flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 14. Mai 2014
Ich liebe dieses Album aus vollem Herzen, hat es mich doch direkt beim ersten Anhören sofort berührt und viele der Titel, wie "Glück ist leicht" und "Das Leben ist auch nur ein Mensch" laufen jeden Tag bei mir auf meinem iPhone.
Roger Cicero hat es wirklich geschafft sehr einfühlsam viele Facetten aus einer Beziehung aufzugreifen und musikalisch, wie textlich darzubieten, dass es einem eine Gänsehaut bereitet. Und dabei ist er er selbst geblieben, denn der BigBand Sound ist oft genug zu hören und doch bin ich sehr froh, dass er auch andere Seiten von sich zeigt und habe sehr großen Respet davor, wie persönlich er auf diesem Album ist.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. Juli 2014
Ich habe mich sehr auf das Erscheinen dieser CD gefreut und war zunächst etwas enttäuscht über die etwas weniger swingende Musik als bei der Vorgänger CD. Aber nach mehrmaligem Hören taugen doch viele Lieder als Ohrwurm ( vor allem "Du bist mein Sommer") und man hört sich in den etwas neuen Stil schnell ein.Sicher sind viele Lieder geprägt von persönlichen Erlebnissen und dienen der Verarbeitung, aber das Thema ist ja bei vielen Hörern durchaus auch ein Thema.
Alle Texte lassen sich gut merken, die Musik macht gute Laune und Vorfreude auf das nächste Konzert.
Das nächste Mal bitte wieder etwas mehr Swing!
am 27. Mai 2017
Hab mich für eine gebrauchte entschieden,weil für meine Zwecke vollkommen ausreichend.Und ja trotzdem nicht billig.Über Roger Ciceros Musik muss man nichts sagen,weil einfach gut.Schade,dass er so früh von uns gegangen ist.
am 26. Oktober 2015
ich höre diese CD im Auto rauf und runter und finde sie großartig.
Schon nach 1-2 Mal hören, kann man jedes Lied mitsingen und sich den (wie immer) großartigen Liedinhalten hingeben.

Geht absolut ins Ohr und ist sehr zu empfehlen!!!
am 21. August 2016
... das weiss man leider nie :(

Aber wie man es von ihm gewohnt war ist die CD wieder der Hammer. Gespickt mit Wortwitz, Charme und Emotionen!

Nur zu empfehlen, so wie seine anderen Alben auch. Schade dass er uns so früh verlassen musste :(
am 11. Oktober 2015
Ein echtes Roger Cicero - Album. Die Texte mit Hintergrund zu einer eingehenden Melodie. Mir gefällt die Instrumentenauswahl, die Cicero wählt. Seine Lieder haben oftmals einen ganz besonderen Groove. Besonders gefällt mir das Lied "Wenn es morgen schon zu Ende wär." Dieses Lied bringt mich immer wieder in gute Stimmung.
am 8. Juli 2015
Nachdem wir Konzertkarten für "Was immer auch kommt" gekauft hatten, musste diese CD zum Einstimmen her. Die Songs sind einfach klasse. Und nach dem Konzert waren sie noch besser!
am 30. Mai 2014
vielleicht nicht ganz so toll, wie das vorhergehende Album, aber immer noch außergewöhnlich im deutschsprachigen Raum; wie schon öfter beschrieben, verarbeitet er hier wohl seine jüngere Vergangenheit, wenn da allerdings solche Titel entstehen und sich damit wohl sehr viele Zuhörer in einigen Textzeilen identifizieren können - hervorragend!
am 31. Juli 2016
Eine CD die in jede Sammlung gehört. Nicht nur was für richtige Fans
Extrem gute melodische Musik mit sehr guten Texten.

Das Meisterwerk von Roger Cicero
am 27. Mai 2014
Roger Cicero bleibt sich in seiner Art treu. Das CD, besonders das Lied "mein Sommer" finde ich sehr schön. Die Texten sind rührend und die Lieder hintereinander erzählen eine Geschichte.

ich denke, daß wir im Herbst das konzert uns ansehen werden.

In diesem Moment
In diesem Moment