batteriebetrieb ohne Netzteil kann hier kurz die Projektionsanzeige aktiviert werden)
Icons für Sonne/Wolken/Regen sowie Smilie neutral/lachen/traurig (Anzeige auch sehr Blickwinkelabhängig)
feste Farbbalken mit flexibler Höhe zur Anzeige der Temperaturänderung der letzten 0/1/2/3/6/12 Stunden (von oben nach unten +3°C/+2°C/+1°C/±0°C/-1°C/-2°C/-3°C)
Projektionsarm lässt sich nach vorne und hinten drehen und funktioniert nur im Netzteilbetrieb permanent
Lieferumfang: die Uhr und eine mehrsprachige Kurzanleitung

Auffällig wie gesagt kein erfolderliches Zubehör (Netzteil) enthalten, sehr schlechte Displaydarstellung (Chance auf richtigen Blickwinkel zum Ablesen 10%), ebenfalls schlechte Projektionsanzeige, zu dem Preis naja gibt es (z.B. die WT-531BR) ohne Luftfeuchtigkeitssensor dafür mit Funkuhr inkl. Netzteil, Außentemperatursensor und klarem Display und Projektionsuhr, muss man also Abwägen was einem wichtiger ist - zumal hier die Temperaturanzeige und Luftfeuchtigkeitsanzeige im Betrieb extrem verfälscht wird, Kein Hersteller oder Modellnummer angegeben, Anleitung Online (Suche nach KN-WS103 | Projektionsuhr Mit Wetterstation | König Electronic).